1. Board Malwettbewerb - Regeln und Diskussion

  • naja wenn ich alle deine Bilder mit 1 Punkt bewerte ...( was ja realistisch ist :whistling: ) haste am ende halt den durchschnitt von 1 . :rolleyes:


    Ich finde es ehrlich gesagt auch bissel misslungen ,es sollte immer nur ein Bild zur Abstimmung dabei sein.

    • Offizieller Beitrag

    Nur Bild oder ein Bild als Collage finde ich auch am besten. Beim nächsten Wettbewerb werden dann nicht mehr zwei Bilder für einen Beitrag zugelassen.
    Ich habe gerade keinen Überblick, wie viele Stimmen schon abgegeben wurden. Wäre vielleicht schade, wenn jetzt Bilder gelöscht werden und einige, die abgestimmt haben, dies nun bei den neuen Bildern nicht mehr tun...

  • Also ich habe jetzt alle Minis bewertet. Hab mir bei Modellen mit mehreren Bildern dann das ausgesucht welches mir am besten gefallen hat.

    Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau

  • Ich habe immer alle Bilder eines Teilnehmers mit der gleichen Punktzahl bewertet.


    Habe selber auch mehrere hochgeladen. man will ja auch zeigen, dass man seinen Beitrag voll ausgearbeitet hat und auf die nette Rückansicht meiner Dame wollte ich auch nicht verzichten. :D


    Man kann seinen eigenen Beitrag auch bewerten. Sollte da evtl. jeder für sich die höchstpunktzahl geben? Wäre ja sonst blöd, wenn einige ihre Figur "bewerten" und andere nicht.