Online-Spiel 8 (Team 1 - Sirgenever & Co.)

  • In den meisten Turnierlisten sind die Ogerbulls, nicht die Bruisers drin.
    Dank Parry und Ini 3 schlägt von denen auch nochmal was zurück und sie sind billige Kernfüller.
    Die Charaktermodelle kann man von mir aus 1:1 so lassen.
    Das mit den Marks ist aber ne wichtige Grundsatzentscheidung- die kosten ein Vermögen.
    Wir kriegen ne komplette Einheit mehr rein ohne die marks.
    Die mercenaries gefallen mir auch.
    Ich habe aber noch einen fetten Kritik-Punkt: Wo sind die Säbelzahntiger, die Umlenker mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis weltweit?
    Elo, Du hast doch was geraucht, als Du die Liste erstellt hast. Dabei hast Du die Tiger vergessen- Orion wird schimpfen wie ein Rohrspatz..

  • und ich habe es gleich mal gemacht


  • das ding ist jungs,wenn die marks gespielt werden gehen verschiedene einheiten einfach nicht z.b auch keine Säbelzähne und Yhetis.


    Ich finde die Marks schon sehr cool grad auf dem lord der schlagt ales tot durch Change.


    Ich setz mich nacher nochmal dran und guck ob noch was zu machen ist.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ich find die bruiser besser mittlerweile,zwh ist schon eine feine sache muß ich sagen.


    Denke den rest könnte man so lassen,da das Tingel die liste nicht gepostet hat sag ich euch mal was da so dabei war.



    2x6-8 bombariders.


    2x Schrottschleuder


    2x kanone


    1x große bruiser


    noch 2 scorer


    mage lvl 4 mit gegenstand das er 2 lehren wählen kann


    1x stufe 1-2 feuer mit rolle


    ast


    2x yhetis


    was sagt ihr dazu?

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • so hab eben nochmal durch gerechnet.


    Wir wollen ja möglichst viel auch umlenken da viel schiessen u.s.w


    Liste wäre in etwa


    Stufe:4 Himmel mit Rolle


    Stufe 1 Feuer mit zusatzspruch


    Ast Mit Pistole



    Kern wie gehabt.


    Special


    Die Mercs wie oben


    1x Yhetis


    3x Säbelzähne


    2 Kanonen


    2x Schrottschleuder


    Genau 2500

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ihr könnt eure Überlegungen einstweilen einfrieren... Gimli war erneut im Thread eurer Gegner. Es kann daher sein, dass er ausgeschlossen wird und ihr ein anderes Volk nehmen müsst, damit sein Einfluss auf eure Liste den anderen nicht zum Nachteil gereicht.
    Super ärgerlich, dass so was notwendig ist.

  • Das Ding ist,ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich lust auf Oger da das für mich Große Zwerge sind.


    Heisst wenn gimli raus ist vieleicht nochmal neu abstimmen?.


    bin mit Orks oder Bretonen auf jeden fall einverstanden da mir beide auch gefallen und ich die cool finde Oger ist einfach nicht mein ding.


    Das gute wäre,Bretonen spielt Greentide und Sirgenever auch zu dem Spielt Greentide Orks so glaube würde eine bessere diskussion entstehen.


    Wenn ich genau darüber nachdenke warum nicht gleich bretonen oder doch Orks also ich finde beides echt gut.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Von mir aus aber auch gern etwas anderes,bitte bedenkt nur eins Greentide weis das eh bin kein Freund von langweiligen in der corner sitzen und Schiessen.


    Also bissl was von allem ist cool zu einseitig ist doof.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Wer ist hier denn jetzt außer Elo, Greentide und Sirgenever noch dabei? Wenn Gimli draußen ist, fehlt ja trotzdem noch einer!? Wenn ein neues Volk zu mehr Beteiligung führt, kann's ja nur besser werden! Die Oger hatten zwar die Abstimmung gewonnen, aber irgendwie kein Interesse geweckt...


    PS: Wenn noch jemand fehlt, hätte ich Interesse mich zu beteiligen... :O


    Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers

  • bei Bretonen bin ich auch dabei

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

    • Offizieller Beitrag

    Wird Zeit, dass hier Leben und Bewegung reinkommt. Glaubt mir, die Anderen sind heiß (drauf)! :hihi: (Also... mehr aufs Spielen und den Spaß... nicht unbedingt darauf Euch um jeden Preis vom Feld zu fegen.) :winki:

  • Kenne mich mit dem Königreich zwar nicht so gut aus, aber da noch keiner hier was geschrieben hat, kann ich ja mal meine Fantasien loslassen: Ich finde die Idee von einem Kern mit vielen Bauern, unterstützt von harter Kavallerie und Artillerie immer sehr schön und meine, das auch schon gesehen zu haben. Wen ihr aber denkt, dass es das nicht bringt, bin ich gespannt, was ihr vorschlagt!


    Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers