Schicke Ebay-Funde

  • glatte 300€ fände ich ok dafür, kannst damit auch gleich super losspielen und ist vieles dabei.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • vielen Dank für die schnellen Antworten hatte ihm geschrieben für 300 inklusive Versand würde ich sie nehmen, aber das wollte er nicht. Nun hatte ich wie Serotonin meinte mir die Bilder noch mal genauer angeguckt und bei dem einen Quest Ritter ist deutlich zu sehen, dass es nur über grundiert ist. Alle endfärben habe ich nämlich keine Lust zu.
    Vielleicht beim nächsten Mal.
    Vielen Dank an alle.

  • Guten morgen zusammen ^^


    Könnt ihr mir mal eure Einschätzung geben was für..


    16x Bretonen Ritter
    1x Quest Ritter
    3x Pegasus Ritter
    28x Bogenschützen
    34x Knechte


    Ein guter Preis wäre? Habe sie so Angeboten bekommen.. nur habe ich leider keine Ahnung wie sie gehandelt werden und ob sie so spielerisch Sinn machen.


    Die Modelle sind zusammengebaut und grundiert.


    Mit freundlichen Grüßen


    Naro

    Einmal editiert, zuletzt von Naromiko ()

  • Guten Tag
    Bei den Rittern ca. 2€ pro Stück
    Questritter 5€
    Pegasus 8€
    Bogenschützen 0,5€
    Landsknechte 1€


    Kommt auch sicher auf den Zustand an.
    100€ wäre ein vernünftiger Preis denke ich.
    Und das was du aufgezählt hast ist schon ein guter Grundstock für Warhammer oder the ninth age

  • Das würde ich so nicht unbedingt unterschreiben. Es hängt vom Zustand der Miniaturen ab. Bemalt? Wenn ja wie? Im Gussrahmen oder gebaut mit Restbits? Grundiert? Welche Edition?


    2 € pro RDK mag für die alten Modelle zutreffend sein. Unbehandelt. Bei den neuen kann es je nach Zustand gerne das doppelte werden. Selbiges gilt für Pegasi. Die Bogenschützen und Landsknechte kommen in etwa hin. Questritter würde ich eher auf 8 € einstufen. OVP sogar 10 €. Allerdings ist es nur einer und für diese Armee dann irrelevant, weshalb ich ihn bei der Preiskalkulation nicht berücksichtigen würde.


    Kannst du einen Link oder Bilder zeigen?

  • Es verkauft wieder einer Khemri Zeug bei facebook in der Tauschbörse.


  • Nochmal Khemri bei facebook.


    Gruftkönige, Khemri, Riesige Infanterie-Armee
    €300
    Hallo ihr.
    Ich würde gerne meine Khemri-Armee aufgeben, da ich mich anderen Hobbies zuwenden möchte.
    Es ist verdammt lange her, dass ich Warhammer gespielt habe, daher fällt es mir auch sehr schwer einen Preis festzulegen bzw. ob dieser realistisch ist. Ich bin daher absolut für Preisvorschläge und Tipps offen und dankbar.
    Ich würde es gerne an die Community abtreten. Ansonsten versuche ich es über die Bucht.
    Enthalten sind (sofern ich mich noch erinnere, Angaben nach bestem Gewissen):
    24x Gruftwache (Metall, samt Kommandoeinheit, Handwaffe& Schild)
    19x Gruftwache (Kunststoff, HW&S)
    32x Gruftwache (Kunststoff, Schild und Speer)
    33x Skelettkrieger (Kunststoff, HW&S, incl Kommandoeinheit)
    4x Skelettkrieger (Kunststoff, HW&S, teilbemalt)
    119x Skelettkrieger (Kunststoff, Schild&Speer. incl. Kommandoeinheit)
    2x AST (Metall, 1x Standartenkopf fehlt)
    3x Finecast-Modelle (2x Architekten oder wie sie heißen, 1x Sondermodell)
    5x Priester/Magier (Metall)
    2x Metall-Sondermodelle (Magier?!)
    5x Grunftprinzen/-könige (Metall, versch. Modelle)
    2x König/Prinz (Kunststoff)
    13x Grabsteine
    Dazu gibt es auch noch 9x Einlagen für einen Feldherrn-Koffer aus Schaumstoff mit 9x4 Fächer (also à 36 Modelle). Aus einem wurden ein paar Trennwände zwischen ein paar Fächern getrennt um die Speerträger-Gruftwachen besser unter zu bekommen.
    Bis auf die 4 Murkel ist alles nur aus dem Gußrahmen getrennt und geklebt. Also im besten Zustand.
    Es ist auch alles vollständig. Wenn etwas auf den Bildern fehlen sollte (mal eine Waffe oder ein Schild) - die liegen definitiv bei.
    Vllt. ist es ja auch noch etwas für den einen oder anderen 9th Age-Spieler.
    Ich freue mich auf Nachrichten.
    Bei Fragen, gern fragen.
    MfG
    Daniel.

  • Mich interessiert das ja nicht, ich poste das ja für andere. Ist doch schon nett, dass ich das überhaupt poste. Ich kann's ja auch lassen, dann erfahren auch die mit facebook nichts davon. Wem hilft das denn? Macht für alle ohne facebook ja keinen Unterschied. Nur dass sie wissen, dass es ein Angebot gibt, über das sie sonst nichts erfahren hätten.
    Hier geht's ja nicht so sehr um ebay wie um schicke Funde. Und in der fb Gruppe wird nunmal viel angeboten. Wer also kein fb und will fängt dann ja eh nichts mit den Bildern an, oder würdest du dich dafür anmelden? Außerdem sind's meistens einfach zu viele Bilder. Wen es interessiert guckt es sich sowieso an. ^^

  • Was muss man wohl für dieses tolle Bretonen-Paket bezahlen? 16

    1. 69€ (1) 6%
    2. 160€ (7) 44%
    3. 260€ (4) 25%
    4. 345€ (1) 6%
    5. 422€ (1) 6%
    6. 590€ (2) 13%

    Es ist nicht wirklich Ebay, sondern ein Deal über Facebook (Warhammer - Verkauf und Tausch):


    14x alte bogenschützen
    20x neue bogenschützen inkl Kommandoeinheit
    8x knappen (bei zwei Pferden fehlt der schweif)
    1x trebuchet mit Besatzung (ersteres wurde auf eine Rundbase geklebt
    und das Steingewicht vorne, Schubkarre und Abbruchstein fehlen)
    1x 2 Herrinen des Sees ovp
    1x Reliquie mit 6 pilgern
    1x grüner Ritter ohne Schild
    1x louen mit greif (unbehelmter Kopf fehlt) ovp
    1× feenzauberin ovp
    5x pegasusritter
    1x berittener Herzog
    21 x Landsknecht mit schild
    6x alte knappen
    2x Herrin des Sees unberitten
    1x berittener
    7x Grals oder questritter?!
    35x ritter (15 sind auf die Pferden geklebt)


    Und um es spannend zu machen, dürft Ihr raten, was ich dort für das Gesamtpaket bezahle:

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!