Submit or Die ... in the Name of Queen Victoria???

  • ich denke nicht ^^ dazu bin ich zu lahm und hab zu wenig Zeit. Außerdem will ich jetzt auch das nmm lernen. Nachdem mir im tt network bei fb schon eine Dame gesagt hat das das nmm garnicht geht und zu viel weiss hat muss ich mich halt verbessern. Aber ich lerne es halt nicht indem ich die Technik weiterhin ignoriere. Und ich will ja hier bei den steampunk Sachen dann noch mehr nmm malen. Also heißt es üben üben üben üben und nochmal üben.

    "Today is a good Day to Paint"

  • Ich hab mich mal an einer kleinen Story für meine Armee versucht. Viel Spaß


    ......Spähre I36Alpha2678,3 aktiv..... Zielkoordinaten im System Tetra 2246,7 erreicht ...... Scanne Planeten nach Rohstoffen und Lebensformen ....
    ..Scan abgeschlossen.... Planet reich an Bodenschätzen.. Athmosphäre begünstigt Leben.... kleine Besiedlungen festgestellt.. Lebensformen Menschlich.... Kooperation und Annektierung ungewiss....
    ...EI empfihlt entsendung der onyx Contact Force..... Aktiviere diplomatische Einheit Nebula 7 ..... Ziel: Annektierung oder Terminierung der Lebensformen ....


    "Bist du verrückt" scherze Yuan Jong. "Du und mit meiner Schwester ausgehen??". Er lachte seinen Jugendfreund Sen Quan aus. Dieser grollte und versetzte Ihm einen Stoß, der ihn aus dem Gleichgewicht brachte. "Du weisst das ich ein guter Mann für Sie wäre. Warum lässt du es mich nicht wenigstens versuchen." fragte er seinen Freund. Yuan beruhigte sich, als er merkte das es seinem Freund ernst war. "ja du hast recht. ich stimme dir auch zu. Trotzdem bringt mich die Vorstellung schon zum Schmunzeln. Gerade wenn ich dran denke wie sie dich im Kindesalter mal vor den Raudies bei uns beschützt hat. Denk dran das das ab jetzt dein Job wäre" sagte Yuan. Sen Quan nickte "Dem bin ich mir bewusst. Glaub mir. Ich würde mein Leben dafür geben." Sen Quan drehte sich zu seinem Freund und hielt ihm die Hand hin, um den Schwur zu besiegeln. Sen grinste und ergriff die Hand seines Freundes.
    "Gut nun sollten wir uns aber mal auf unsere Aufgabe konzentrieren" sagte Yuan. Er drehte sich um und schaute zu den Forscher und den paar Zhanshi die er befehligte. Der Mephusha Bergbau Konzern hatte sie damit beauftragt, ein bisher nicht kartografiertes Stück des Landes nach Bodenschätzen abzusuchen. Die Führungsspitze des Konzerns hatte sich vor 2 Jahren dazu entschieden, den Bau einer neuen Kolonie zu finanzieren, wenn Sie dafür Zugriff auf die Rohstoffe des Planeten erhielten. Nun sollten Sie den Planeten weiter erfroschen da durch die Athmosphäre nicht jedes Gebiet des Planeten gescannt werden konnte. Daher musste es hier von Hand gehen. "Eine ziemlich öde Aufgabe" dachte Yuan. "Babysitter für ein paar idiotische Forscher zu spielen, während anderswo sein Bruder in verdeckten Operationen gegen die verhassten Templer von Pan Oceania führte. Aber eines Tagtes komme ich da auch hin" dachte er sich, lächelte und nickte zu sich selbst. Sie hatte sich von Ariadna noch ein paar Antipoden geliehen, welche als Wachhunde gegen die hiesige Wildnis dienten. Die riesigen Tiere stapften zwischen den Soldaten umher und schnüffelten und hechelten. "Fast wie Hunde" dachte er "wenn sie nur nicht so groß wie ein Pferd wären".
    Plötzlich schlugen die Antipoden an, man spührte Ihre Nervosität. Yuan reagierte sofort. "Achtung Männer. Flanken decken. Shen ich will was hören. Was sagen die Sensoren?"
    Sen schlug auf den Scanner in seinem Arm. "Blödes Mistding" fluchte er. "Sorry aber die Störungen hier sind zu groß. ich bekomme kein Signal." Plötzlich hörten Sie in Knallen und man sah, wie etwas durch die Wolkendecke fiel.
    "Seht da oben. Was ist das? Ein meteorit? Ein Schiff?". Die Soldaten zeigen gen Himmel wie etwas durch die dichte Wolkendecke stieß und in der Nähe des Moors nieder ging.
    "Sehen wir nach" sagte Yuan."Shen du kommst mit. Quin schnapp die die Antipoden und komm mit. Der Rest bleibt hier und setzt die Arbeit fort." Schon lief der kleine Trupp los. Die Antipoden liefen flankierten sie.
    Nach einer Stunde Fußmarsch kamen sie aus dem Dschungel heraus in das Moorgebiet. Die Vegetation wurde schmaler und wich einem Sumpf. Der Nebel war dick und man konnte kaum die Hand vor Augen sehen.
    "Shen was sagt dein Scanner?"
    "Sorry, aber die Interferenzen sind zu Hoch. ich bekomme kein Signal rein. Aber wenn ich mich recht entsinne, müsste der Meteorit da vorn nieder gegangen sein."
    "Gut dann machen wir uns auf den Weg. Kann ja nicht mehr weit sein" sagte Yuan. Die Spannung war zum zerreißen und auch die Antipoden waren nervös.
    Nach einem Kurzen Fußmarsch sahen sie einen riesigen Umriss im Nebel. "das muss der Meteorit sein" dachte Yuan bei sich und beschleunigte seinen Schritt. je nähre Sie kamen, desto gewisser wurde Yuan sich einer Sache: Das war kein Meteorit.
    Als sie nah genug heran waren, standen Sie vor einem gigantischen Schiff. Es glänzte in Gold und Kupferfarben.
    "was ist das?" frage Shen seinen Freund. "ich habe keine Ahnung. Aber es scheint unbeschädigt." sagte Yuan erstaunt. "Haltet die Waffen bereit. ich vermute hier wird irgendwas gelandet sein" sprach er und lud sein Kombigewehr. Shen und Quin taten es ihm gleich. Sie umrundeten das Schiff und pirschten auf die nächste Baumgruppe zu.
    Plötzlich schlugen die Antipoden an, begannen mit den Zähnen zu fletschen und zu knurren. Im Gebüsch raschelte es. Yuan richtete sein Gewehr auf die Büsche. "Hier Spricht Yuan Jong, Truppführer der Sphäre von Yujing. Geben Sie sich zu erkennen oder wir eröffnen das Feuer" rief er und zielte mit seinem Gewehr.
    plötzlich trat aus den Büschen eine Frau, hochgewachsen und mit einem Seidenkleid welches mit Glyphen von Zahnrädern geschmückt war. Sie bewegte sich komsich. Als er in Ihre Augen sah, erkannte er jedoch welchem Fehler er anheim lag. Es war kein mensch sondern ein Android. Die komische Gesichtsfarbe und die leuchtenden Augen verrieten Sie.
    "ich bin Nebula 7 und operiere im Auftrag der Sphäre I36Alpha2678,3 der Evolved Intelligence. Bringen Sie mich zu Ihrem Anführer um über Ihre Annektierung zu verhandeln. Senken Sie Ihre Waffen oder sie werden terminiert."
    "Will die uns verarschen?" fragte Shen seinen Freund. "Hör zu Blechdose. Wir sind Krieger des Kaisers und unterwefen uns niemanden. Und jetzt schieb deinen Blecharsch dahin, wo du her gekommen bist" sagte Shen und drohte ihr mit der Waffe. Der Kopf des Androiden legte sich schief "Befehl unverständlich. bringt mich zu Euren Anführern".
    Shen trat auf den Adroiden zu "Ich wiederhole es nicht nochmal. ich sagte du sollst dich....".Zu mehr kam er nicht mehr. Aus den Büschen erklang das rattern eines Maschinengewehrs und die Salve traff Shen in die brust. Keuchend ging er zu Boden und blieb reglos liegen. Yuan reagierte geschockt. "HINTERHALT!!" rief er Quin zu und stürzte in Deckung während Kugeln rings um Ihn einschlugen. Vorsichtig lugte er aus der Deckung, konnte jedoch niemanden erkennen. Er gab Quin ein Zeichen, woraufhin dieser die Antipoden auf den Androiden hetzte. Die Tiere liefen und sprangen über die Äste und Steine. Die Gewehsalven konzentrierten sich auf die Antipoden und einer nach dem anderen wurden von den Salven getroffen und in den Moorast geworfen. Er hörte einen Schrei und sah, das eine Salve den Baumstumpf durchschlagen hatte und Quin getroffen zusammen sackte. "Verdammt" dachte er bei sich und lugte über die Deckung. Er sah wie der letzte Antipode auf den Androiden zustürmte und auf Sie zusprang, den Kiefer weit aufgrissen. Plötzlich zuckte eine schwarze Gestalt herran und zerteilte den Antipoden in der Luft mit einem Schwert. Das Tier fiel zu Boden ohne Laut von sich zu geben. "Verdammt ich muss die anderen warnen " dachte sich Yuan und stürmte aus der Deckung und schoß dabei Blind in den Wald. Weit kam er jedoch nicht und er wurde von einer Salve getroffen und sackte zu Boden. Er keuchte. Seine Lunge füllte sich mit Blut und das Atmen fiel Ihm schwer. Er hörte Schirtte und ein brüllen aus dem Wald. Plötzlich wurde sein Kopf brutal in den nacken gerissen und er blickte in eine goldene Maske mit rotn glühenden Augen. Der Android schritt an Ihm vorbei und drehte sich um. "ich habe ihnen eine Annektierung angeboten Mensch und ihr habt nur mit Gewalt geantwortet. Eure Spezies ist nach wie vor Stur und reagiert nur mit Gewalt. Damit habt ihr das urteil über euren Planeten gefällt".... Yuan keuchte. Die Androidin wirkte abwesend. Er wendete leicht seinen Blick und sah ein paar riesige Morat in kupfer und goldenen Rüstung aus dem Unterholz stpafen. "Daher kamen die Schüsse also" dachte er bei sich. Plötzlich drehte sich die Androidin zu der Schwarzen Gestalt "Legat Sidius. Der Befehl der EI ist unmissverständlich. Da eine Annektierung nicht möglich ist, bleibt nur die Schlussfolgerung. Weitere Kräfte der Onyx Contact Force werden entsannt. Terminieren Sie jedes Leben auf dem Planeten. Und beginnen Sie mit diesem Individuum". Yuans Augen weiteten sich entsetzt. Es hörte wie die Morat sich mit der Faust auf die Brust schlugen und Ihren Kriegsruf brüllten. Im Himmel sah er weitere Meteoriten auf den Planeten zurasen. "Bruder. Ich habe dich enttäuscht..." dachte Yuan während der Umbra ihm die Kehle durchtrennte....


    Meinungen gern erwünscht. Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie gern behalten. Wer weiterlesen möchte, sagt bescheid. Vielelicht fällt mir ja noch was ein :thumbup:

    "Today is a good Day to Paint"

  • Ich habe soo mit den Yu Jing mit gefiebert und nun sind sie alle tot...

    Ach nicht so schlimm. Sind ja noch mehr auf dem Planeten. Ob davon einer überlebt ist aber eher unwahrscheinlich :whistling: . Ja ich hab in solchen Spielen und Geschichten echt nie viel über für die eigene Rasse über ...

    "Today is a good Day to Paint"

  • Weiter geht es mit einem kleinen Spielbericht. Die ersten Streitkräfte der Onyx Contact Force treffen auf die Streitkräfte der Yu Jing.
    Nachdem mein Kumpel und ich heute schon die erste Mission der Operation Red Veil box gespielt haben, dachten wir, wir spielen sie nochmal nur das ich dieses mal meine Unidron Batdroids eingesetzt hab. Also 3 Zhanshi gegen 3 unidrons. Keine Sonderregeln, nur Bewaffnung (die bei den Unis schon stärker ist als bei dem Rest).


    Er verliert den Würfelwurf für die Entscheidung. Ich entscheide das er zuerst aufstellt, er möchte dafür den ersten Zug.


    Es stehen 3 Gebäude in der Mitte des Spielfelds und je 3 Container in den Aufstellungszonen.



    Aufstellung Unidrons



    Aufstellung


    1. Zug


    Mein Kumpel nutzt seine Befehle um seine Zhanshi in eine gute Schuß- und Verteidigungsposition zu bringen. ( Pah. Lächerlich. :rolleyes: )


    Ich nutze meine ersten 2 Befehle um 1 Unidron in Position zu bringen. Beim 2. befehl sieht mein Unidron den Zhanshi und eröffnet mit seinem Plasmarifle das Feuer. Das Ausweichen schlägt grandios fehl (mit nem Wurf von 20 :rolleyes: ) und der Unidron trifft 2 mal. Durch die Plasmamunition muss der Zhanshi nun je 1 BTS und 1 Rüstungswurf bestehen (sprich bei 2 Treffern 4 mal rüsten). Er versiebt 2 Würfe und legt die Stäbchen weg.


    Mit dem 3. Befehl guckt der unidron noch kurz um die Ecke und legt auf den 2. Zhanshi an. Ich gewinne den vergleichenden Wurf und der 2. Zhanshi sackt getroffen zusammen.


    2. Zug


    Der letzte Zhanshi rennt um den Container und legt auf den Unidron an. Dieser versucht auszuweichen, scheitert jedoch mit einer 17 (naja sind halt nur hirnlose Maschinen). Vom Kombirifle findet nur 1 Schuß sein Ziel. Da dieser jedoch ein kritischer Treffer ist, wird der Unidron tödlich getroffen.


    Da er jedoch nur einen Befehl hat, endet sein Zug damit.


    Meine verblieben 2 Unidrons wollen Ihren Kameraden natürlich rächen. Ich lasse einen vorrücken und lege auf den Zhanshi an. Dieser versucht auszuweichen, was jedoch scheitert (iwie ist ausweichen echt nicht so unser Ding :mauer: ). Die Schüße des Unidrons finden ihr Ziel und der letzte Zhanshi stirbt heldenhaft im Kugelhagel.


    Somit 3:1 Sieg für die Spähre. Ein erster Schritt auf dem Weg zur Terminierung der Bevölkerung. :evil:

    "Today is a good Day to Paint"

  • Erbärmlich diese lobhudelei bei den schwachen und degenerierten Fraktionen. Wenn PO letztlich den Plan betritt, gehen bei allen anderen sowieso die Lichter aus. (Ganz wichtig hier nen smiley zu setzen. Manchmal vergesse ich das und das vorhergehende liest sich dann immer so seltsam ;):P )


    Ne, vielen Dank für deine spielberichte hier und in dem anderen Thread. Kurze knackige Feuergefechte sind auch beim Einstieg garantiert. Im mai besucht mich ein Freund und ich hoffe, dass ich bei dem auch das Feuer wecken kann. Mit den Regeln für das schnelle erste Spiel sollte hier doch leicht der Grundstein gelegt werden können.

    • Offizieller Beitrag

    Ne, vielen Dank für deine spielberichte hier und in dem anderen Thread. Kurze knackige Feuergefechte sind auch beim Einstieg garantiert. Im mai besucht mich ein Freund und ich hoffe, dass ich bei dem auch das Feuer wecken kann. Mit den Regeln für das schnelle erste Spiel sollte hier doch leicht der Grundstein gelegt werden können.

    Dem stimme ich zu! Schöner Spielbericht und die Schnellstarterregel sind klasse. Ohne dir wäre der Einstieg in so ein komplexes Spiel wie Infinity sehr schwer.


    Kann es sein, dass du die großen Gebäude falsch zusammengebaut hast? :blush: Da schaut immer so eine Lasche oben raus.

  • Weil ich malen und basteln kann und komplexe Figuren bemalen kann aber zu doof bin so ein Gebäude ohne Anleitung zusammen zu bauen (die hat bei mir gefehlt) ich hab dann Klebestreifen genommen bei einem ^^

    "Today is a good Day to Paint"

    • Offizieller Beitrag

    Weil ich malen und basteln kann und komplexe Figuren bemalen kann aber zu doof bin so ein Gebäude ohne Anleitung zusammen zu bauen (die hat bei mir gefehlt) ich hab dann Klebestreifen genommen bei einem

    :tongue::tongue: Immer weiter üben! ;) Dann klappt es auch mit dem Pappgebäudebau.


    Die Bases der neuen Minis gefallen mir wieder sehr gut!