Dantes Waldelfen - Listenideen

  • Und @Malekith94 war natürlich ein besonders angenehmer Gegner ;) zumal ich das Gefühl hatte das das Spiel sehr wechselhaft und spannend war!

    Das war es definitiv!
    Glaube es gab eine recht entscheidende Stelle, die das Spiel etwas "gekippt" hat.
    Muss mir dafür aber nochmal die Bilder ansehen.

    Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

    • Offizieller Beitrag

    9 Punkte in 5 Spielen? Ich prophezeie eine Verbesserung in den kommenden Turnieren.


    Aber im Ernst: Übung und Training mit den Listen sind natürlich das A und O. In sofern sind 9 Punkte doch garnicht schlecht!


    Man schiebt es nie nur auf das matchup und die Würfel, aber beides spielt einfach eine Rolle. Gegen vieles hatte ich kein passendes Mittel im Sinn und habe die Armeen des Gegners unterschätzt. Das aber an entscheidenden Stellen die (un)Wahrscheinlichkeit eine Rolle gespielt hat können die Anwesenden bestätigen :)


    Dazu muss man halt sehen dass es ein Teamturnier war. Wenn die anderen beiden dann gut Punkten ist das ja auch ok. Man ist schließlich ein Team und gewinnt & verliert zusammen ;)
    beim nächsten mal hast du dann mehr Erfahrung und das läuft besser :)
    Gegen wie viele Armeen hattest du denn voher noch nicht gespielt?

    Tiermenschen: das letzte mal in der 8ten. Da glaube ich insgesamt 4 spiele gegen die Armee


    Waldelfen: noch nie bewusst als Gegner erlebt.


    Chaoszwerge: vor nem Monat ein Spiel. Aber gegen ein ganz anderes Konzept und da hat es ganz okay geklappt. Es hat sich gezeigt, dass sich das nicht 1:1 übertragen lässt :)


    Dämonen: paar mal in der 8ten, aber noch nie gegen Khorne. Weder Bluter noch Hunde waren mir so bekannt.


    Hochelfen: bewusst das letzte mal in der 8ten. Ggf mal ein Testspiel in 9th age 0.9.


    Also war eigentlich alles neu... auch an Aufstellung kannte ich bisher die wenigsten gut, geschweige den Wert der Szenarien.

    Das war es definitiv!Glaube es gab eine recht entscheidende Stelle, die das Spiel etwas "gekippt" hat.
    Muss mir dafür aber nochmal die Bilder ansehen.

    exakt. Da waren aber beide anderen spiele bereits im Sack :)

    • Offizieller Beitrag

    Bin schon ein bisschen neidisch, dass du so viel User aus dem Board durch das Turnier persönlich kennen lernen konntest.
    Mehr Punkte hätte ich dir auf jeden Fall gegönnt! Das kommt dann beim nächsten Mal. Für Testspiele biete ich mich immer gerne mal an. Irgendwann passt bestimmt mal was.
    Hast du eigentlich Bilder gemacht?
    Die Berichte werde ich auf jeden Fall lesen.

    • Offizieller Beitrag

    Habe mal die anderen spiele kurz ergänzt. Es war wirklich cool, aber vieles auch einfach bitter. Meine Liste wird aber wohl erstmal nur im leichten geändert, sodass ich diese weiter einstudieren kann.


    Ich richte mich etwas mehr auf das Szenario aus, packe etwas auf den Nahkampf drauf und schaue mal nach dem MW Problem. Das Konzept soll aber bleiben.


    (Auch wenn ich weiß das gerade der Lord ein Schwachpunkt sein kann)


    Ach übrigens, @Goblinspießa du kriegst deine Packung schon noch. Immerhin haben wir eines gemeinsam. Wir sind beide die schlechtesten mit unserem volk gewesen ;) (und ja die Details dazu interessieren keinen :) )

  • Nächste mal wird besser,


    Wann wird das wohl sein...las mal raten...erm 2020 vieleicht im Mai:D.


    Das wichtigste an dem ganzen ist ihr hattet spaß und nur das zählt.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ich würde ja sagen, dass wir gerne gegeneinander spielen können aber ich glaub das lassen wir lieber wenn ich die orkliste so behalte :O

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Also bei mir lags eher daran, dass es nur 2 Orkspeler gab und der andere Orkspieler Platz 1 in der Einzelwertung war :'D

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Da ich der Orks nicht würdig bin (die haben mehr verdient als ne Beschuss Liste) muss ich wohl Dunkelelfen spielen in Rostock :(

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

    • Offizieller Beitrag

    Wirbeln wir hier mal etwas Staub auf! Vielleicht zieht die aufsteigende Wolke ja jemanden an ;)


    Nach langer, langer, laaaaanger Zeit werde ich mal wieder in WHFB 9th Age reinschnuppern. Dazu hab ich mich bei @DeadRabbit Turnier im März in der alten Heimat angemeldet.

    Natürlich muss ich vorher paar Testspiele machen, dafür steht PrinzKaos und Konsorten zum Glück immer bereit. Da ich Trottel mein Imperium verkauft habe fällt zumindest die Auswahl der Armee leicht: Sylvan Elves.


    Ich bin aber (oh Überraschung) nicht mehr mit dem Armeebuch vertraut sondern mir fehlt auch jedes Gefühl für andere Armeen und Spielmechanismen. Super Voraussetzungen also :D


    Also brauche ich, wie immer, eure Hilfe. Ich möchte eine Liste finden, mit der ich mich wohlfühle und ein ernsthafter Anwärter für den vorletzten Platz bin. Die Liste sollte aber auch voll bemalt sein können, da ich bis März arbeitstechnisch gut ausgelastet bin muss es also eine Überschaubare Modellanzahl sein.


    Da Diskussionen ohne Basis unhilfreich sind teile ich mal meine ersten Überlegungen.



    Was ist bemalt/ Was will ich spielen?


    Der Grundstein ist relativ überschaubar, setzt aber einen Rahmen für die Liste. Ich habe 2 Baummenschen, Falkenreiter und 20 Kernschützen fertig. Da ein schönes Drachenmodell auf Bemalung wartet wäre das auch ein heißer Kandidat.


    Ich hab vermutlich nicht das Geld, um große Neuanschaffungen zu leisten. Deswegen fehlt es vermutlich an Baumschraten, Ewiger Wache und Rangern. Aber ich hab genug Wilde Jagd, Schwestern, Sentinels/Waywatcher, Tänzer etc. da.




    705 - Forest Prince, Dragon, Sylvan Longbow, Sylvan Blades, Obsidian Rock

    415 - Druid, General, Wizard Master, Druidism, Binding Scroll

    325 - Chieftain, Battle Standard Bearer (Aether Icon), Spear (Hunter's Honour), Blade Dancer

    376 - 16 Sylvan Archers, Musician

    240 - 10 Sylvan Archers

    261 - 8 Heath Riders, Shield, Musician

    260 - 20 Forest Guard, Spear and Shield, Standard Bearer, Musician, Champion

    430 - Treefather

    430 - Treefather

    405 - 12 Blade Dancers, Standard Bearer, Musician, Champion

    315 - 3 Kestrel Knights, Shield

    100 - Forest Eagles

    238 - 7 Sylvan Sentinels, Sylvan Blades

    4500


    Rot sind Modelle, die mir fehlen. Grün Modelle, die bereits bemalt sind. Für die Heath Riders würde ich wohl Modelle der Wild Huntsmen nehmen... dann muss ich nichts entfärben. Hab davon mal welche gebraucht gekauft... in mäßiger Quailität.


    Sylvan Elves

    705 - Forest Prince, Dragon, Sylvan Longbow, Sylvan Blades, Obsidian Rock

    415 - Druid, Wizard Master, Druidism, Binding Scroll

    325 - Chieftain, Battle Standard Bearer (Aether Icon), Spear (Hunter's Honour), Blade Dancer

    387 - 17 Sylvan Archers

    240 - 10 Sylvan Archers

    240 - 10 Sylvan Archers

    261 - 8 Heath Riders, Shield, Musician

    430 - Treefather

    430 - Treefather

    374 - 11 Blade Dancers, Standard Bearer, Musician, Champion

    315 - 3 Kestrel Knights, Shield

    100 - Forest Eagles

    277 - 8 Sylvan Sentinels, Sylvan Blades

    4499


    Sylvan Elves

    705 - Forest Prince, Dragon, Sylvan Longbow, Sylvan Blades, Obsidian Rock

    360 - Druid, Wizard Master, Druidism

    210 - Chieftain, Battle Standard Bearer (Aether Icon), Sylvan Longbow, Spear

    387 - 17 Sylvan Archers

    240 - 10 Sylvan Archers

    240 - 10 Sylvan Archers

    261 - 8 Heath Riders, Shield, Musician

    605 - 6 Thicket Beasts, Champion

    430 - Treefather

    430 - Treefather

    315 - 3 Kestrel Knights, Shield

    100 - Forest Eagles

    205 - 5 Briar Maidens, Musician

    4488



    Das sind natürlich nur drei Variationen ein und derselben Liste. Vermutlich weil mir auch etwas die Idee fehlt, weil ich nicht mehr drin bin. Aber ich dachte mir, dass es nicht schade kann die groben Ideen mal zu teilen und Eindrücke zu bekommen ;)


    Also, ihr seht: I need your help! :D Was denkt ihr, völliger Murks, irgendwie okay.... Haut in die Tasten ;)

  • Ich finde mit Drachen zu spielen ist nicht so einfach weil man schnell die 900 Punkte abgeben kann. Würde ich als wieder Einstig nicht empfehlen, aber da spreche ich aus eigener schlechten Erfahrung.


    Aber an sich sind die zwei Bäume aber schon sehr stark


    Bei den Punkten Einheiten kann's aber schwer werden bei manchen Missionen da müsste du vielleicht noch Mal überlegen die Bögen schützen sind mir da immer so anfällig.

    • Offizieller Beitrag

    DD-der-Kleine damit hast du mit Sicherheit recht. Ich könnte natürlich auch auf Magier ausweichen (wie in alten Zeiten) oder auf Elch und Adler (wie bei meinen 9th age Anfängen)


    Es wäre ein schöner Anlass den Drachen in Angriff zu nehmen. Wird dann wohl nach dem Motto: lernen durch Schmerz :O

  • Also ich würde dir empfehlen:

    1. Spiel zwei Bäume, einen als Avatar und einen als Treefather

    2. Nimm die bemalten Archer erstmal als Sentinels, dann kannst du direkt zwei Einheiten voll machen.

    3. Nimm viele Dryaden im Kern, z.B. eine große und eine kleine Einheit. Die sind recht schnell zu bemalen.
    4. Zusätzlich würde ich im Kern Heath Rider und Heath Hunter spielen.

  • Ich sehe den Drachen positiver. Allerdings nicht, weil ich ihn häufiger überleben sehe als DD-der-Kleine :tongue:

    Ich glaube auch, dass der öfter mal dran glauben wird. Aber damit hast Du eine richtig starke Zielübersättigung

    und man kann auch Spiele gewinnen trotz der abgegebenen 705 Punkte. Fliegt er aus der Liste, kann der Gegner entspannt

    Kanonen und Magie auf die beiden Riesen ausrichten. So wird irgendwas lebendig ankommen und für trouble sorgen.


    Ich finde alle drei Listen spielbar. Die erste irgendwie am gefälligsten/variabelsten und die dritte am stabilsten.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg und habe keine Zweifel daran, dass Du auch ein bisschen was reißen wirst mit Deinen woodies:alien:


    P.S: 4 Sprüche ist wirklich das absolute Minimum, aber dank Rankenthron sollte es schon gehen.

    Und die binding scroll ist für die Armee zu wichtig, als dass man sie gegen den Heirloom austauschen könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass du im März dabei bist! Wenn du mal wieder im Raum Kassel unterwegs bist, dann schreib ruhig. Können auch gerne ein Testspiel machen.

    Mit Waldelfen kenne ich mich aber leider nicht so gut aus. Micky. hat in seinem Thread tolle Spielberichte mit Waldelfen. Vielleicht hat der auch ein paar Tipps.


    Wenn du komplett bemalt spielen willst, dann musst du grundsätzlich schauen, auf was du am meisten Lust hast, es noch bis dahin zu bemalen. Wenn das ein Drache ist, dann spiel den Drachen. :)

  • Zum Vergleich mal die Listen vom französischen Inter-Region mit 290 Spielern aus 5 Nationen.

    Da findet man alle Varianten, die von @Art_of_War mit dem Avatar und den beiden treeman ist noch populärer als die anderen

    Baumvarianten. Aber auch der Drache wird gespielt in Kombo mit den Ents:


    Sylvan Elves

    750 ‐ Treefather Ancient, General, Wizard Master, Druidism, Obsidian Rock

    255 ‐ Chieftain, Battle Standard Bearer, Shield, Sylvan Longbow, Binding Scroll

    280 ‐ Dryad Ancient, Wizard Adept, Divination, Toxic Spores

    357 ‐ 20 Dryads, Scoring, Champion

    323 ‐ 13 Sylvan Archers, Musician, Champion

    250 ‐ 10 Sylvan Archers, Musician

    195 ‐ 15 Forest Guard, Spear and Shield, Standard Bearer , Musician, Champion,

    430 ‐ Treefather

    430 ‐ Treefather

    100 ‐ Forest Eagles

    415 ‐ 10 Pathfinders

    370 ‐ 9 Pathfinders

    345 ‐ 10 Sylvan Sentinels

    4500


    Kevy “Zorgon” Van Belle

    Sylvan Elves

    735 ‐ Forest Prince, Dragon, Sylvan Blades (Titanic Might), Lucky Charm

    725 ‐ Treefather Ancient, General, Wizard Master, Druidism

    340 ‐ Thicket Shepherd, Battle Standard Bearer, Oaken Crown

    453 ‐ 26 Dryads, Scoring, Champion

    453 ‐ 26 Dryads, Scoring, Champion

    261 ‐ 8 Heath Riders, Shield, Musician

    605 ‐ 6 Thicket Beasts, Champion

    365 ‐ 4 Thicket Beasts

    430 ‐ Treefather

    130 ‐ 2 Forest Eagles

    4497


    Fabrice “Fabou le petit Nantais“ SEIGE

    Sylvan Elves

    260 ‐ Druid, Druidism, Wizard Adept, Magical Heirloom

    460 ‐ Druid, Shamanism, Wizard Master, General, Sylvan Longbow (3+) (Lifeseed Feathers), CrystalBall

    280 ‐ Chieftain, Battle Standard Bearer, Sylvan Longbow (1+), Light Armour, Elven Cloak, Hail Shot

    292 ‐ 12 Sylvan Archers, Musician

    292 ‐ 12 Sylvan Archers, Musician

    187 ‐ 10 Dryads, Scoring

    187 ‐ 10 Dryads, Scoring

    187 ‐ 10 Dryads, Scoring

    430 ‐ Treefather

    430 ‐ Treefather

    365 ‐ 4 Thicket Beasts

    365 ‐ 4 Thicket Beasts

    130 ‐ 2 Forest Eagle

    190 – 5 Pathfinders

    190 – 5 Pathfinders

    252 ‐ 7 Sylvan Sentinels, Scout

    4497


    Thomas “Alinar” Soulard

    Sylvan Elves

    600 ‐ Avatar of nature , general

    240 ‐ Chieftain, battle standard bearer (aether Icon), obsidian rock, sylvan long bow (1+), greatweapon

    415 – Druid, wizard master (druidism), binding scroll

    215 – Druid, wizard adept (shamanism), sylvan long bow (3+)

    180 ‐ 5 heath riders, musician, shields, scoring

    205 ‐ 5 heath hunters

    234 ‐ 18 forest guards, musician, champion, banner, spears and shields, scoring

    165 ‐ 8 dryads,champion, scoring

    165 ‐ 8 dryads, champion, scoring

    199 ‐ 9 dryads, champion, clearing spirits

    430 – Treefather

    430 – Treefather

    370 ‐ 9 pathfinders

    307 ‐ 9 sylvan sentinels

    345 ‐ 10 sylvan sentinels

    4500


    Mathieu « Zur » Szczurek (Capitaine)

    Sylvan Elves

    505 ‐ Forest Prince, Eagle King, Light Armour (Essence of Mithril), Sylvan Blades, Hand Weapon(Titanic Might), Talisman of Shielding

    360 ‐ Druid, General, Wizard Master, Shamanism

    175 ‐ Druid, Eagle King, Wizard Apprentice, Shamanism

    210 ‐ Chieftain, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon)

    368 ‐ 26 Forest Guard, Spear and Shield, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician, Champion

    175 ‐ 15 Forest Guard, Spear and Shield, Musician

    175 ‐ 15 Forest Guard, Spear and Shield, Musician

    205 ‐ 5 Heath Riders, Heath Hunters

    205 ‐ 5 Heath Riders, Heath Hunters

    550 ‐ 6 Kestrel Knights, Shield, Champion

    530 ‐ 24 Forest Rangers, Vanguard and +1" Advance Rate, Musician, Champion

    520 ‐ 9 Wild Huntsmen, Shield, Sylvan Lance, Standard Bearer (Banner of Silent Mist), Champion

    520 ‐ 9 Wild Huntsmen, Shield, Sylvan Lance, Standard Bearer (Banner of Silent Mist), Champion

    4498


    Eddy « saga78 » Gruslewski

    Sylvan Elves

    600 ‐ Avatar of Nature, General

    290 ‐ Druid, Wizard Adept, Druidism, Binding Scroll, Obsidian Rock

    265 ‐ Druid, Wizard Adept, Cosmology, Sylvan Longbow, Magical Heirloom

    285 ‐ Chieftain, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Sylvan Longbow, Hail Shot

    440 ‐ 30 Forest Guard, Spear and Shield, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion

    185 ‐ 15 Forest Guard, Spear and Shield, Musician, Champion

    185 ‐ 15 Forest Guard, Spear and Shield, Musician, Champion

    315 ‐ 10 Heath Riders, Shield, Musician

    490 ‐ 5 Thicket Beasts, Champion

    430 ‐ Treefather

    430 ‐ Treefather

    100 ‐ Forest Eagles

    252 ‐ 7 Sylvan Sentinels, Scout

    231 ‐ 7 Sylvan Sentinels

    4498


    Dupire "Tarf" Christophe

    Sylvan Elves

    510 ‐ Forest Prince, Light Armour (Essence of Mithril), Sylvan Blades (Titanic Might), Talisman ofShielding, Glyph of Amryl, Shapeshifter

    440 ‐ Druid, Wizard Master, Shamanism, Binding Scroll, Obsidian Rock

    240 ‐ Dryad Ancient, General, Wizard Adept, Druidism, Oaken Crown

    453 ‐ 26 Dryads, Scoring, Champion

    317 ‐ 8 Heath Riders, Heath Hunters, Musician

    198 ‐ 16 Forest Guard, Spear and Shield, Musician, Champion

    185 ‐ 15 Forest Guard, Spear and Shield, Musician, Champion

    610 ‐ 6 Kestrel Knights, Shield, Standard Bearer (Banner of Silent Mist), Musician, Champion

    610 ‐ 6 Kestrel Knights, Shield, Standard Bearer (Banner of Silent Mist), Musician, Champion

    100 ‐ Forest Eagles

    415 ‐ 10 Pathfinders

    415 ‐ 10 Pathfinders

    4493


    KingstigerSylvan Elves

    515 ‐ Forest Prince, Light Armour (Essence of Mithril), Spear (Hunter's Honour), Talisman of Shielding,Obsidian Rock, Shapeshifter

    485 ‐ Forest Prince, Shield (Willow's Ward), Light Armour (Shielding Bark), Elven Cloak, Spear (TitanicMight), Glyph of Amryl, Dragonfire Gem, Shapeshifter

    475 ‐ Druid, General, Wizard Master, Shamanism, Sylvan Longbow, 2x Binding Scroll

    290 ‐ 10 Sylvan Archers, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician

    250 ‐ 10 Sylvan Archers, Musician

    250 ‐ 10 Sylvan Archers, Musician

    205 ‐ 5 Heath Riders, Heath Hunters

    205 ‐ 5 Heath Riders, Heath Hunters

    390 ‐ 7 Wild Huntsmen, Shield, Sylvan Blades, Champion

    390 ‐ 7 Wild Huntsmen, Shield, Sylvan Lance, Champion

    325 ‐ 3 Kestrel Knights, Shield, Champion

    325 ‐ 3 Kestrel Knights, Shield, Champion

    100 ‐ Forest Eagles

    293 ‐ 8 Sylvan Sentinels, Scout

    4498


    HeldragonSylvan Elves

    730 ‐ Forest Prince, Dragon, Sylvan blades, Spirit of Whirlwind , Lucky Charm, Sylvan Longbow

    360 ‐ Druid, Wizard Master, Druidism

    195 ‐ Chieftain, Battle Standard Bearer, Sylvan Longbow

    490 ‐ Forest Prince, Elven horse with light troops, Light Armour (Destiny's Call), Sylvan Blades (TitanicMight), Wild Hunter, Sylvan Longbow, General

    353 ‐ 9 Heath Riders, Shield, Standard Bearer (Predator Pennant), Musician, Champion

    205 ‐ 5 Heath Riders, Heath Hunters

    205 ‐ 5 Heath Riders, Heath Hunters

    181 ‐ 9 Dryads, Scoring, Champion

    181 ‐ 9 Dryads, Scoring, Champion

    430 ‐ Treefather430 ‐ Treefather

    370 ‐ 9 Pathfinders

    370 ‐ 9 Pathfinders

    4500


    Thierry "Prof" PluchardSylvan Elves

    470 ‐ Druid, Wizard Master, Shamanism, binding scroll, magical heirloom, sylvan bow

    440 ‐ Forest Prince, forest guardian, Sylvan Blades (titanic might), Light Armour (destiny’s call),binding scroll

    345 ‐ Chieftain, Battle Standard Bearer (aether icon), Shield (Willow’s ward), Light Armour, ElvenCloak, Spear (Hunter's Honour), Forest Guardian, sylvan bow

    440 ‐ Forest Prince, General, forest guardian, Sylvan Blades (spirit of whirlwind), elven cloak, LightArmour (Death cheater), obsidian rock

    427 – 29 forest guard, sylvan blades, Standard Bearer, Musician, Champion, banner of speed

    300 – 20 forest guard, sylvan blades, Standard Bearer, Musician, Champion, banner of the relentlesscompany

    205 – 5 heath hunters

    205 – 5 heath hunters

    271 – 13 forest rangers Musician, Champion

    220 – 10 forest rangers Musician, Champion

    195 – 5 briar maidens

    220 – 7 blade dancers

    220 – 7 blade dancers

    269 ‐ 8 Sylvan Sentinels

    269 ‐ 8 Sylvan Sentinels

    4496


    Simon « Kamy » SanchezSylvan Elves

    335 ‐ Chieftain, blade dancer, Battle standard bearer, Aether icone x2, Spear ( hunter's honour)

    590 ‐ forest prince, wild hunter, light armour (destiny call), obsidian rock, general, sylvan blades(titanic might), great elk

    480 ‐ druid, master, Shamanism, binding x2, sylvan bow (3+), sylvan blades

    292 ‐ 12 sylvan archers, musician

    292 ‐ 12 sylvan archers, musician

    271 ‐ 11 sylvan archers, musician

    271 ‐ 11 sylvan archers, musician

    461 ‐ 13 blades dancers, champion, standard (flaming standard)

    570 ‐ 30 forest ranger, standard , champion, musician

    100 ‐ Forest eagle

    100 ‐ Forest eagle

    395 ‐ 8 briar maidens , standard, champion

    340 ‐ 6 wild huntmen, champion, standard (aether icon), sylvan lance

    4497


    Julien « DAMONK » Mouricot

    Sylvan Elves

    485 ‐ Forest Prince, Light Armour (Destiny's Call), Sylvan Blades (Titanic Might), Rod of Battle,

    Shapeshifter

    470 ‐ Druid, General, Wizard Master, Shamanism, 2x Binding Scroll

    390 ‐ Chieftain, Battle Standard Bearer, Light Armour (Shielding Bark), Elven Cloak, Sylvan Blades

    (Spirit of the Whirlwind), Shapeshifter

    489 ‐ 19 Sylvan Archers, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician, Champion

    215 ‐ 5 Heath Riders, Heath Hunters, Musician

    215 ‐ 5 Heath Riders, Heath Hunters, Musician

    215 ‐ 5 Heath Riders, Heath Hunters, Musician

    460 ‐ 20 Forest Rangers, Vanguard and +1" Advance Rate, Standard Bearer, Musician, Champion

    460 ‐ 20 Forest Rangers, Vanguard and +1" Advance Rate, Standard Bearer, Musician, Champion

    300 ‐ 3 Kestrel Knights, Skirmisher and Sylvan Longbow

    300 ‐ 3 Kestrel Knights, Skirmisher and Sylvan Longbow

    269 ‐ 8 Sylvan Sentinels

    231 ‐ 7 Sylvan Sentinels

    4499


    Juan « Xso » Fernandez

    Sylvan elves

    600 ‐ Avatar of Nature, General

    465 ‐ Druid, Wizard Master, Druidism, Binding Scroll, Talisman of the Void

    270 ‐ Chieftain, Battle Standard Bearer, Binding Scroll, Obsidian Rock

    437 ‐ 25 Dryads, Scoring, Champion

    263 ‐ 21 Forest Guard, Elven Cloak and Sylvan Blades, Musician, Champion

    225 ‐ 15 Forest Guard, Elven Cloak and Sylvan Blades, Standard Bearer (Banner of Discipline),

    Musician, Champion

    205 ‐ 5 Heath Riders, Heath Hunters

    430 ‐ Treefather

    430 ‐ Treefather

    100 ‐ Forest Eagles

    385 ‐ 8 Briar Maidens, Champion

    345 ‐ 10 Sylvan Sentinels

    345 ‐ 10 Sylvan Sentinels

    4500


    Julien "elistan" menec

    Sylvan elves

    310 – Chieftain, Battle Standard Bearer (2x aether icon) , Blade Dancer, Sylvan Blades (spirit of the

    whirlwind)

    470 – Druid, Army General, Hand Weapon, Shamanism, Wizard Master, Binding Scroll, Binding Scroll

    615 – Forest Prince, wild hunter Great Elk, Light Armour (Destiny's Call) , Sylvan Blades (Titanic

    Might), Dragon Staff, Dragonfire Gem

    155 – 8 Dryads

    205 – 5 Heath Riders, Heath Hunters

    205 – 5Heath Riders, Heath Hunters

    292 – 12 Sylvan Archers, Musician

    292 – 12 Sylvan Archers, Musician

    374 – 11 Blade Dancers, Champion, Standard Bearer, Aether Icon

    100 – 1 Forest Eagles

    325 – 3 Kestrel Knights, Champion, Shields

    325 – 3 Kestrel Knights, Champion, Shields

    415 – 10 Pathfinders

    415 – 10 Pathfinders

    4498


    Nach dem, was ich gehört habe, ist das so mittelkompetitiv. Sind also auch ETC-Spieler dabei, aber auch eher verspielte Nerds:alien: