Gutschein für Forge World standard shipping

  • Hey Leute, ich hab eben was bestellt und das hier bekommen




    Zitat von Forgeworld

    Merry Christmas! You’re now the proud owner of a Forge World Free Standard Shipping Voucher! Your voucher is valid for all of January, and free shipping on your first Forge World order of 2017 is a great way to start the new year. To redeem your voucher, simply enter the code when placing your order and standard shipping will be free! Your voucher is valid from 1st to 31st January 2017. Please keep hold of this email and place your order as soon as the new year begins!

    Wer also mit dem Gedanken spielt sich bei Forge World zu bestellen könnte das damit im Januar umsonst machen.
    Ich frag eben noch nen Kumpel ob der ihn will, aber wenn nicht vergeb ich ihn hier - ich bin eingedeckt. ^^

  • Also bei mir steht noch eine Bestellung bei Forge-World an. Mit einem Free-Shipping Coupon würde die dann wohl im Januar stattfinden ;)

    WHFB-Armeen 8. Edition:
    - 11000 Pkte Imperium
    - 8000 Pkte Orks & Goblins

  • Vielen Dank :)
    Zum Glück gibts jetzt Weihnachtsgeld. Dann kann die große Shoppingtour beginnen ^^

    WHFB-Armeen 8. Edition:
    - 11000 Pkte Imperium
    - 8000 Pkte Orks & Goblins

  • Ich hatte so einen Gutschein von der letzten Aktion. Auch wenn kein Ablaufdatum draufsteht, funktionierte er jetzt leider nicht mehr.
    Auf meine Anfrage diesbezüglich bei FW kam bisher keine Antwort.


    Weiß jemand, ob der aktuelle ein Ablaufdatum hat?
    Sollte bei jemandem ein solcher Gutschein übrig bleiben der nicht verwendet wird, würde auch ich mich über einen freuen!


    Danke und Grüße,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Also ich würde die Bestellung dann direkt Anfang Januar aufgeben. Sollte dabei noch ein Gutschein generiert werden, geb ich dir Bescheid, Kahless.

    WHFB-Armeen 8. Edition:
    - 11000 Pkte Imperium
    - 8000 Pkte Orks & Goblins

  • Habe gerade von Forge eine Mail erhalten.


    Wer wohl bis 31.Dez um 75£ oder mehr bestellt der bekommt eine Freeshipping Gutschein, dieser ist aber nur bis Ende Januar 2017 einlösbar.


    Die Werbung dafür steht nun auch auf der Forge Homepage


    Achja, falls jemand noch einen über hat ~ bräuchte noch etwas & würde mich freuen, ersparrt mir 26£ Versand. ^^


    Die % Rechnung von denen ist ja auch Wahnsinn, schätze mal Forge verdient mit dem verschicken schon ordentlich.

  • Dafür brauche ich keinen mehr!
    Das Finanzamt will überraschend eine kräftige Nachzahlung meiner Einkünfte als selbstständiger Nachhilfelehrer und daher werde ich (zumindest in den nächsten Monaten) kein Geld für Forgeworld haben. ;(


    Dennoch Danke an DemoMan,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia