Warhammer Board Treffen 2017

  • Soooo....


    Ich hab nochmal grünes Licht und Go....:


    So Langsam müssten wir auch mal verteilen, oder wollen wir das Freitag/Samstags Zusammenregeln ?! Einkaufen? Kaltstellen.....


    (Räume würde ich die Woche davor herrichten lassen...)


    Wer kommt denn wann? Wer hat noch vorschläge wie? (Eigentlich sollte auch eine Woche Vorher mein Sohn Taufe feiern dementsprechend bekomme ich vielleicht den Größeren Pavillion von meinem Nachbar... so als kleine Unterstellmöglichkeit für die Übernachter von Freitag auf Samstag bei mir im Garten...)


    Persönlich interressant für mich: Wer wäre den ein Freitags Anreise/ bei mit im Garten Zelter?

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann leider nicht kommen, habe eine Buchung bei einer Hochzeit für das Wochenende reinbekommen und bin somit beruflich leider gebunden.

    Ich dachte, Stripper buchen die Leute eher zu Junggesellen-Abschieden?! :huh:

  • Hi alle und natürlich @ibelknibel...
    Wie angekündigt bin ich auf jeden Fall dabei!
    Es tut mir ja ein wenig leid, daß Du hier so im Regen stehen gelassen wirst; zumindest macht es auf mich den Anschein, daß Du Dir mehr Zuarbeit der Teilnehmer_innen wünschst...Hast Du denn konkrete Fragen...?
    Bei den drei bisherigen Treffen war ich zwar stets in Planung und Ausführung aktiv mit dabei, aber in diesem Jahr habe ich einfach zu viel an der Backe und will einfach mal nur Gast sein!
    :P
    Mein Plan für mich sieht so aus:
    Ich werde vermutlich gegen 18:00 Uhr am Freitag in Gelsenkirchen eintrudeln...!
    Und hier auch schon meine erste Frage:
    Ist dann (an dem Tag zu der Zeit etwa) bereits jemand im Spiele-Club oder treffen wir uns alle direkt bei Dir im Garten?!
    Ich brauche auf jeden Fall beide Adressen von Dir, also die vom Club und vom Garten, aber das und mehr bequatschen wir per Konversation...Ich bin zudem ohne Handy und ohne Navigationsgerät unterwegs, also ein Abenteuer wird´s so oder so!
    :D
    Ich werde mit einem geliehenen Wagen kommen und auch darin pennen (seit meiner Zeit als Landser kann ich fast überall und in jeder Position ratzen), falls mir nichts Anderes angeboten wird...Und da erfahrungsgemäß die sonntaglichen Abräumer-Spiele zu den entspanntesten und schönsten Runden gehören, werde ich auch bis zum Schluß bleiben und erst am Montag in der relativen Frühe wieder nach Berlin aufbrechen!
    Ich hoffe also, ich bin am Sonntag zu späterer Stunde nicht ganz alleine mit dem Gastgeber (oder wir zocken halt zu zweit weiter, fetzt auch), sondern es gibt noch ein paar mehr letzte Mohikaner, die mit mir die Klinge kreuzen wollen...!
    Bis denne, freue mich auf Euch...
    :)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Hi.....
    super dass du dabei bist.


    1. Ähm mit Club oder nicht weiß ich noch nicht genau... Müsste man mal gucken was alle anderen sagen, gepennt werden könnte halt erst vom Samstag auf Sonntag im Club.


    2. Finde ich super von dir, freue mich schon auf entspannte Spielrunden :thumbup:


    3. Bezüglich pennen von Freitag auf Samstag hatte ich ja erwähnt ich kann meinen Garten und darin Platz zum Zelten anbieten, ähnlich/gleichgut wie ein Campingplatz also.....


    Ansonsten hoffe ich wirklioch das hier sich mal alles rollt und wir schön viele werden.....


    ..@alle es wäre dementsprechend auch wirklich nett über weitere Wortmeldungen, damit man mal bischen was planen kann...

  • Nach den ersten Besprechungen bezüglich Lukes Geburtstagsfeierlichkeiten sieht es so aus, als wenn uns da keine Steine in den Weg gelegt werden. Ob wir Samstag oder Sonntag unseren Tagesausflug machen, steht noch nicht fest.


    Luke war direkt Feuer und Flamme als ich ihm gesagt habe, dass es da sicher einige Leute gibt die mit/gegen ihn Spielen wollen. Bis jetzt haben wir ja auch noch keine 8. gespielt.



    Um @ibelknibel zu helfen:


    1. Wer weiß denn dass er definitiv kommt?
    2. Bei wem ist es noch nicht 100 % aber er versucht alles, wirklich alles?
    3. Wann wollt ihr da sein?


    Ich gehöre definitiv zu Nr. 2 und würde mich sehr freuen viele von Euch persönlich zu treffen. Und auf einige bin ich extremst gespannt. Man hat ja bei einigen Leuten die keine Youtube-Stars wie Ibel sind Bilder im Kopf und möchte wissen wie weit man daneben gelegen hat. ;)

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • Ich hab die schlechte Nachricht, dass ich nicht dabei sein werde, ich hab keine Auto Möglichkeit, gleichzeitig gibt es aber das Turnier in Rostock bei dem ich Mitfahrgelegenheit hab und die ganzen Turnier leute aus dem Board anwesend sind (Elo zwingt mich im Prinzip da mit zu machen :() ich erwarte aber auf jedenfall Bilder, damit ich ein schlechteres Gewissen hab als jetzt schon! :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Hallöchen,


    nach langer Abstinenz, kehre ich zurück zum Board. Meine Feldherren und ich sind noch mitten in der Abfrage wer genau kommen kann. Könnte heute eventuell Ansagen wie viele Zusagen. Anreise am Freitag gestaltet sich schwierig, da wir den Hochzeittag meiner Eltern feiern ;)


    Nur nochmal für mich die Randdaten:


    Warhammer Board Treffen 2017
    15.07.2017 00:00 Uhr bis 16.07.2017 00:00 Uhr
    in
    Die Würfelgötter e.V.
    Rombergskamp 10
    45894 Gelsenkirchen


    Richtig?


    "Schlafplätze" sind im Club über die kurze Nacht ✌️


    Grüße aus Cologne

  • Danke @Der Vater
    Ja das wäre wirklich toll wenn siCh der ein oder andere Melden würde bezüglich Planung usw...
    Und freue mich schon auf jeden/jedes Spiel was wir bestreiten. .. :P

  • Nachtrag:

    Nur nochmal für mich die Randdaten:

    Jo alles Richtig. Mit folgenden Zusätzen:


    Anreise: Wer möchte darf auch schon Freitag ab Nachmittag vorbeikommen und ggf bei mir im eigenen Garten (5-6 Autominuten vom Club entfernt) übernachten/Zelten.
    Schlafen im Club: Bringt euch dann aber Matratzen, Kissen, Schlafsäcke etc. mit. Küche, Toiletten etc. pp sind natürlich vorhanden.


    Des weiteren freue ich mich natürlich über jeden "MitMacher und Besucher" !!

  • So der Stand:


    Es Sind also im Moment 3 Leute (inkl- mir) + Vater und Sons als Tagesgäste


    für die 40k Spieler:
    Ich habe gerade erfahren das am Samstag sich bereits eine Gruppe 40k Spieler aus unserem Club dazustoßen wird, sprich es sind dann am Samstag nochmal 6-8 40k Spieler bei mir aus dem Club ebenfalls an Board.


    Leute das wird KLasse !! Kommt alle vorbei (ich hoffe ja auf noch ein paar mehr)


    PS: persönlich habe ich auch genug Zeit da meine Eltern meinen Sohn "Babysitten". Alles gut! Lasst uns was fettes draus machen !!

  • ah so ja... 5er Club spende wäre toll... wenn wir wesentlich mehr werden kann man mal schauen. Bischen soll auch hängen bleiben und ... für woanders (Übernachtung mit Räumlichkeiten und Co.) ist das OK finde ich.

  • Jo, okay! Theoretisch könnte ich Samstags kommen...ich muss mal nachfragen ob das geht und sage heute Abend nochmal bescheid...


    Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

  • Nur drei Hansel?!
    Was ist denn aus...

    mit Arthurus wären es dann 9 für August 10 für Juli... :P

    geworden...?
    Was ist denn mit Euch los, Leute?!
    Das lief die letzten Jahre aber besser; doch ich schätze mal, Du hast die Haudegen aus Cologne nicht einberechnet, oder...?
    Dann frage ich mal direkt:
    Spielt dann von denen, die zum Treffen kommen, überhaupt jemand "Warhammer Fantasy", welche Edition auch immer?!
    Weil wenn wir eh nur mit Boltern um uns ballern, lasse ich meine Bretonen daheim!
    Auto hin oder her, die sind mir inzwischen zu heilig, als daß ich die mitschleppe, wenn sie letztendlich nicht zum Einsatz kommen (zumal ich bisher noch kein besseres Behältnis als eine große Pappschachtel für die habe)...!
    Ich hatte ja wenigstens auf @Marghor gehofft...Bist Du denn nicht dabei, Junge...?
    Wir hatten doch ein Date, oder nicht?!
    Wir wollten doch herausfinden, wer die härteren Hufe hat!
    :D

    ah so ja... 5er Club spende wäre toll... wenn wir wesentlich mehr werden kann man mal schauen. Bischen soll auch hängen bleiben und ... für woanders (Übernachtung mit Räumlichkeiten und Co.) ist das OK finde ich.

    Ich denke, zehn Euro waren angesagt...Wenn Du "PayPal" nutzt, schicke ich´s Dir rüber; schneller als der Nazgul fliegt!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"