Eigene Warscrolls erstellen

  • Moin,


    Falls Ihr, wie ich, mitunter ein Modell habt für das es keine eigene Warscroll gibt, aber ihr eine andere Adaptieren wollt, oder ganz eigene erfinden wollt, gibt es da eine super Seite die dafür super geeignet ist.


    http://runebrush.pa-sy.com/warscroll/


    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine möglichst originalgetreue Warscroll von Kazador Thunderhorn zu erstellen auf diese Seite gestoßen. Ich habe keine Ahnung wer der Urheber ist und hoffe es ist überhaupt OK das hier zu verlinken. Kenne mich da mit den Regeln nicht so aus. Aber ich dachte ich wäre sicher nicht der einzige der die Seite ganz cool findet.

    Ein Zwerg friert nicht! Er zittert vor Zorn, weil es nicht noch kälter ist!

  • Werd ich definitv mal nutzen. Hab da ein paar Ideen zu Einheiten ohne Scroll. Archaon zu Fuß zum Beispiel, als Vorlage werd ich den auf Pferd nutzen und halt ein wenig an den Move und Wounds rumschrauben. Und natürlich an den Attacken wegen nicht vorhandenen Pferd.
    Außerdem wollt ich gern mal die Gor-Bestie aus der Chaos-Chariot-Box als einzelne Einheit(en) auf ne Scroll bringen. Oder die Löwen des Löwenstreitwagens, falls man den mit Pferden baut.
    Ist natürlich dann alles nur mit Einverständnis des Gegners spielbar und ich versuch die auch mit Punktkosten möglichst fair darzustellen.

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Aber sehe ich das richtig... es wird (link aus dem Startpost) Keinerlei Mechanik für ein Balancing betrieben also Punkte berechnet ?!


    Sprich das ganze hilft mir eigentlich nur beim graphischen Schreiben ?(


    Hilft/ Braucht man sowas wirklich ? (Ich hätte besser gefunden wenn man aus den bestehenden Warscrolls und boni das alle mit reingerechnet und eine wie auch immer geartete Skala eingeführt hätte)