9th Age auf Fyn

  • Guten Tag liebe Gemeinschaft,


    Ich wollte einfach mal auf gut glück Fragen, ob es hier im Forum vielleicht Spieler gibt, die in Dänemark, vielleicht sogar auf Fyn wohnen und lust hätten sich auf eine Runde 9th Age zu treffen.
    Zwar denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit doch recht gering ist, aber die Möglichkeit besteht ja.


    MfG. Selkin

    Wer anderen ein Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Ne man, das kommt nie gut.
    - Gandalf, The Journey


    WHF & T9A:

    Orks und Goblins
    Oger (im Aufbau)

    Chaoszwerge (im Aufbau)


    Warhammer 40.000:

    Adeptus Mechanicus (im Aufbau)

  • Wir kommen aus Kiel, ist also denke ich nicht so um die Ecke wie es sein könnte ^^

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Lass dir im T9A Forum die Spieler anzeigen, die in Dänemark wohnen und suche / schreibe dich durch.

  • Kiel ist echt ein wenig weit weg, das wären, von da wo ich wohne, ungefähr 3 stunden Autofahrt.


    Zudem habe ich in der nähe Schleswig eineige Freunde die 9th Age spielen, allerdings bin ich nicht so oft hier und habe, wenn ich hier unten bin, nur selten Zeit für ein Spiel.


    @Flo danke für den Tipp, ich denke ich frag da mal nach.

    Wer anderen ein Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Ne man, das kommt nie gut.
    - Gandalf, The Journey


    WHF & T9A:

    Orks und Goblins
    Oger (im Aufbau)

    Chaoszwerge (im Aufbau)


    Warhammer 40.000:

    Adeptus Mechanicus (im Aufbau)

  • Zudem habe ich in der nähe Schleswig eineige Freunde die 9th Age spielen, allerdings bin ich nicht so oft hier und habe, wenn ich hier unten bin, nur selten Zeit für ein Spiel.

    Aber wenn doch, dann gib Bescheid-
    die jeden 2. Samstag offene Brudergilde ist nur 40 KM von Schleswig entfernt ;) .

  • Vielen Dank für das Angebot @GreenTide74, sollte ich in meinen Semesterferien Zeit haben schreibe ich auf jeden Fall mal :thumbup: .

    Wer anderen ein Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Ne man, das kommt nie gut.
    - Gandalf, The Journey


    WHF & T9A:

    Orks und Goblins
    Oger (im Aufbau)

    Chaoszwerge (im Aufbau)


    Warhammer 40.000:

    Adeptus Mechanicus (im Aufbau)