Skaven Armeeaufbau oder besser "DIe Rattenfalle der Königreiche"

  • Guten Tag allerseits!


    Nun da ich mich durch verschiedene Foren gelesen habe bezüglich eines Armeeaufbaus habe ich mich entschlossen auch meinen Armeeaufbau hier niederzulegen und zu Dokumentieren.
    Da ich bis jetzt nur Erfahrung mit Freebooter's Fate, Warhammer 40k und diversen Revell Modellen hatte dachte ich mir ich suche mal eine neues Projekt was auch mal was anderes ist als Science Fiction oder Fluch der Karibik ist.
    Und wie hätte es anders sein können als das eine neue Skaven Armee das Licht der Welt erblickt... um es danach zu löschen.
    Soviel zur Motivation die dahinter steckt.


    Als guten Anfang habe ich mir die Starterbox "Spire of Dawn" geholt, da es mir sehr ausgewogen erscheint (zumal ich ein Fan von Monstern und massig vielen Einheiten bin und nicht unbedingt viel Kriegsgerät.)
    Obwohl sich dadurch der Anfang meiner Armee erahnen lässt werde ich trotzdem kurz die Einheiten auflisten:


    - 2x 20 Klanratten
    - 2 ROger
    - 1 Skaven Warlord
    - 1 Packmaster
    - 1 Warlock Engineer
    - 1 Poisoned Wind Mortar Weapon Team
    - 1 Warpfire Thrower Weapon Team



    Diese Liste werde ich wohl in Zukunft um einige ROger und Riesenratten erweitern, sowie einigen weiteren Klan-und Sturmratten (vielleicht auch ein Paar Pestilens Einheiten.)



    So das wars bis jetzt, Bilder und so werden später folgen.


    Mit freundlichen grüßen.

  • Super, Armeeaufbau-Themen sind immer super!


    Ich freu mich auf die ersten Bilder,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Schau dir auch mal die Skaven-Modelle von Forgeworld an, die find ich auch richtig schnieke :)

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • @Khar Ja, die sehen echt super aus, vor allem der Skaven Warlord on Brood Horror sieht sehr verlockend aus und wird wahrscheinlich eines Tages die Meute anführen.

  • Nun sind alle Einheiten Grundiert und warten darauf bemalt zu werden


    (Hier einige Bilder)