ETC Orklisten

  • stehen und schießen hast du vergessen :P und der lucky punch von de Giftaffacke :) hat Jörg kg9?

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • S&S... pffff.... ;)


    Der VenomousDingens ist eher ein Gimmick.



    Also mit Wolfgang für den beknackten Saurus hab ich mich ja abgefunden, aber Jörg will ich ihn nicht nennen. Hans-Christian ist auch nicht mehr in der Verlosung... Kg9 durch den komischen Helm

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • stehen und schießen hast du vergessen :P und der lucky punch von de Giftaffacke :) hat Jörg kg9? Beim S&S machen die goblins fast so viel wie im NK :P

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Ich erkläre dir in Rostock warum er bei mir jörg heisst micky:-).


    Also mit Marker drauf geht das schon,klar wird die spinne vorher angeschossen 2 Lp raus dann sollte das laufen.Wenn man Ganz Ganz sicher sein will dann 4 Lp weg.


    Mein Shape ist so,


    Whirlwind
    Dragon Helmet
    Shield
    Elven Cloak
    Potion of Strength
    Obsidian Pebble


    5 attacken,3+ treffen,2+ wunden...


    Wenn sie noch 4 Lp hat sollte das immer reichen bei 6 kann man auch machen.


    Aber ich spiele den eh gern ziemlich aggro meistens macht er seinen job sehr gut.


    Gestern wäre er mir zwar fast in 10 bogis gestorben aber ja die sind auch nicht sein gegner:D.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ohne zuviel zu verraten: Von Chihammer ursprünglicher Liste ist nichts mehr übriggeblieben.
    Der Captain vom US-Team hatte so viele Kompromissvorschläge und Anpassungen im Gepäck,
    dass James quasi eine Liste spielen "durfte" die null-komma-null seinem Konzept entsprach.
    Er hat versucht, das Beste daraus zu machen, die battle reports sind jedenfalls sehr unterhaltsam ^^