Dreadnought errata

  • Hi,
    ich würde gern wissen ob die Dreadnought attacken auch für ganz normale space marines gelten oder halt nur für Blood Angels, Grey Knights und Space Wolves?

    Der Finsternis bringe ich Feuer. Dem Unwissenden bringe ich Glauben. Jene, die diese Geschenke annehmen, mögen leben - doch ich werde nichts als Tod und ewige Verdammnis über alle bringen, die sie zurückweisen!

    +++ Ordenspriester Grimaldus, Held von Askalon15 S.18+++

  • Dreadnought attacken

    haben die das nicht eh schon im letzten Codex geändert bekommen ? Oder im Angels of DETAH oder so?


    Ich meine ja, es war sogar eher vorher umgekehrt dass die NORMALEN es hatten und die von dir aufgezählten kleineren haben es seid dem Errata (Hauptsachen die Chaoten vergisst man wieder und das obwohl man schon das Traitors Hate auf den markt wirft... das wäre 1 Satz mehr gewesen :mauer::mauer::cursing::cursing: )

  • ok, ja das klingt plausibel! :D

    Der Finsternis bringe ich Feuer. Dem Unwissenden bringe ich Glauben. Jene, die diese Geschenke annehmen, mögen leben - doch ich werde nichts als Tod und ewige Verdammnis über alle bringen, die sie zurückweisen!

    +++ Ordenspriester Grimaldus, Held von Askalon15 S.18+++

  • die Chaoten haben das doch mitlerweile auch wenn ich mich nicht irre....

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • die Chaoten haben das doch mitlerweile auch wenn ich mich nicht irre....

    nein Ork..... schön wärs dann wären die Hellbrutes (wie die Bots bei denen heissen) vor allem im Myhmirm Pack (3 Stück die Schocken können) zumindest in Spass spielen möglich. So ... naja.