Stormcast Eternal - Knight Venator

  • Hallöchen,
    Ich habe mir mal schnell die Regeln von diesem Pfeil durchgelesen. Da nichts dabei steht gehe ich stark davon aus dass sowohl ein Svaewurf als auch ein Schutzwurf erlaubt ist.

  • Ähm ich weiss auch nicht genau wo da das Problem ist... der Realbow hat Waffenprofile aka Reichweite, Attackenanzahl usw....


    Diese kann man 1mal im Spiel modifizieren indem man aus 3 Attacken 1 ne macht und der Schaden sich dafür erhöt, gegen Helden oder Monster sogar sehr viel mehr.


    Alles andere Reichweite, Treffen, Wunden etc. bleibt gleich. (also 30 Zoll bei 2+ / 3+ und -1 Rend)


    Sagen wir mal so der Schuss kann richtig übel sein wenn man mal nen Zauberer oder ein Monster Snipern viel. Leider ist 2+/3+ halt nur eine Wunde bei ca. 56-57 % + der Schuss kann geblockt werden und danach sind halt auch "nur" 4-9 Schaden (oder 4-6 gegen was anderes).


    Puhh ja eigentlich ist der Klasse, aber wenn man sich drauf verlässt und es genau dann nicht klappt (was durchaus passieren kann weil je weniger Würfel man wirft desto eher ist man weg von der Statistik) ist schon doof... aber ja der ist defintiv ok (wie alle Siggis halt, Dosen in Fantasy eben)