Hilfe 3000p Dunkelelfen gegen Hochelfen 7. Edition

  • Hallo,


    Habe kommenden Sonntag ein 3000p Spiel gegen Hochelfen. Ist n reines Freundschaftsspiel , keine Kern Elite Selten begrenzung.


    Hier mal meine Liste :


    Hochgeb. Auf Schw. Drachen
    Schlächter , Ring der Finsternis , Rüstung der ewigen Knechtschaft
    Schild Seedrachenumhang .............. 569p


    Denke mit S 6, Todesstoss, Regeneration , und KG/BF halbiert bei angreifern müsste der gut geschützt sein und auch gut austeilen.
    ..............
    Überlegung: Tausch gegen Manticor ? Der hätte auch Todesstoss ... Und Punkte für mWn Firststrike Assa wären da.


    Erzz. St.4
    Pferd Opferdolch Kette v kaeleth
    1x Magiebann .........................................363p


    Lehre d Todes, sollte alleine auch was reissen können in der Magiephase , relativ gut geschützt. Pferd nur für RW , kommt in die speerkrieger . Wenig magiedefence aber es müsste reichen ... Irgendwie...



    Todeshexe Blutkessel AST. 225p


    Soweit ich das jz gesehen habe verbietet nix dass dder sich bewegen kann, also in dem Fall ab in die Speerkrieger . Geben der Garde erst Retter dann Todesstoss



    Adliger auf Pegasus
    Caledors Fluch
    Schw. Russi , Schild SDUmhang............175p


    Der gute versucht Streitwagen, Zauberer und eventuell nen Gegnerischen Drachen oder auch Adler zu killen. Hoffe der wird nervig



    5 Harpien ..................................................55p



    40 DE Krieger
    Kommandoeinheit +Kriegsbanner .........260p


    5 Schw Reiter mit Reparmbrust. ...........110p


    5 Schw Reiter mit Reparmbrust. ...........110p



    Reiter lenken ab und versuchen was wegzuballern,



    DE beherbergen AST und Erze. Denen würde ich gerne nen Firststrike Assa Reingeben kostet dann aber den Drachen.


    20 Schwarze Gardisten
    Standarte Musiker
    Banner von hat greaf
    Kouran von der schwarzen Garde .........381p


    Die sollen alles wegklatschen was geht. Denke die können gegen vieles bestehen. Kouran ist natürlich noch'n nettes sahnehäubchen. Sie erhalten Todesstoss vom BK



    8 Schatten mit 2händern...................148p


    KMs ausschalten falls möglich.


    2 Rep Speerschleudern........................... 200p


    Hydra. .....................................................175p


    Hydra. ......................................................175p



    Wie gesagt überlege ich Drache weg, Manti rein, dafür Assassine mit Berührung des Todes Rune des Khaine Schwarzer Lotus in die Speerkrieger. Der sollte sogar einige Schwertmeister wegklatschen bevor sie attackieren und mit bissel Glück hällt er sogar Reiter auf .



    Oder jemand was Komplett anderes , bin Figurenmässig fast uneingeschränkt.


    Danke schon mal :)