Warhammer 40'000 - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]

  • Moin zusammen
    Das angekündigte Fabrik Gelände von GW finde ich - trotz stolzem Preis - recht schick
    Hätte gerne einen Link dazugepackt, bin allerdings noch nicht ganz fit was die ganzen Funktionen hier hergeben :O

    • Offizieller Beitrag

    Im Zweifel kannst du den Link über copy & Paste ganz normal einfügen. :) bei Funktionen gibt es auch die "Option" link einfügen. Dazu musst du ein Wort markieren. Fügst du dann in das sich öffnende Fenster den Link ein, dann wird das zuvor markierte Wort mit dem Link hinterlegt :)



  • Hier, das Bild ist im Rumor Engine aufgetaucht, ich poste es auch nochmal auf dem AoS Gerüchtethread (vielleicht auch etwas für Aos, obwohl ich das für unwahrscheinlich halte), man hat keine Ahnung was einem jetzt noch für neue AoS Armeen erwarten.... Vielleicht Fliegende, chaos-anbetende Goblins die auf Fischmenschen Cyborgs in die Schlacht reiten! Wer weis!

  • Aber was könnte es sein?

    Vielleicht ein Stück eines Titan im FW "neuen" Epic Aufleger ?! (Das ist ja auch schon länger geteasert oder?)

  • Vielleicht ein Stück eines Titan im FW "neuen" Epic Aufleger ?! (Das ist ja auch schon länger geteasert oder?)

    Wie Epic soll neu Aufgelegt werden, gibt es dazu einen eigenen Tread oder mehr Infos hier im Forum? alles was ich finde ist für das alte Epic

    Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE



    7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)




    1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

  • Irgendwie scheint hier im mom leider nichts los zu sein (wohl die Angst/Freude vor der kommenden Edition :alien: ).
    Da ich es hier im Forum noch nicht gesehen habe lade ich mal das Bild des kommenden Repulsor Panzers von GW hoch.




    Hier der Link zur Community Seite auf der auch ein Video verlinkt ist:
    https://www.warhammer-communit…l-be-armoured-with-faith/



    Meiner Ansicht nach ein unheimlich hässliches Modell. Wirkt einfach zu überladen wie es seit einiger Zeit leider bei allen Marine Konstrukten der Fall ist.
    Der Grundgedanke vorhandene STK´s zu nutzen ist an für sich kein Problem nur muss das Fahrzeug nicht aussehen als wäre es einer Legokiste entsprungen.
    Zumindest Hintergrundtechnisch ist das verwenden eben jener für mich akzeptabler als die neuen Marines.
    Meine persönliche kleine Meinung.

  • Was mir gefällt:
    - Kontinuität mit den alten Modellen wird gewährleistet
    - Schweber. Endlich! Landspeeder haben SM sollten sonst keine keine Schweber haben, WTF?
    - Tolle Panzer-realistische Pakete draussen


    Was mir nicht gefällt:
    - Das Rhino-Design knüpft an Panzer aus der Zeit der Entstehung von GW`s Produkt 40K an. Das Desing ist veraltet und der softe Reboot hätte deutlichere Sprünge zulassen können. Ich hatte damals, bei den ersten Gerüchten, schon angemerkt, dass man weg muss vom Rhino als Chassis, weil es sonst einfach nur nach C&P aussieht.


    Ich bin auf die weiteren Designs gespannt. Er haut mich nicht so um wie das erste Modell einer Viper mich umgehauen hat, oder wie das alte Archaon-Modell. Aber er schlägt Hunter/Stalker um Welten!

  • - Schweber. Endlich! Landspeeder haben SM sollten sonst keine keine Schweber haben, WTF?


    Hintergrund und so. Bedenke dass Forschen und erfinden im Imperium (bis vor kurzem) weitestgehend Tabu waren, und vom AdMech sogar als ähnlich Häretisch angesehen wie Chaos anbeten vom Ordo. Das Imperium kann nur Dinge bauen, für die es STKs (Standard Technologie Konstrukte) findet - Schablonen. Sie bauen die einfach nach, ohne zu wissen wieso die so funktionieren. Es gibt auch AdMech Adepten, die Leman Russ und Land Raider Varianten für Häresie halten. Das Wissen um Grav-Panzer ist bei der Heresy grösstenteils verloren gegangen, das gleiche gilt für Jetbikes.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Es gibt auch AdMech Adepten, die Leman Russ und Land Raider Varianten für Häresie halten

    Diese ganzen neuen Mariens sind Häserie pur. Nichts und niemand, nichtmal Papa Schlumpf hat das recht den Imperator in Frage zu stellen und ein "erweitertes" Produkt seiner Mariens zu entwinkeln. Der Imperator Formte seine Söhne nach seinen Wünschen und die Mariens als abbild dieser. Was bildet sich dieser Blaue Bengel ein "bessere" zu beauftragen?! Beim Thron!


    Diese Häserie wird unser Untergang.


    Der Imperator beschütze.

  • glücklicher weise sehen das auch einige orden so ^^

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Ich wüsste auch nicht wie ich die Fluffig in meine Space Wolves intigrieren sollte. Die werden doch gemobt!

    Und dann werden die Primaris Jungs den SW Jungs Bälle entgegen und alle sind glücklich zuzusehen wie die Wulfen die Bälle jagen und wieder zurück bringen :D


    Dieser Panzer wird für mich zu überladen was die ganze Ersatzwaffen angeht, ohne die sieht der zwar immer noch leicht eigensinnig aus aber schon besser.

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Ich wüsste auch nicht wie ich die Fluffig in meine Space Wolves intigrieren sollte. Die werden doch gemobt!

    Meine Wolves bekommen die!
    Vielleicht sogar die Greyshilds aus dem Buch, als erster Nachfolgeorden mit anderem Farbschema.


    Na Und? Werden sie halt gemobbt!
    Ich wurd auch gemobbt!
    Hat mich stärker gemacht (nachdem ich fertig war mit dem heulen). :tongue:


    Und da unsere rekrutierungswelt fast platt gemacht wurde, unser ohnehin schon kleines Chapter viele viele Verluste im Zuge um Magnus' Zorn hinnehmen musste, sind meine Space Wolves dankbar für die neuen Stiefel auf dem Feld. ;)

  • gemobbt? wohl eher umgebracht :D . Häresie pur und ihnen fehlt alles was die Hunde des Imperators ausmacht.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • als erster Nachfolgeorden mit anderem Farbschema.

    Hmmm interessanter weiße kann man jetzt ja über diesen Weg wirklich Nachfolgeorden erschaffen! Das Genmaterial ist ja nicht mehr defekt! Über diese Option habe ich noch gar nicht nachgedacht!

    Hat mich stärker gemacht (nachdem ich fertig war mit dem heulen).

    In irgend einem Zitat der Wolves heißt es doch: Kommt Brüder, heulen wir zusammen!


    Das ergibt grade einen völlig neuen Sinn... :]


    Stimmt nicht. Sie wurden Fenris entnommen, waren normale Astartes Anwärter und haben Russ' Genetisches Material bekommen.

    Werden die Jungs dann vom Fluch der Wulfen betroffen? Nein oder? Das bedeutet doch dann auch das Wulfen in ihrer nähe keinen Effekt auf sie haben oder?