Kann man GW-Werkzeug-Preise umgehen?

  • [/quote]?????


    ; ) du meinst sicher die Adrian like köpfe....[/quote]


    Diese überzeichneten Stahlhelme, ich glaube, wir meinen das gleiche...




    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  • Der Plan:
    1. Im Netz auf den von euch vorgeschlagenen Seiten equipment kaufen.
    2. Im Netz ein Squad Schlumpfmarines (Ich habe zu wenig Ahnung, um über den gameplay-mäßigen Nutzen der Ultramarines zu Urteilen, finde den Begriff aber witzig) kaufen.
    3. Aufbauen.
    4. Anmalen.
    5. Die Spacemarines ihren feurigen Tod in meinem Ofen finden lassen ODER Dark Vengeance(oder das IG starterpack) kaufen und die Schritte 3 und 4 wiederholen.


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


    Anmerkung: Kann man diese alten "Schnabelhelme"/Corvus-Pattern Helme für Space-Marines nachkaufen?

  • Die Dark Vengeance-Box würde ich grosszügig ausblenden. Der Grund ist die von Dir schon genannte Edition, die eine eigene Starterbox mit sich bringt. Die Starterbox hat ein sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Du könntest dank der kinderleichten Snap-Fit-Figuren (in Starterboxen sind die einfach nur zum "zusammendrücken") und des deutlich zugänglicheren Regelwerkes sofort spielen.


    Die Helme kann man wunderbar nachkaufen. Anvil Industrie ist da zB eine tolle Quelle.

  • Die Dark Vengeance-Box würde ich grosszügig ausblenden. Der Grund ist die von Dir schon genannte Edition, die eine eigene Starterbox mit sich bringt. Die Starterbox hat ein sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Du könntest dank der kinderleichten Snap-Fit-Figuren (in Starterboxen sind die einfach nur zum "zusammendrücken") und des deutlich zugänglicheren Regelwerkes sofort spielen.


    Die Helme kann man wunderbar nachkaufen. Anvil Industrie ist da zB eine tolle Quelle.



    Habe jetzt auf Amazon das Space-Marine-Snap-Fit-Paintset (macht meine Frage irgendwie halb-redundant, andererseits wird zusätzlich "Revell PANZER/FELDGRAU" für meine WW1-Kaisermarines gekauft) stellte sich heraus, dass ich eine feine Zange zum Herauslösen schon besitze und sich auch ein Skalpell in meinem Besitz befindet.


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk