Warhammer 40 000 in den nächsten Monaten

  • Bols hat schon wieder was neues, na jetzt überschlagen sie sich aber :]


    (snip)

    Das is seit dem 19.11. auf GWs offizieller Seite.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Also zu den TS....


    Find die ja fast alle echt gelungen. Nur... zwei Hexer haben Mutationen. Ich denk, die TS sind Geister in Rüstungen?

    Das letzte mal als ich in den Hintergrund geschaut hab, waren nur die 'normalen' TS seelenlose Rüstungen, inklusive der unteren Offiziere. Die höheren Ränge haben ihren Körper behalten. Fände es aber auch interessanter wenn sie alle so wären.


    Ich mag alle Minis (soweit), bis auf den Hexer, der auf seiner brennenden Flatulenz schwebt. Der's misraten.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Also muss Shurion zustimmen, der Pupse Hexer ist nix... alles andere weiß auf jedenfall zu gefallen....
    Was ausserdem richtig nize ist es werden wohl Regeln/Spielweise für alle Verräterlegionen im Traitors sein.... sweet :love::love::love: (Endlich kann ich meine Neu Erwerbungen richtig spielen.... Cult Nurgel Death Guard Termis... i love it)


    Und was glaubt ihr ist dieses "Apocohyla" (oder so) Soll das ne Sammlung sein ? die Bilder vorne drauf sehen uralt aus.. wie aus der 80er frühen 90er ?! :huh:

    • Offizieller Beitrag

    Und was glaubt ihr ist dieses "Apocohyla" (oder so) Soll das ne Sammlung sein ? die Bilder vorne drauf sehen uralt aus.. wie aus der 80er frühen 90er ?!

    Die Bilder sind auch so alt! (... und das lässt mich hoffen) :hihi:

  • Die Tousand Sons sind nicht alle Rubricae Marines. Der Zauber des Ahriman hat alle mit Mutationen oder keinen Psionischen Fähigkeiten in Staub verwandelt und die die Psioniker waren zu noch mächtigeren Zauberern gemacht oder etwas verkrüppelt. Dazu näheres in Lexicanum lesen . Ich gebe nur grob was an^^


    Zum Hexer mit dem Flammen zwischen den Beinen , da kann man sicher was machen und die Mutation ist eventuell auch optional oder es ist wie auf einem Bild Feuer. Der würd sich als Raptor Hexer sicher toll machen.


    PS : Sehe grad das es nicht so aussieht das es Optional ist. Heisst ich werde es umbauen mit anderen teilen der neuen Boxen oder so falls ich sie kaufe.

  • Der Zauber des Ahriman hat alle mit Mutationen oder keinen Psionischen Fähigkeiten in Staub verwandelt und die die Psioniker waren zu noch mächtigeren Zauberern gemacht oder etwas verkrüppelt.

    Selbst Ahriman hat auf dem Bild wo er auf der Scheibe steht anstatt eines linken Arms Tentakeln... Oder hab ich jetzt was anne Augen :huh:
    (Wobei ich das schon komisch finde.. oder hat ihn Magnus zurück geholt und Tzeenth als Strafen im son Ding verpasst ?( Na das wird ja was)

  • Wenn du genau hinschaust, erkennst du eine Hand. Das tentakelartige Ding ist glaub ich Hexenfeuer/fiese Warpzauberei.

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • erkennst du eine Hand.

    boahh ok könnte sein... man kann das Bild halt (noch) nicht drehen. Sieht von vorne aber schon merkwürdig aus aber ok. mag sein.


    Edit: OK nach dem sichten von weiteren Bildern habt ihr recht. Ist ne ganz normale Servo-Hand.

  • Bilder aus dem nächsten WD, sogar mit Preisen.


    Quelle: Facebook

  • Top, und man kriegt mit das vielleicht neue Waffen aka Soulburner und Rotor Kanone dabei sind.... also sprich nicht zwangsläufig "normale" Flamenwerfer und Sturmkanonen (Wobei bei GWs Einfallsreichtum wäre Copy&Paste die logische Konsequenz)

  • Warpflammen bei WHFB haben dem Gegner zu Regeneration verholfen...

    Bei 40k gibs die nur in der PSI-Lehre Tzeenth und da kriegt man entweder mehr LP Verluste (also Schaden) oder der ganze Trupp Feel No Pain (fast das gleiche wie Reggi bei Fantasy) nur das man FNP immer zusätzlich benutzt weswegen das absolut ungern genommen wird denn die Chance den Gegner damit sehr zu stärken ist so groß, vor allem im Verhältniss zu der Menge an zusatzschaden die man vielleicht machen könnte....

  • Könnte ja auch n Flamerequivalent zu den Boltern mit Höllenfeuer Munition sein. Also Flammenschablonen mit DS 3... und der Schwere bei den Termis hat dann noch Schwall oder so

  • also ich bin ja dafür :D :


    als nächstes enttarnen sich die dark angels als chaosmarines die im Alleingang terra angreifen und zerstören, nur der goldene Palast bleibt standhaft, Omegon eilt den custodes auf terra zu hilfe, da die Alpha Legion eigentlich die ganze zeit loyal war. zeitgleich erreicht eine gigantische schwarmflotte ultramar und absorbiert alle welten im System, die ultramarines werden zu großen teilen ausgelöscht, ein Bündnis aus Salamanders, Blood Angels und mehreren Nachfolgeorden, unter der Führung Vulkans, versucht den Schwarm zu stoppen.
    Russ und Jaghatai Khan kehren zurück und reinigen Fenris vom Chaos.
    Die Dämonenprimarchen vereinigen die Armeen des Chaos und führen eine nie dagewesene Streitmacht aus dem Wirbel des Chaos, Cadia und die umliegenden Welten werden überrannt ehe Verstärkung eintreffen kann.
    Eldrad Ulthran scharrt die Weltenschiffe hinter sich zusammen und führt sie gegen die aus dem Warpriss strömenden Kreaturen des Chaos. Cheogorath opfert seine göttliche Macht um die Geburt Ynneads ohne die Auslöschung des Eldarvolkes zu ermöglichen. Der neugeborene Gott vernichtet Slaanesh, wodurch ein Ungleichgewicht im Chaosreich aufkommt und seine Diener gleichermaßen ausgelöscht werden. Verrat und Streit breiten sich in den Chaoshorden aus, wodurch sie durch ein Zweckbündnis der Eldar und Imperialen zurückgetrieben werden können. Kaldor Draigo entpuppt sich als Champion Malals und tötet die Dämonenprimarchen einen nach den anderen.
    Durch die gewaltigen Erschütterungen im Warp noch weiter geschwächt verstirbt der Körper des Imperators endgültig und Omegon nimmt seinen Platz auf dem Goldenen Thron ein.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Ich finde die Werte passend. Interessant ist, dass er 15 Zauber kennt, darunter einen, der angeblich auch einen Baneblade verpuffen lässt. Ich bin mal auf das Gesamtpaket mit Sonderregeln und Pkte gespannt.

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++