Armee Aufbau Imperium von Sonnstahl (Romana)

  • Naja man bekommt i-wie nicht alles rein :mauer:


    Die Überlegungen hinter der Liste ist glaube ich leicht zu erkennen. Geschlossen vorrücken und Versuchen

    In der Blase der Autos zu bleiben.

    Die Kav. Und der Tank gehen über eine Flanke.

  • ich kenne mich mit dem Empire nicht aus ( also nicht Böse sein wenn ich qwatsch rede ) aber sind die 20ger Blöcke ( eavy Infantry [190pts]: 20x Heavy Infantry [200pts], Musician [20pts], Standard Bearer [20pts] ) nicht ein bischen klein

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • weiß ich ich kenne die regel

    ist nur so das mir der eine oder andere Empire Spieler gesagt hat das sich Kleine Block ( kampf ) Einheiten ( 20 mann ) nicht Lohnen

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • na dann viel Glück ( ich selbst würde das auf grund der Sonder regel auch so versuchen )

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Die sind aufgrund der Unterstützungsregeln mit Handwaffe+Schild nicht uninteressant.

    Sie sollen ja nur kontern und passive Boni einbringen. Dank Parade sterben selten viele

    und drehen das Kampfergebnis gerade durch Flankenangriffe. Leicht versetzt hinter den Hauptblöcken klappt das gelegentlich.

    Wenn sie selbst angegriffen werden, fliehen sie oder bleiben sie länger standhaft weil sie die Glieder des Hauptregiments zählen dürfen(darauf dürfte DD-der-Kleine abzielen).


    Naja man bekommt i-wie nicht alles rein

    Du hast im Kern noch Spielraum, weil Du über 25% liegst.

    Milliz oder 5er-Ritter raus und für die gesparten Punkte noch Feuerwerk einkaufen:alien:

  • Die 20er Handwaffe Schild Typen hat der Spanischen EoS Spieler auch gespielt auf der etc/ESC ich fand das garnicht schlecht als ich gegen gespielt hab und er hat auch gut abgeschnitten :)