Die 15 Legion , Die Tousand Sons des Schreckensfürstens

  • zu den Rüstungen: fluff-technisch sind die Elemente aller Rüstungen kompatibel. Die shattered Legion laufen ja auch so rum.


    Allerdings ist die Mark III eine modifizierte Mark II bei der die Frontpanzerung verstärkt wurde. Um dies aufzufangen, hat man hinten Gewicht und Panzerung gespart. Die Mark III ist extra für Enter- und Sturmmissionen gebaut. Mark IV bot deutlich mehr Beweglichkeit und ist ja extra "frisch" geliefert worden. Also machbar ist der Mix, aber er dürfte seltsam wirken.

  • Den ganzen Hintergrund Kram weiss ich ja über die Rüstungen. Ich wollte nur mal wiissen was andere davon halten.
    Ich nehme dann nicht zu krasse Änderungen vor. Schultern Helme und evtl mal eine ganze Mischung. Aber dann halt dezenter, Warte da nur auf nen freien Tag oder Freizeit^^

  • So nach dem ich gerade eingesehen habe wie die Abstimmung verlief stehen meine Tousand Sons der Horus Heresy endgültig auf Seiten der Loyalisten.
    Ich würde zwar mit ihnen niemals gegen andere Tousand Sons oder den geliebten Primarchen spielen wenn es möglich ist aber ansonsten gegen alle Verräter.
    Meine Forge World Bestellung sieht ungefähr dann auch so aus. ( Ich wollte auch zur Spiel von Detmold aus nach Essen fahren , vielleicht Weiß wer ob der Stand von Forge world da auch EC Karte nimmt.)


    Auf jeden Fall kommt der Apotecarius Bausatz mit den 2 Modellen in MK 3 und MK 4 Rüstung.
    Der Prätor der Tousand Sons Legion .
    Der Transfer Sheet für meine Armee.
    Der Osirion Cybot wäre auch eine Möglichkeit wenn ich den bekomme. Da würde ich nur gerne von jemandem der sich mit HH auskennt gerne wissen welche Schusswaffe er am besten bekommen sollte.
    Magnus wird dann wohl da ich Loyalist bin noch auf sich warten lassen müssen. Wenn jemand noch eine gute Idee hat was meine Armee brauchen kann was Standard in HH Listen ist bitte schreiben.Wenn ich nichts höre von einem Panzer oder einer Einheit die ich wirklich benötige kommt vielleicht noch das Inferno Buch wegen Hintergrund und Regeln meiner sons.
    Dazu noch besitze ich keines der Bücher die die Leute die HH schon spielen benutzen. Welche sind das bitte.
    Ich wäre so bei 190 Pfund, wenn mir einer noch sagen könnte was das in Euronen ist wäre das auch toll , ich weis den Kurs nicht .

  • Einer meiner Bekannten im Gw sagte das man nicht sicher sein kann das es auch allem an dem Stand von FW dort gibt. Ich werde ja dann sehen was ich bekomme.
    Am wichtigsten sind auf jeden Fall wohl die Bücher. Mit Inferno brauche ich nur eins der 2 Age of Darkness bücher mit den normalen Einheiten.
    Ich bin auch wirklich gespannt wie ich meine TS wohl nach dem Buch in einer der gängigen Formationen der Legion benutzen kann.

  • Soll ich die Talons of the Emperor mit meinen Loyalen Tousand Sons zusammentun um ihre Zugehörigkeit zu festigen oder eine andere Fraktion. 5

    1. Legio Custodes an die Seite meiner TS stellen.? (3) 60%
    2. Einen Botschafter einer anderen Loyalen Legion bearbeiten um ihn zu meinen TS zu stellen. (2) 40%
    3. Sie bleiben alleine noch und müssen ihren Weg zu anderen Loyalisten Truppen finden denen sie sich anschließen werden. ( Heißt ich such denen bei nem anderen Spieler der auf hintergrund steht Verbündete.) (0) 0%

    Ich will meine Loyalen Tousand Sons gerne mit irgend einem Botschafter einer anderen Legion oder vielleicht sogar der Legio Custodes zusammentun um ihre Loyalität darzustellen. Die meisten meiner Offiziere werden Terraner sein die von den Ursprünglichen Tousand Sons stammen. Es kamen immerhin 1000 von ihnen auf Prospero an als ihr Primarch gefunden wurde. Da waren dann einige von meinen bei ^^.
    Deren Loyalität steht beim Imperator und dem Primarchen in dieser Reihenfolge. Wie bei vielen der Legionäre die von den Verrätern ausgesiebt wurden bei Istvaan.
    Ich persönlich bin am überlegen da ich jetzt ihre Zugehörigkeit kenne.
    Meine Frage, sollen sie sich mit den Talons of the Emperor verbünden oder eher weniger, eine kleine Nebenarmee wollte ich schon haben und wenn ich sie nur sammel. Und noch eine Legion brauche ich nicht.

  • Ich werde noch eine Umfrage stellen falls es auf den Botschafter fallen sollte. An die Scars dachte ich bereits nur warten wir mal ab.
    Weiss hab ich auch keine Probleme mit dem bemalen da ich die Grundierung hab^^.


    Und nach etwas lesen im Netz scheint der Ossirion Cybot ein Hq zu sein was ich aber wohl net brauche da ich genug hab. Ich schaue schon was eine gute Alternative für meine Legion ist.
    Der Preator und die Apo sind Pflicht wenn ich sie bekomm. MAster of Signal ist auch sehr nice und der Champion wäre ein toller Botschafter^^.
    Vielleicht kommt noch jemand mit nem tollen Vorschlag was passt.^^

  • Nach dem das Ergebnis Eindeutig war sind meine Talons of the Emperor und Tousand Sons 30k Sammlung um einige Bausätze schon bereichert worden gestern.
    Dazu kommt noch etwas das mir morgen von der Spiel mitgebracht wird von einem netten Bekannten wenn es dort verfügbar sein sollte.
    Neu ist 2x Custodes Bausatz, 2x Sisters of Silence und ein Tartaros Terminator Trupp.
    Morgen kommt evtl dann noch Tribune Ixion Hale von der Legio Custodes , der Tousand Sons Preator , der Saggitarum Guard Upgrade Kit und der Transfer Sheet der Ts von Forge World.


    Damit liegen hier 20 Sisters rum und ich hab keine Ahnung was sich für die hh als gut erweisen könnte. Falls jemand einige schon gesehen hat oder mir helfen kann bitte schreiben.
    Einer der Custodes Trupps wird zur Sagitarum Guard und aus dem zweiten weiss ich noch nicht was wird. Bis jetzt hab ich schon einmal 5 mit Speer und einmal 5 mit Schwert und Schild hier liegen.