Tabletop World News

  • Für alle die es interessiert: Hier findet man alle Bilder, die am Wettbewerb 2018 mitmachen.
    https://www.facebook.com/pg/tabletopworld/photos/
    Ich habe auch ein paar eingeschickt, aber nur schnell mit meiner alten Kamera gemacht, da ich mir wenig Chancen auf einen der vorderen Plätze ausrechne und eher hinter dem "20% auf die nächste Bestellung" Gutschein her bin.



    Meine sind diese hier (insgesamt 9 Stück dieser Art, etwa in der Mitte des Beitrags):




    (Und im Vergleich zu den anderen Beiträgen sehe ich wieder, wie mies meine Kamera ist - da liegt echt viel an der Fotoqualität!)


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Die Sonneneinstrahlung im zweiten Bild, ist echt perfekt :thumbup:

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • Der Baum rechts ist auch einer Deiner schönen Modell-Bäume oder ist es eine Hintergrund-Papierwand? Deine Platte ist immer wieder der Wahnsinn :)

    In diesem Fall ist die Platte auf der Terrasse aufgebaut (Ich spiele im Sommer auch gerne mal draußen - am besten dann am Abend noch nebenbei grillen) und so mischen sich auf den Fotos die Modellbäume mit jenen im Garten dahinter recht harmonisch.
    Das große grüne Teil rechts ist ein echter Baum im Hintergrund. :tongue:


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Schnappatmungverursachend geil!
    Hast noch ein paar Bilder mehr?
    Das sind traumhaft schöne Bilder von exzellenten Arbeiten. :love:
    Meiner Meinung nach jedenfalls.


    Nachtrag:
    So etwas hätte ich gerne für Freebooters :D

  • Schnappatmungverursachend geil!
    Hast noch ein paar Bilder mehr?
    Das sind traumhaft schöne Bilder von exzellenten Arbeiten. :love:

    Danke!


    Ich kann ja demnächst mal wieder Bilder machen.
    Ansonsten verweise ich einfach mal auf mein Spieltisch-Thema: Gelände und mehr für den Spieltisch von Kahless
    Da sind einige Fotos drinnen.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Ich habe es gerade gesehen und ... Himmiherrgottsackelzementzefixhallelujamileckstamarschscheissglumppvarreggts, da schießt mir ja Milch in die Brüste! 8o
    Alter Schwede, was für eine Spielplatte (Post 1)
    Da muss ich später nochmal intensiver schnüffeln gehen!
    Danke euch für den Link, den Thread kannte ich noch nicht :love:

  • Danke euch für den Link, den Thread kannte ich noch nicht

    Ja, ich hab dort auch schon länger nichts mehr gepostet - daher ist er auch ziemlich weit runter gerutscht.


    Ich hab einfach viel zu wenig Zeit zum Malen und Basteln (behinderte Ehefrau, Job und andere Hobbys fordern auch ihre Zeit) und wenn ich mal Zeit habe, sind es in letzter Zeit eher Miniaturen die Farbe bekommen oder es wird eben gespielt.
    Aber ich hoffe, dass ich im Sommer wieder etwas für den Spieltisch machen kann - zum Beispiel möchte die große Villa, die ich hier angefangen habe, endlich Farbe und einen grünen Garten bekommen.
    Und noch zwei weitere Tabletop World Gebäude warten auf Farbe.


    So viel zu tun und so wenig Zeit ...
    Aber es soll ja Hobby und Spaß bleiben und nicht in Stress ausarten.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Das mit deiner Frau habe ich eben beim Überfliegen gelesen. Meinen Respekt dafür!
    Viele gehen eher nach Hose oder Geldbörse, statt nach dem Herz :( (Welch ein Glück, dass meine Frau da wie ich anders drauf war / ist :love: )
    Und ja, Hobby muss es bleiben. Sonst kann man ja direkt rund um die Uhr arbeiten ;)
    Ich freue mich, dass ich hier wieder was entdeckt habe, wo ich mir was abschauen und / oder träumen kann :D<3

  • Ich freue mich, dass ich hier wieder was entdeckt habe, wo ich mir was abschauen und / oder träumen kann

    Solltest du mal in Österreich Urlaub machen oder aus sonst irgendeinem Grund ins Zentrum unseres Landes kommen, sag Bescheid.
    Du bist immer herzlich eingeladen, auf meiner Platte mit mir ein paar Runden zu spielen!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Nicht lachen, aber dieses Jahr ist noch einmal Garmisch-Partenkirchen angesagt, aber nächstes könnte es evtl. Österreich werden :)
    Ich sage dir dann früh genug Bescheid, sobald für nächstes Jahr die Würfel gefallen sind :)


    Nachtrag
    Spitter hat total voll Recht!
    Warum wohnst du auch so weit weg?
    Menno :(

  • Nachtrag
    Spitter hat total voll Recht!
    Warum wohnst du auch so weit weg?
    Menno :(

    Weil sonst seine Platte total abgenutzt wäre, da jede freie Sekunde jemand aus dem Forum bei ihm wäre um auf seiner Platte zu zocken. ;)

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • Weil sonst seine Platte total abgenutzt wäre, da jede freie Sekunde jemand aus dem Forum bei ihm wäre um auf seiner Platte zu zocken. ;)

    Okay, DAS stimmt natürlich auch wieder :D

  • Alle die beim Wettbewerb mitgemacht haben, haben nun einen Code für -20% bei der nächsten Bestellung zugeschickt bekommen.
    Scheint nicht auf den entsprechenden Namen fixiert zu sein und ich habe aktuell eh kein Geld für Bestellungen.


    Daher: Wer einen 20% Gutschein bei TTW braucht (einlösbar bis 1.Juni 2018), kann sich gerne per PM bei mir melden!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia