The Path to Glory... oder, die suche nach blauen würfeln.

  • erstmal hi... Bin neu hier.
    Also nicht wirklich neu, stalken tu ich das Forum hier schon länger. Hab mich nur mal angemeldet endlich :)


    Folgendes und ich hoffe ich bin hier richtig (ansonsten einfach thema verschieben und meine entschuldigung annehmen bitte)


    The Path to Glory hat ja letzte Woche oder so geendet, jedenfalls die "Bonus Aktion" von GW mit den stempeln usw.
    Jetzt liegen ja neue Tzeentch miniaturen am horizont rum und ein Freund von mir ist schon halb am kolabieren.


    Nun gab es ja anfang des Jahres den Path mit den Tzeentch Würfeln als ersten bonus und wir sind grad auf der suche nach ein paar von diesen Schätzen für seinen Geburtstag.
    Nun zur Frage: Gibt es vielleicht wen der ein paar abgeben möchte/könnte? Tausch wäre natürlich auch möglich.
    Ich selbst habe 33 (ja im ernst 33) von den Nurgle würfeln die es gerade gab, unsere Gruppe ist da "leicht" ausgeflippt beim kaufen...
    Also falls da wer was anzubieten hätte, wäre ich sehr dankbar. eBay ist da erstaunlich ruhig was die angeht.


    LIebe Grüße Sully

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen im Forum, Sully!
    Schön, dass du nun vom "Stalker" zum Aktiven wirst. ^^


    Am besten ist, wenn du solche Anfragen im Marktplatz stellst. --> Link
    Ich lass den Thread trotzdem mal da. Vielleicht meldet sich jemand per persönliche Mitteilung bei dir.


    Ansonsten gibt es noch den Vorstellungsthread, falls du Lust hast ein paar Worte über dich zu verlieren.
    Beste Grüße
    Jones