Online-Spiel 8 (Team 1 - Sirgenever & Co.)

  • So falls noch wem ein greober Fehler auffällt dann bitte melden ;)


  • Dann ist wohl Greentide dran? Ich habe leider noch nie mit UB gearbeitet... :/


    Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers

  • Ich habe leider noch nie mit UB gearbeitet...

    Same here. Erfahrener WH-General, absoluter UB-Noob...Hatten wir nicht noch jemanden im Team?
    arnadil: Sonst bitten wir hiermit um Aufschub :S

  • Wenn ich das richtig sehe, gehts ja nur noch um die zweite Outrider-Einheit.
    Haben die HB noch nennenswerte Vorhuteinheiten, deren Bewegung man einschränken sollte?
    Sonst kann die eine Outrider-Einheit auch bleiben, wo sie ist.

  • Elo wieder heiß wie Frittenfett, kaum ist der Zug gemacht gibt schon ne Reaktion :tongue:
    Erste Überlegungen zu unserer Konter-Bewegungsphase:
    -Den Duke nach links oben ziehen, um in der Flanke der HB zu sitzen und nächste Runde diverse Angriffsoptionen zu haben
    ohne selbst bedroht zu werden.
    -Mit den unteren Aspirants die Reaver angreifen(wenn die fliehen auf die Archers umlenken)
    -Mit den vorderen Outriders die Dragonprinces eine Runde umlenken?
    Hätte gute Lust, schon den Kometen vor die Phönixgarde zu setzen, aber ist wahrscheinlich Wahnsinn :D
    Beschusspro: Die dicken Vögel und falls die sichtgeblockt sind, Löwen oder Löwenauto?

  • also unsere rechten umlenker werden sicher erschossen oder erzaubert.


    Ich würde die gralis direkt hinter den wald stellen,soll er doch mit den prinzen angreifen.Geländetests,+wir haben ränge er nicht+wir haben retter 5+ der 3+ rüster,6+ retter.Unser Duke geht auf abfangkurs für seinen Lord und gleichzeitig für die Drachenprinzen.Aber ich muß das mal ausmessen am besten mit Sirgen zusammen wie die reichweiten so sind.


    Wir müssen jedenfalls die linken ritter da runter ziehen zwischen die trebbuchets und links zustellen das er mit seinen ambush typen da nicht raus kann.


    Unser Ast sollte überall den reroll spendieren wo es notwenig wird,zu dem auch nach vorn bedrohen.


    Unser beschuss sollte auf den fire chicken Lord anlegen ((Rechtes Treb)), anderes Treb schiesst auf die Speerschleuder oder auf die reaver am Hügel.


    Magie:Ich würde mal chain lightning probieren auf den chicken lord,den wollen sie sicher bannen.Wenn dann noch genug würfel da sind Iceshard auf die Drachenprinzen.(Thunderbolt haben wir ja nicht oder?)

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

  • Moin Jungs lange nichts von mir hören lassen :O aber ch bin noch da ;)


    Frage ob wir bannen wollen denke nicht weil die eh sterben?! (Meinen die die rechte denke schon)


    Bewegung aspirants finde ich mit nem angriff gut
    und die Idee mit den Gralis gefällt mir auch vielleicht so auf ne 17 stellen wenns klappt ist ok wenn nicht können wir sie chargen oder lieber dichter?

  • Okay, von mir aus durchlassen. Bin was einen Angriff der Drachenprinzen auf die Gralis betrifft, nicht ganz so optimistisch wie Ihr.
    Wenn sie alle DT bestehen, kommen sie mit hoher Stärke rein und wir machen mit S4 nichts gegen deren Rüster.
    Wenn die Gralis also schon Lockvogel sein sollen, dann würde ich sie 18 oder 19 Zoll weit weg (hinterm Wald) stellen.
    Bei der Magie bin ich bei Elo.

  • moin die Knappen haben es gepackt.


    Jetzt das weltenwandel (der verborgene Pfade? ) bannen ? Haben eine 8 ich würde sagen wäre gut zu bannen die Bewegung spielt uns schon aus....... mit 3 würfeln?

  • Ja. Wir sind da, hören zu und stimmen (meistens) zu! Ich bin nur studiumsbedingt im Moment etwas abgelenkt... :O


    Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers