40k Jahresauftaktkampagne

  • Anfang nächsten Jahres wird es wohl eine weltweit organisierte Warhammer 40 000 Kampagne geben, die den 13. Schwarzen Kreuzzug beschreiben wird.


    Dinge, die mWn dafür erscheinen werden: Neuer Abbadon, neue Plastik CSMs/auserkorene, Havocs, Kyborgs/Mutilators und Biker, später afaik Fulgrim und Emperors Children.


    Dinge die passieren werden:


    Das ganze ist das Auftacktevent für die 8. Edition, die im späten Frühling erscheinen sollte, und deren Titel mir als

    mitgeteilt wurde. Bin da sehr wenig begeistert von, irgendwie...


    Eine ähnliche Kampagne ist für AoS geplant, allerdings erst im darauffolgenden Jahr, wenn die Fraktionen etwas weiter ausgearbeitet sind.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • gerüchte Weise ja... Angeblich ziert Abbodon den neuen WD, könnte aber auch wegen Traitor Legiosn sein (der WD hink ja immer ein paar Wochen nach)
    Obs dann sofort losgeht weiss ich nicht + ich bin immer bisschen Skeptisch bei 40k gesteuerten Mega-Kampangen, das kommt mir immer irgendwie komisch positiv für GW vor der Ausgang bzw die Ergebnisse. Das die Story aber weiter erzählt wird find ich persönlich gut + ich hab keine Angst vor ner Endzeit Aktion


    und die 8. Editon 40k ist/wird ja eh nächstes Jahr nahezu unausweichlich (sprich die ist vermutlich schon fix und fertig bei GW in der Schublade ERGO änderste eh nix dran) ZACK.


    Bezüglich deines persönlichen Projekts Nörg... wäre da weder zu optimistisch noch abwarten; et kut wi et kut wie man in Köln sagt :O

  • Aber Havogs und Biker...

    Mhmm stell ich mir eher überteuert vor.. Zumal, Havocs = Marines mit schweren oder beim chaos Speziall Waffen.... letztere sind nichtmal in der aktuellen Box enthalten, die anderen sind immer nur 1ne (also 1ne Laska, 1 Rakwerfer usw ) drin. Ziemlich sinnbefreit die Zusammenstellung.


    Und Bikes... ok ich bin Nurgle Anhänger ich bau / verschönere eh alle Minis :D:D
    (Demnach sind meine Erwartungen eh nicht hoch, ausser das die Preis/Mini steigen, wenn sie mal variable Boxen rausbringen würden wo man sich a) nen Umbaurahmen nach Legion und bei den Havocs b) eine Waffengattung aussuchen könnte... das wäre mal was (so als Dropdown Menu bei der Bestellung... das wäre mal SWEET :saint: )

  • et kut wi et kut wie man in Köln sagt

    Uhhhhhh


    Et kütt wie et kütt sät man am Rhing un och in Kölle.


    Alaaf

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines