Ruf zu den Waffen 5000 P Liste

  • Hallo zusammen


    Ich stelle mich kurz vor also ich bin der Florian aus dem beschaulichem Hunsrück und in der Pflege tätig ich spiele jtz seit etwa 11 jahren Tabletop diverse systeme also so ziemlich mein halbes Leben warhammer war oft dabei und ich habe so einige völker kennengelernt.


    Dazu muss ich sagen Elfen waren schon immer oben mit dabei spielte sie zuletzt in der 6,7 Edi von Gw , bei 9th age bi ich auch von anfang an mit Imps dabei gewesen jedoch trieb mich mein verlangen vor kurzem zurück zu den Edlen Asur meinem Lieblingsvolk seit je her !;) na ja gesagt getan 2 monate gehalt und schon stand ne nette Family Elfen im Regal welche auch sofort auf nem Turnier zum Einsatz kamen (grins) na ja mit 26 Turnierp hat mich das etwas enttäuscht hatte auch nich sooo zusammengepast was ich stellte (grübelgríbel) und ein Paar tips des netten jungen Mannes der mich mit Echsenmenschen 20:0 von der Platte geklatscht hat später stand dan auch meine Neue liste allerdings habe ich von besagtem Spieler auch dieses forum als Tip bekommen und dachte so ich versuchs mal :) na ja ich würde mich sehr freuen wenn die Helden die sich durch dieses meine gefassel gekämpft haben (danke dafür an der stelle ) sich nun auch bereit erklären mit mir über meine Liste die im volgendem beitrag kommt ausgiebig zu diskutieren und mir auch ruhig bei blödsinn sofort meine schmach aufzeigen bevor es der Nächste Echsenmensch tut (hehe ) so danke euch ;)

  • soooo hier meine Lidte die idee dahinter bzw das Thema sind die weißen löwen da ich sowohl die story wie auch die Modelle mehr als gelungen finde :)


    1.Hoher Prinz ( Jäger des Ķönigs 90p, löwenstreiti 70p, zweihandwaffe 20p, Tali des überlegenen schutzes 100p und Glitzernder Harnisch 60 p ( 690 pgesamt)


    2.Befehlshaber 150p , Meister von turm carneig mit 3 zus sprüchen lehre währe alchemi oder alch und kosmos 120/150p Ast mit Äther Ikone 105 P , Drachenfeuerrüstung 24p schild 4p (Gesamt 553 p )