Warhammer Board Treffen 2017

  • Ich bin dabei! Samstag auf Sonntag!


    In Ermangelung eines motorisierten Vehikels wird meine Armee dennoch daheim bleiben...


    Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

  • Hey Leute,


    bislang konnte ich (inkl mir) 3 Spieler mobilisieren, eventuell kommen 2 noch dazu.


    Meine Leute und ich sind zurzeit auf einem 40k Tripp, da geht kaum was anderes. Aber die ein oder andere Fantasy Armee wird mit eingepackt ✌️.


    Grüße

  • Alles Prima. Rollt ja an.


    Wegen dem Geld und PayPal (hätte ich zur Not auch und so) lasst uns gucken wenn wir da sind usw.... Kein Stress was das angeht !!

  • EDIT:


    Dann wären wir (inkl. mir) im Moment meiner Zählung nach 5 Mann (mit der Option auf 7) plus 3 Samstags Tagesgäste.


    1ner bisher Anreise Freitags... klingt ja schonmal alles ganz gut !


    Noch ein paar mehr und ät läuft... :thumbup:


    EDIT: PS: ggf kommt ausser den 6-8 vom Club die 40k/40k Seasion am Samstag machen wollen noch 1 Kumpel von mir (Tabeltop alles, auch Fantasy unter anderem) und/oder mein Cousen (40k) :thumbup:

  • Na der eine Knallkopp, der da bereits am Freitag eintrudelt, werde ich ja wohl sein, und mein Vorschlag ist, daß wir schonmal am Abend ein kleines Spielchen zocken, damit ich die neuen Regeln erlerne!
    Oder @ibelknibel, was denkst Du?!
    Leider weiß ich nicht, wie der Verkehr fließen wird, scheint ein paar Baustellen zu geben auf der Strecke, aber zwischen 18:00 und 19:00 Uhr halte ich für realistisch...!
    Für die Schlachtfelder der fernen Zukunft habe ich zwar gerade nur eine kleine 500-Punkte-Truppe (nach der letzten mir bekannten Online-Codex-Version komme ich auf bis zu 534 Punkte) einsatzbereit am Start, aber für ein Spielchen zum Kennenlernen sollte das reichen...Und erfahrungsgemäß werden dann ja eh gerne Mehr-Spieler-Schlachten geschlagen!
    Da freue ich mich schon sehr drauf, so vier gegen vier mit je 500 Punkten oder so Späße...Hat auf den letzten Treffen jedenfalls immer gut Laune gemacht!
    :thumbup:
    Sind denn im Club auch Figuren zum Ausleihen vorhanden oder hast Du gar selber welche, die Du unseren zarten Händen anvertrauen würdest, @ibelknibel...?
    Falls ja, dann schreibe mal bitte hier, auf was wir uns freuen dürfen...Denn dann würde ich mir nämlich auch noch rasch zusammen mit meinen Modellen eine 1.000- und eine 1.500-Punkte-Liste zusammenklicken; für den Fall der Fälle, daß mich jemand herausfordert und zwar mit mal etwas mehr Modellen zum Abknallen!
    :bear:

    Ich bin dabei! Samstag auf Sonntag!

    :thumbup:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Joa... also.


    Denke das kriegen wir hin. Ein Spielchen am Freitag Abend sollte gehen. Das mit den Minis Leien wird nicht so einfach, muss gucken/denke nicht das einer mit dem Office Schlüssel da ist.


    Aber ich schreib dir nochmal genau......


    Leitechnisch könnte ich einige Chaoten natürlich rumreichen, bisschen Proxxi Material bekomm ich bestimmt auch zusammen. Mal sehen. Bin ja eher der 1-Armee Spieler als der Viel Armeespieler. Mal gucken.


    Freu mich auf jedenfall, wird bestimmt cool. Mein Cousen mit einem weiteren Zocker (beide 40k) wird ebenfalls Samstag oder Sonntag für 3-4h anwesend sein... :thumbup:


    EDIT: Ich denke ich poste mal am Donnerstag oder so meine Handy Nummer für Whatts App. Das wird ab Freitag Mittag/Abend die Einfachste Sachen sein wenn noch wer fragen hat ^^

  • Sowas sollte man nicht öffentlich stellen

    Auch mehr oder weniger wahr. Hätte das nachträglich dann ab Sonntag vormittag wieder gelöscht, was natürlich nicht heisst das dann nicht schon einiges damit "geschindluddert" wurde...?! Also.. mhmm

  • Eine Übernachtung im Laden ist dann möglich? Ich würde Samstags eher spät kommen und Sonntag auch eher früh wieder abreisen. Über ein Zelt verfüge ich im Moment nicht, daher müsste ich wohl im Laden übernachten.


    Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

  • Eine Übernachtung im Laden ist dann möglich?

    Ja klar.


    War so abgesprochen, Von Samstag auf Sonntag kann/wird/darf gerne im Club übernachtet werden.

  • Also...

    Joa... also.


    Denke das kriegen wir hin. Ein Spielchen am Freitag Abend sollte gehen.

    Das klingt mir ja jetzt nicht nach wirklich großer Begeisterung!
    ^^
    Wie ich ja bereits schrieb, bin ich ohne Handy unterwegs, und da ich nicht erwarten kann, daß bei der ungewiss langen Fahrt-Zeit der @ibelknibel sich im Club die Beine in den Bauch steht, werde ich einfach, wenn ich Gelsenkirchen erreicht habe, den Club ansteuern (habe ja nun beide Adressen), gucken ob der Laden auf ist, einmal "IBEL...!" rufen und dann gucken, was passiert...Wenn Du da bist, wird gezockt!
    :D
    Wenn nicht, flitze ich zu Dir in den Garten und wir zischen das erste Bier...Klingt nach einem Plan, oder...?
    Bis übermorgen...

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

    • Offizieller Beitrag

    ... den Club ansteuern (habe ja nun beide Adressen), gucken ob der Laden auf ist, einmal "IBEL...!" rufen und dann gucken, was passiert...

    Du willst also auf die historisch erprobte Weise "anrufen"? :D

  • Schade, daß Du nicht dabei sein wirst, @Serotonin...Hätte gerne die Gelegenheit genutzt und mit Dir gezockt und Dir unter Anderem weitere iranische Geschichten (Achtung, Insider...!) erzählt!
    ^^
    Aber es ist ein guter Grund, weshalb Du fern bleibst, und ich wünsche Euch eine tolle Zeit und Gesundheit für alle drei Beteiligten; und im nächsten Jahr sehen wir uns gewiß wieder...!
    8)
    Und jap, ich rufe lieber in alt hergebrachter Form an, liegt mir mehr...

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Jo Jo läuft alles.....


    ähm.... @alle Teilnehmer:


    Denkt dran an Grillgut (falls ihr das nicht da kaufen wollt). Will Samstag dann ab Mittags/Nachmittags den Grill anwerfen.


    Ich weiss nämlich jetzt schon das ich Samstags von, na sagen wir mal halb 11/11 bis ca. 14/14:30 nicht da sein werden (Familie) und dann erst wieder kommen :thumbup:

  • Genau so werde ich´s machen:
    Ich kurbele die Scheibe von meinem kleinen Buggy runter und rufe dann so nach @ibelknibel, wenn ich vorm Club parke!
    Mal sehen, was passiert...
    :alien:
    Na ich hoffe doch, wenigstens die Helden aus Cologne sind bis spätestens 11:00 Uhr am Start oder?!
    Wäre ja sonst das erste Treffen, auf dem ich mich langweile...!
    :sleeping:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Brauche hier noch ein wenig, um aus meinem Kaff herauszukommen, aber dann steche ich los gen Gelsenkirchen!
    Freue mich auf jeden, der mir in den nächsten Stunden oder Tagen folgen mag...Und für alle, die nicht dabei sein werden, heben wir solidarisch fleißig Einen mit!
    :D
    Freue mich auch darauf, meine neue kleine und hoffentlich schlagkräftige Truppe der Feuer-Taufe zu unterziehen...Bilder folgen wohl, wenn im Eifer des Gefechts dran gedacht wird!
    UUUND AAAAACTION...!
    :]

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Hier Übrigens nochmal die Adresse falls sie durchgerutscht sein sollte:


    Rombergskamp 10
    45894 Gelsenkirchen


    Beim Club: Die Wüfelgötter