Anfänger braucht Hilfe gegen Muggel und Echsen

  • Ich grüße alle Freunde der Grünhäute!


    Ich bin neu im Tabletop und hab da einige Probleme. Wir haben seit rund einem halben Jahr eine Spielgemeinschaft gegründet. In dieser sind diese verdammt miesen Echsen und nervigen Muggel mit ihrem Dampfpanzer.
    Die Magie bei den Echsen (Komet ....) stellt mich vor Herausforderungen. Auch die blöden Skinks nerven, da sie der größte Feind meiner Squigs sind. Habt ihr eventuell ein par grundsätzlich Tipps und Tricks gegen Echsen auf Lager? (Meine Wildorks mit Schrumpfkopf sind leider keine Überraschung mehr für den Gegner...).


    Des Weiteren habe ich ein Dampfpanzer in den feindlichen Linien entdeckt. Wie kann man dieses Biest mit seinen unsäglich vielen Lebenspunkten aus dem Spiel nehmen?
    Ich besitze 3 Speerschleudern und 3 Kamikazekatapulte. Das wären so meine ersten Ideen. Halte die Schleudern aber für zu schwach und die Kamikazekatapulte machen ja keine multiple Lebenspunktverluste...


    Schon mal besten Dank!


  • Des Weiteren habe ich ein Dampfpanzer in den feindlichen Linien entdeckt. Wie kann man dieses Biest mit seinen unsäglich vielen Lebenspunkten aus dem Spiel nehmen?
    Ich besitze 3 Speerschleudern und 3 Kamikazekatapulte. Das wären so meine ersten Ideen. Halte die Schleudern aber für zu schwach und die Kamikazekatapulte machen ja keine multiple Lebenspunktverluste...


    Schon mal besten Dank!