Xalan-Araloths Streitmacht erhebt sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xalan-Araloths Streitmacht erhebt sich

Hallo Leute,

Ich habe mich schon etwas länger entschieden in aos ein bisschen mehr Chaos zu spielen (bis jetzt war mein Status, außer meiner Skavenarmee ja immer: Order forever!!) und da eine Tiermenschen Armeebox bei mir rumliegt und ich diese Armee schon lange anfangen wollte habe ich mich entschieden dies heute zu machen und es mit euch zu teilen. Ich weiß leider nicht wie schnell diese Armee vorangehen wird, da ich nicht unbedingt sehr viel Zeit habe darum entschuldige ich mich falls ihr mal etwas länger nichts von mir hört. Nun, genug geredet an die Arbeit!

Die Herde hat schon ein Thema und zwar das des Mondes, ein schönes Muster werde ich mir noch ausdenken müssen, meine Tiermenschen werden wahrscheinlich auch Umbauten erleiden und zb. überlege ich irgendwie ein Grinderlak so umzubauen, dass meine Tiermenschen es in die Schlacht reiten können.

Hier mein schon aufgebauter Teil der Armee :D irgendwie noch etwas klein......
      Bilder
      • IMG_20160911_180222.JPG

1,05 MB, 2.204×2.521, 89 mal angesehen
      ORDNUNG+CHAOS=GLEICHGEWICHT

Xalan' Bemalecke

WHFB:
      10'000 Pkte Waldelfen
      -5000 Pkte Echsenmenschen
      -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
      - 1450 Pkte Tyraniden
    • Auch mich hat AoS zwar noch nicht überzeugt, aber da ich die Tiermenschen liebe und selbst eine Schwäche dafür habe, die meinen durch Umbauten zu ver(schlimm)bessern, werde ich dieses Thema mit Freude verfolgen! :thumbup:

PS: Beim Namen deiner Herde habe ich mich echt weggeschmissen!
      Grund: Meine Armee nenne ich "Die Dunkelmond-Herde"... :thumbsup:

PPS: Mein Handy wollte statt Tiermenschen "Zimmermädchen" schreiben. 8|

Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers
    • Marghor schrieb:

da ich die Tiermenschen liebe und selbst eine Schwäche dafür habe, die meinen durch Umbauten zu ver(schlimm)bessern
      ich bin ein Blutender Anfänger was die Sache "Umbauten" angeht.

Marghor schrieb:

Meine Armee nenne ich "Die Dunkelmond-Herde"...
      :thumbsup: :thumbup: Einfach mal ein verwandter Stamm!

Spitter schrieb:

ein paar tolle Modelle und Umbauten der Behuften zeigst
      Ich geb mein bestes

Hier kommen schon ein paar Umbauten (wenn man das überhaupt so nennen kann..... Es sind eher klitzekleine Veränderungen). Bitte, wenn möglich keine Antworten wie: "Iiiiih die sehen ja schlecht aus" oder "also ohne Greenstuff geht nix" denn ich hatte leider kein Greenstuff und da wir gerade davon reden, gibt es nichts besseres anstelle von Greenstuff das Zeug finde ich für den Preis echt naja.... Teuer? Falls die Tiermenschen wirklich schlecht aussehen akzeptiere ich lieber die Kritik und versuche mich zu verbessern ;)

Also, hier die Umbauten: der Anführer verehrt Tzeentch und der Rest benutzt einfach mal ein paar Waldelfen Waffen :)
      Bilder
      • DSC_0004.JPG

1,24 MB, 3.572×1.930, 87 mal angesehen
      • DSC_0005 (1).JPG

1,28 MB, 3.602×1.727, 76 mal angesehen

Xalan' Bemalecke

WHFB:
      10'000 Pkte Waldelfen
      -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
      - 1450 Pkte Tyraniden
    • Xalan-Arapahec schrieb:

ich bin ein Blutender Anfänger was die Sache "Umbauten" angeht.
      Sieht aber nicht danach aus, als ob Du unbedingt Ratschläge oder Hilfe bräuchtest. :)

Vor Allem der Tentakel des Bosses ist cool.

Xalan-Arapahec schrieb:

gibt es nichts besseres anstelle von Greenstuff das Zeug finde ich für den Preis echt naja.... Teuer?
      Du kommst aber auch gut damit hin, wenn Du's erstmal hast. Meines ist bereits über 10 Jahre alt und immer noch 1A sowie nicht aufgebraucht. (Gut, ich bau jetzt auch keine kompletten Baummenschen aus dem Zeug.) :)

Deine Umbauten sind ein guter Start. :thumbup:

"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen." - F. Nietzsche

• Xalan-Arapahec schrieb:

"also ohne Greenstuff geht nix"
      Keine Sorge! Ich habe auch erst zweimal mit Greenstuff gearbeitet, als es wirklich nicht mehr anders ging. Die meisten meiner Umbauten sind ebenfalls nur kleine Veränderungen, um nicht "immer wieder die gleichen Modelle"/"die gleichen Modelle wie jeder andere" zu haben. Deine sind jedenfalls schon schön kreativ, nur würde ich den Rest der Hand an der Axt des rechten Bestigors noch weiter entfernen, wenigstens, bis die Stelle auf einer Ebene mit dem Axtgriff ist (man könnte natürlich noch eine Lederriemen-Struktur reinritzen, aber muss nicht). Und der Winkel, in dem du die Klinge an die Axt des Linken angebracht hast, kommt mir auch noch etwas merkwürdig vor, aber das musst du wissen. Alles in allem bin ich aber begeistert und in freudiger Erwartung auf mehr! :)

Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers
    • Hmmmpfff... Ob die schmecken? Die ganzen Fellbüschel bekomme ich doch nie wieder aus den Zähnen...

Aber vielleicht holt er sich noch Minotauren... Da ist Ordentlich was dran und dann Gibt es Ochsenschwanzsuppe...

Musst auf jeden Fall mehr Bilder machen, und Farbe raus bekommen. Damit sie Appetitlicher aussehen. ;)

Freue mich auf mehr. Denn das was ich sehr gefällt mir schon sehr gut. ;)

Ein hungriger Oger...
      Stelle hart, spiele fair und habe Spaß!

Mit freundlichen Grüßen

Der Nörgel`ling

Nörgel, Nörgel, Nörgel...

Mein Armeeaufbau

Nörgel`lings Raubzug ins Jammertal / Beastclaw Raiders Aufbau
    • Und wie steht's? Du sagtest ja, dass du nicht allzu viel Zeit hast, aber bist du trotzdem ein bisschen voran gekommen? Ich will nicht hetzen; nur dafür sorgen, dass du den Thread nicht aus den Augen verlierst. ;)

• Naja also.... den Thread habe ich nicht vergessen... Ich habe leider wirklich kaum gemalt ... Ich habe nur einen Bestigor angemalt (ja ok das ist wirklich SEHR wenig) aber leider gefällt mir der Effekt den ich auf die Axt gemalt habe nicht das heißt das ich da noch dran malen werde bis sie mir gefällt! Ab der nächsten Woche werde ich aber wieder etwas mehr Zeit haben (hoffe ich....) Wenn ich die Kraft habe, male ich heute Abend noch ein bisschen

Xalan' Bemalecke

WHFB:
      10'000 Pkte Waldelfen
      -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
      - 1450 Pkte Tyraniden
    • Diese Armee wird ab sofort auch von Dämonen und Kriegern des Chaos begleitet werden..... Ich glaub es wird Zeit mal ein bisschen zu malen..... :devil:

Xalan' Bemalecke

WHFB:
      10'000 Pkte Waldelfen
      -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
      - 1450 Pkte Tyraniden
    • Naaaaaaaaa toll! Jetzt hab ich gerade meinen November Malherausforderungs Beitrag geschrieben, da machst du mir Lust meine Bestigors zu bemalen. Und meine Gors würde ich auch nochmal überarbeiten. *wuääääh*

Ach, das Hobby ist doch der Hammer! <3
      Khorne cares not where the paint goes!

Work hard, plague hard!

Chaos ~ 35k pts
      Fists of Sigmarite
      A new Forge World arises...
    • nun... Einen riesen Fortschritt gibt es nicht ... Kennt ihr diese Tage wo mindestens 4mal das Telefon klingelt 3000 Leute irgendwo irgemdwann Hilfe brauchen und man einfach NICHT zur Ruhe kommt weil jeder etwas von einem will? So ein Tag war gestern! Ich bin aber entschlossen heute mehr voranzukommen und mindestens ein Foto eines bemalten Khorndämonen/ Tiermenschen zu posten (wenn heute nicht Jesus an die Tür Klopft und über Gott und die Welt reden will)

Xalan' Bemalecke

WHFB:
      10'000 Pkte Waldelfen
      -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
      - 1450 Pkte Tyraniden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xalan-Araloth ()

• Tja leider nicht viel vorangekommen (obwohl ich 2 verdammte Stunden am Maltisch sass) Irgendwie bin ich überhaupt nicht mit dem bemalten zufrieden.....das kann ich eig. besser! Der Dämon ist überhaupt nochnicht fertig (Haut akzentuieren+ Hörner, Schwert und Zunge mit Energieeffekt bemalen!) Bei dem Tiermenschen bin ich überhaupt erst am Anfang Nur den Kopf finde ich ganz ok (aber selbst der wird noch etwas verbessert).... Tja, wie gesagt ein mickriger Anfang.....
      Bilder
      • WP_20161102_20_36_17_Pro.jpg

896,13 kB, 1.288×2.285, 51 mal angesehen
      • WP_20161102_20_36_21_Pro.jpg

566,21 kB, 1.110×1.628, 50 mal angesehen
      • WP_20161102_20_36_29_Pro.jpg

863,05 kB, 1.288×2.284, 43 mal angesehen
      • WP_20161102_20_36_40_Pro.jpg

880,27 kB, 1.288×2.285, 44 mal angesehen
      • WP_20161102_20_49_09_Pro.jpg

615,53 kB, 942×2.041, 39 mal angesehen
      • WP_20161102_20_49_10_Pro.jpg

579,2 kB, 977×1.734, 37 mal angesehen

Xalan' Bemalecke

WHFB:
      10'000 Pkte Waldelfen
      -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
      - 1450 Pkte Tyraniden
    • Der Effekt auf den Oberschenkelplatten der Rüstung gefällt mir schon sehr gut. Wenn da noch mehr kommt, haut mich das echt vom Hocker! Über den Rest ist auch nicht zu meckern.

Ich bleib' gespannt. :)

"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen." - F. Nietzsche

• So der hier ist erstmal fertig! Bin ganz zufrieden damit! Der Tiermensch sollte auch bald fertig sein!
      Bilder
      • WP_20161112_15_13_29_Pro (2).jpg

739,5 kB, 1.288×2.285, 41 mal angesehen
      • WP_20161112_15_13_35_Pro.jpg

638,21 kB, 1.288×2.285, 42 mal angesehen
      • WP_20161112_15_13_15_Pro.jpg

1,33 MB, 1.840×3.264, 46 mal angesehen

Xalan' Bemalecke

WHFB:
      10'000 Pkte Waldelfen
      -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
      - 1450 Pkte Tyraniden
    • Die Parierstange, der Knauf und die Zunge gefallen mir. :)
      Aber warum ist der Kamm auf dem Rücken grün?? :huh: Echsenmenschen-warpstone-aqua-nurgle Zerfleischer? *gg* Und grün-rot ist sowieso so ne Farbkombo die unvorteilhaft ist, find ich. Aber muss ja eigentlich auch nur dir gefallen, also who care? :) Wie hast du die Parierstange bemalt?
      Khorne cares not where the paint goes!

Work hard, plague hard!

Chaos ~ 35k pts
      Fists of Sigmarite
      A new Forge World arises...
    • Die Parierstange habe ich so ähnlich wie NMM bemalt (habe mit Braun angefangen und dann bis ins Gelbe erhellt). Den grünen Kamm wollte ich mal ausprobieren (nächstes mal versuch ich einfach mal klassisches Schwarz).

Echsenmenschen-warpstone-aqua-nurgle Zerfleischer: Echsenmenschen und Skaven sind ja auch meine Hauptarmeen ^^ (bzw. Skaven jetzt eher nicht mehr sondern die Waldelfen mit denen ich Warhammer angefangen habe)

Xalan' Bemalecke

WHFB:
      10'000 Pkte Waldelfen
      -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
      - 1450 Pkte Tyraniden