Warhammer-Board-Adventskalender 2016 (Beiträge)

  • Erstmal :sdanke: für die positiven Rückmeldungen. Ich freue mich schon auf eure Türchen. :)

    tolles bild @Marius Uberstrom , die Bases sind echt toll.
    Ist das deine Mortheim Bande? oder ein anderes System?
    Die Doggies hinten sind ja klasse! :D

    Ja das ist meine Mortheim Bande. Die Hunde gefallen mir auch sehr gut. Hat auch lange genug gedauert sich ein paar für die Hexenjäger passende zu finden.


    Da die Bases so gut ankommen: Die habe ich für einen mMn erschwinglichen Preis von Fantasywelt.


    Es freut mich immer, wenn ich helfen kann. :D



    Bernd Brenner und seine Kumpels! Schön die hier zu sehen.
    Advent Advent die erste Fackel brennt!


    Freu mich schon auf schönes Matches zwischen den Jahren und auf neuer, zu deinen Bases passender Platte.

    Na und ich mich erst! Ich nehme mir auch fest vor bis dahin meine Ork-Bande zu Bemalen. :whistling:

  • Malherausforderung nicht geschafft, Ärger mit den Ligen, wo ich sowas wie ein Spielleiter bin und das Projekt für nein Türchen hier läuft auch holperig an. Mäh!

    Bei aller Liebe für das Hobby, stress´ Dich bloß nicht wegen uns oder irgendwelchen unzuverlässigen Liga-Teilnehmern.
    Das Hobby soll ja Spass machen und Ablenkung bieten und nicht noch den Alltags-Trouble vergrößern.
    Ist aber schön zu hören, dass Du das Ärgste überstanden hast :thumbup: .

  • So Türchen Nummer 3 ist eine kleine Geschichte von mir die unsere Spielergruppe in eine Kampagne einleiten soll:


  • Kann jemand mein Türchen von morgen übernehmen? Es tut mir wahnsinnig leid aber das Leben spielt eben nicht immer mit. Vlt hat jmd ja was in Petto? Wenn ein späteres Türchen noch Besetzung braucht würd ich mich freiwillig melden, aber morgen wird glaube ich nichts! Großes Sorry!

  • Der elfte Dezember scheint ja noch nicht besetzt und ich habe auch nichts, was ich da beisteuern könnte (außer Bildern, die eh in meinem Profil schon hängen und womöglich längst bekannt sind; und für Geschichten oder Comic´s fehlt mir momentan Zeit und Nerv)...!
    Aber der Geburtsherr des Kalenders wollte mit mir ein Spielchen zocken, seine verruchten Skaven gegen meine schicken Bretonen, und ich habe ihm den kommenden Freitag dafür vorgeschlagen...Falls wir das Spiel an dem Tag hinbekommen (und auch nur dann), melde ich mich für das offene Türchen und schreibe eine kleine mit Bildern untermauerte Geschichte zum Spiel; was allerdings außerdem bedeutet, daß ich erst am Sonntagabend werde liefern können, vorher packe ich es zeitlich am WE nicht!
    Die Überraschung, was sich hinter dem elften Türchen verbirgt, wäre zwar dann hinüber (und Ihr müßtet bis zum späten Abend darauf warten), aber es wäre gefüllt, ohne daß jemand doppelt tätig werden müßte, und Vorfreude zählt ja bekanntlich zu den schönsten Freuden...
    Wäre das cool für Euch, gefällt der Vorschlag...?

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Türchen 4


  • Sehr geniale Idee! Das gefällt mir richtig gut, da hast du sehr steil vorgelegt!

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • So Türchen Nummer 3 ist eine kleine Geschichte von mir die unsere Spielergruppe in eine Kampagne einleiten soll

    Ich habe mir bewusst Zeit gelassen, dieses Türchen richtig in Ruhe zu genießen. Das habe ich gerade getan.
    Danke Dir für die tolle einfühlsam, Geschichte! Man spürt richtig das Kribbeln vor der Schlacht, hört die Pferde stampfen und die Kettenhemden leise klimpern.


    Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht...



    Aber der Geburtsherr des Kalenders wollte mit mir ein Spielchen zocken, seine verruchten Skaven gegen meine schicken Bretonen, und ich habe ihm den kommenden Freitag dafür vorgeschlagen...

    Der "Geburtsherr" hat die Herausforderung erstmal angenommen und in den Tiefen der Säulenstadt sammeln sich schon die Scharen!

    Meistertechnikus Niklas Wirrbart

    Super Türchen! Tolle Geschichte! Tolle Pointe!
    Man - wie liebe ich diese Threads!

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Vielen Dank für die ganzen Lorbeeren. schön das die Geschichte gefällt. Nur wird es erst im Februar weiter gehen denn erst dann startet die Kampagne. (Das Ende der Schlacht wird so festgelegt) Vielleicht gebe ich auch schon vorher mein Hoffnungsende preis.