Warhammer Fest

  • Moin moin Leute


    Ende Mai is wieder Warhammer Fest.


    Was mich interessieren würde: War schon mal jemand von euch da? Findet ihr, es hat sich gelohnt? Habt ihr "insider" Tips für das Fest oder um das Fest herum?


    Würde mich über Feedback sehr freuen, da ich gerade im Entscheidungsprozess bin, ob ich mit nem Kumpel da hin pilgern soll...


    Viele Grüße


    MiRu

    • Offizieller Beitrag

    Vergleichbar wird das ganze Event mit dem Games Day sein. Den gab es ja vor einigen Jahren noch in Deutschland. Damals war ich dreimal dort und mir hat es immer sehr gefallen. Am besten natürlich, wenn man nicht alleine dorthin fährt und sich dann gemeinsam Inspiration holt. Die Bemalworkshops, die Vitrinenmodelle und der golden Demon Wettbewerb waren für mich persönlich am Interessantesten.
    Wenn du das ganze in einen kleinen Urlaub/Roadtrip einbaust, kann es lustig werden. Momentan hätte ich nicht die Zeit dazu extra nach England zu fahren. Auch von den Kosten her, muss jeder selber entscheiden, ob der Nutzen am Ende im Verhältnis steht.
    Willst du denn eine Mini beim Golden Demon Wettbewerb einreichen?

  • Willst du denn eine Mini beim Golden Demon Wettbewerb einreichen?

    Eigentlich ne schöne Idee. Aber ich hätte da ja keine Chancen. Hab auch keine Zeit noch mal extra dafür was zu malen. Gibt es da Virgaben, wie alt die Mini sein darf oder so?
    Als Anmeldender bekommt man einen Anstecker nur dafür, dass man teilgenommen hat, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Glaube, da gab es keine Vorgabe. Es mussten halt alles GW Teile sein, die verbaut sind und sie musste in eine der Kategorien passen. Vermutlich ist es gut, wenn sie nicht schonmal an einem anderen Wettbewerb teilgenommen hat.


    Den Anstecker hatten nicht alle Figur bekommen. Die lagen immer nur an den Modellen, die in die engere Auswahl gekommen sind.