Die 15 Legion , Die Tousand Sons des Schreckensfürstens

  • Will ich morgen im Gamesworkshop Paderborn machen. Dann kauf ich auch gleich die Limited Modelle vom Standarten Träger und dem Cataphraccti Scriptor die ich mir hab holen oder am Samstag hab zurücklegen lassen. Zum Glück war ich schnell genug.
    Und dann kann ich die bis jetzt fertig gestellten Modelle Fotografieren.


    Hq:
    Preator mit Klaue und Faust , weiß immer noch nicht ob der legal ist^^. Sonst gibt es bald einen Plasma Blaster
    Centurion mit Chaplain Upgrade
    Centurion mit Scriptor Upgrade
    Cataphraccti Medicae und Legions Champion


    Elite
    10 Cataphraccti Terminatoren mit Fäusten und Klauen
    2 Contemptor Cybots
    1 Relic Contemptor Cybot
    1 Kniender apotecarius


    Standard
    20 Tactical Marines mit Bolter und KAmpfmesser
    15 Tactical Marines mit Bolter und Kettenschwert
    5 Legion Support Marines mit Plasmawerfer


    Unterstützung


    5 Legion Heavy Support Marines mit Raketenwerfer und Vokite culverines


    Das war vielleicht eine Malerei in letzter Zeit da ich die vor den anderen Fertig haben wollte.
    Ist bestimmt keine große Sammlung wenn ich manche Armeen Listen sehe , sollte doch aber zumindest ein guter Grundstock sein.Wenn jemand was weiss oder Tips hat , was schreiben^^.

  • Nabend , nachdem ich heute beim Zahnarzt war vergaß ich die Figuren mit nach Paderborn zu nehmen und hab leider keine neuen bilder. Dafür habe ich den Standarten Träger und den Traitor Legion Cataphraccti Sorcerer.


    Ich werde den Sorcerer Bauen wie er ist da mir auffiel das es doch keine Ketten Sondern E Axt ist. Und der Standarten Träger bekommt evtl das Schwert aus dem Blister.
    Ich werde meinem Kettenfaust Klauen Preator die Tage awenn der neue Prospero kasten kommt umbauen und im den Charger geben und die Waffe die der Arm hat umbauen müssen.Da kann ich denn immer mit nehmen. was ist eurer Meinung Besser .
    Kettenfaust und Volkite charger oder Klaue und Vokite charger zur Cataphraccti Rüstung.

  • Kettenfaust und Volkite charger oder Klaue und Vokite charger zur Cataphraccti Rüstung.

    Ich Wäre für Faust... mit der Rüstung will er sich vermutlich mit was dickem Hauen oder auch mal nen Fahreug angehen da er ggf auch ankommt. Einen Vorteil der Klaue seh ich praktisch gar nicht (Auch normale Dose zersäbelt er ja butterweich) außer das sie billiger ist ....

  • Habe mir aus meiner bestellten Box schon den Volite charger nehmen können. Rest gibt's morgen. Ich hab die Hand an der Faust verändert und den Charger angebracht. Jetzt sieht man klaue und Faust. Bei Bedarf ist der Kettenaufsatz der Faust aber da sodass ich bedes dran hab und sagen kann er hat es auch , stimmt auch^^.
    Den Standarten Träger werde ich sobald ich morgen an meine Box komme Fertig machen und euch präsentieren

  • Habe die Prospero Box und bin sehr possitiv gelaunt im Moment^^. 5 Marines sind mit Plasmawerfern und Volkite Culverines fertig gebaut und grundiert und dann sehe ich das meine Grund Farbe alle ist^^. Aber für den Standartenträger hats dem Herrn der Menschheit sei Dank noch gereicht. Ich hab ihn fast fertig und versuche so schnell wie möglich ein Bild zu zeigen.
    Hat jemand evtl nen Tipp welche Einheiten sich aus den TYP 3 Rüstungen Bauen lassen könnte die ich noch nicht habe.

  • So kleines Feedback meiner Tousand Sons . Ich habe jetzt auch fertig vor mir stehen den Legion Standarten Träger und den Traitor Legion Cataphractii Sorcerer .
    Haben mir beide viel Freude bereitet beim Bearbeiten auch wenn die Standarte schon beim ersten anfassen am Stiel abbrach.
    Ich schaue mal das ich die bei Zeit reinstellen kann mit dem Rest.

  • So , hier ein kleines Bild von meinen vor kurzem limitiert erschienenem Standartenträger . Hierbei muss ich sagen das die seltsamerweise unvorteilhaft aussehen auf dem Bild aber es ist besser als nichts.
    Das Banner bekommt noch ein Tousand sons decal aus der Box von Prospero und die Dreizehn wird wohl die Nummer der Kampfgruppe werden wenn das gemacht werden kann.


  • Ich weiss leider nicht wie man eine Umfrage hier startet. Deshalb versuche ichs einfach mal so.
    Ich hab meinen White Dwarf grade bekommen und die neuen boxen darin mal angeschaut und bin am überlegen alle meine CSM Tousand sons Rot zu bemalen oder ich gebe ihnen ein Schwarzes Farbschema der Sons of the Cyclops aus dem BLack Legion Supplement.
    Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet und welches ihr wählen würdet.Foto eines fertigen versuche ich noch einzustellen.

  • Hey,
    Also ich bin auch für rot, weil du erstens deine pre Thousand Sons bereits so bemalt hast und sie so zusammen passen und es sieht denke ich gut aus. Ich hab zumindest auch vor meine rot zu bemalen
    Vg Mastamax

  • Ok , dann muss ich aber sehn wie ich die alten Ts entfärbe. Das sind die aus Kunstoff Csm mit TS upgrade. Hat da jemand mal n Tipp damit ich Resin nicht ruiniere weils mir durch 3 Farbschichten nach und nach in den letzten 3 jahren zu dick drauf ist jetzt.

  • Außer das ich schon eineige weitere Modelle für meine Legion fertig bemalt hab wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann ob man schon was wegen der neuen Einheiten der Tousand Sons Legion gelesen hat. Finde da außer den Namen leider nichts.

  • So , ich hab mal ne Frage bezüglich der Ausrüstungen der Contemptor Cybots der Häresy. Ist es möglich einem Cybot 2 mal die Kheres Sturmkanone zu geben.
    Hab nämlich vor 2 mit Nahkampg Waffe und Multimelter oder Sturmkanone nach vorne zu Schicken und der Mit Maschinenkanone und Plasmakanone sowie der mit 2 Sturmkanonen sollen mischen Unterstützungs Feuer liefern.

  • So , kleines Update mal von mir mit meinen Prosperianern.


    Bald ist die spiel und ein Bekannter würde mir von da was mitbringen , ich gebe diesem vorher Gw Gutscheine dafür dann mit damit er mir etwas vom forgeworld stand holt.


    Ich habe noch 20 MK3 Marines aus der 2 Häresy Box die ich wohl zu weiteren Standard Marines machen werde da man davon wohl nach meinem GW Umkreis nicht genug haben kann.


    Meine Frage ist jetzt für meine bestehende Sammlung noch etwas von FW zu holen was sich lohnt.
    Als erstes dachte ich an das neue Preator Modell aber was könnte sich noch lohnen. Ich habe die Apotecarius Box und die TS Transfeer Sheet im Auge.
    Ist hier vielleicht jemand der sich durch das HH buch Inferno auskennt und mir sagen kann was sich noch lohnen würde um meine Basis an Figuren aufzubauen bovor die großen Brocken kommen.

  • Sollen meine Tousand Sons Loyal zum Kriegsherren oder zum Imperator während des Großen Bruderkriegs stehen. 11

    1. Loyal zum Imperator (7) 64%
    2. Loyal zu Horus Lupercal (4) 36%

    Und weil ich Unentschlossen bin möchte ich mal anfragen welchen Pfad meine Legionäre nach ihrer Irrfahrt die ich am Anfang beschrieben habe einschlagen soll.
    Schließen sie sich den Loyalen Truppen an oder Rächen sie sich am Verrat an ihrem Primarchen und ihrer Heimat.

  • Die Söhne des Magnus sind die Blüte der Menschheit. Es waren Lupercals Intrigen und Lemans Jähzorn, die eine wunderbare Zivilisationnzerstört haben. Die tauben Ohren des Imperators kommen noch hinzu.


    Keine Legion ist so tragisch auf die Seite der Verräter gestrandet, wie die XV. Nur Lorgar hatte einen schmerzhafteren, aber weniger tragischen Abfall erleben müssen.

  • Da könnte man jetzt viel zu schreiben.^^


    Ich hab vor den Preator zu holen aber was dann außer dem Transfer sheet ist schwer. Ich weiss nicht welche Einheiten in der Heresy auch richtig ewas bringen oder nicht was nett wäre. Aber hauptsächlich gehe ich nach dem schicken aussehen.
    Kann mir da einer helfen der das Inferno Buch hat oder sich auskennt.

  • So , mein momentaner Stand an dem was noch zusammengebaut werden muss sind 15 Mark 4 Marines und 20 Mark 3 Marines , ein Contemptor Cybot und ich würd gerne wissen ob die normalen Rhinos von Gw auch während der Häresy schon in der form möglich waren.
    Und ich habe vor die Rüstungen nach den ersten 10 Mark 3 zu mischen , ist das so in Ordnung oder meint ihr die kombinierten die weniger. Für den weiteren Verlauf der HH würde es mich ja nicht wundern wenn die die Rüstungen mit den teilen die sie hatten wieder in standsetzten die vorhandenen waren.


    Aus 25 Marines mache ich Taktische Brüder und hätte dann 60 davon.
    Reicht das für normale HH Spiele, könnte mir das jemand beantworten.
    Aus 5 weiteren mache ich noch welche mit Raketenwerfern um meinen 10 Mann Trupp vollzubekommen.
    Jetzt würd ich gerne noch die anderen dann verbauen und habe keine Ahnung was gut wäre, hat da jemand Ideen.