A new Forge World arises

  • Glaubst DU, dass es bald keine Space-Marines mehr zu kaufen gibt? Oder warum so viel auf einmal?

    Ich kaufe meine Armeen gerne immer auf einen Satz komplett. Ständig kleine Bestellungen zu machen mag ich nicht. Warum so viele auf einmal: Weil's mir so gefällt. ;)

    Auf wieviel Jahre ist die Bemalung geplant?

    Realistisch gesehen würde ich vll. in 30, 40 Jahren fertig werden. Das ist natürlich inakzeptabel, aber ohne was zu verkaufen wird's nicht anders gehen.

    Und ich dachte schon, ICH wäre ein komischer Vogel!

    Jeder darf ein komischer Vogel sein, auch du. ;)

    Und warum haben die Marines Necron-Waffe?

    Der Hintergrund meine Void Spectres ist, dass es ein Primaris-only flottenbasierter Orden ist, der Luna Wolves Gensaat hat und auf Kreuzzug unterwegs ist und da mit allem kämpft was funktioniert. Schließlich ist eine Waffe nichts anderes als ein Werkzeug. Nur Chaos Kram korrumpiert natürlich. Sonst nehmen sie aber alles was sie in die Hände bekommen, da sie nicht den Luxus haben wählerisch zu sein und nicht einsehen, warum eine bessere Waffe nicht benutzt werden sollte, nur weil sie nicht vom Imperium ist.

    Die wissen doch gar nicht, wie man die anschaltet...!
    (Weil man sie ja eben nicht einfach anschaltet...)

    Ah? Nun, darüber sehe ich jetzt einfach mal frei hinweg.

    Wusste ich aber tatsächlich nicht.

    Wenn es dich beruhigt: Die Hand ist ne Necron Hand, vll. funktioniert es ja deshalb. ;D

  • Ständig kleine Bestellungen zu machen mag ich nicht.

    Verstehe. Kann ich auch nachvollziehen!
    Bei mir ist das so, dass ich am Bestellen an sich auch Freude habe und es dabei egal ist, ob es eine große Bestellung oder eine kleine ist. Daher bei mir: Viele kleine Bestellungen = oft Freude.

    Realistisch gesehen würde ich vll. in 30, 40 Jahren fertig werden. Das ist natürlich inakzeptabel

    Wieso? Ist doch akzeptabel! Außer Du bist schon 70+ Jahre und die voraussichtlich verbleibende Zeit wird knapp.
    Dürfte aber nicht der Fall sein, oder!?

    Ah? Nun, darüber sehe ich jetzt einfach mal frei hinweg.

    Wusste ich aber tatsächlich nicht.

    Wenn es dich beruhigt: Die Hand ist ne Necron Hand, vll. funktioniert es ja deshalb. ;D

    Alles okay. Das funktioniert schon!

    Mir ist keine (Kanon-)Quelle bekannt, die besagt, wie genau die Waffen der Necrons funktionieren. (Wenn 'funktionieren' überhaupt das passende Wort ist...)
    Die Technologie ist ja so unglaublich alt, dass da sicher manches längst vergessen wurde.


    Sehr schön, dass Du Deinen Space-Marines so viel individuellen Charakter verleihst!
    Falls weitere Necron-Waffen-Bitz gebraucht werden: Ich kann gern einige abgeben...


    Und die nächsten 30-40 Jahre hast Du hier einen treuen Leser! :love:

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Wieso? Ist doch akzeptabel! Außer Du bist schon 70+ Jahre und die voraussichtlich verbleibende Zeit wird knapp.
    Dürfte aber nicht der Fall sein, oder!?

    Nein, natürlich nicht. Aber am liebsten hätte ich alles in zwei bis fünf Jahren fertig.

    Und es kommt ja immer wieder was neues dazu... Jetzt wird die verhältnismäßig kleine Vampir Armee bald erweitert, wegen den schönen neuen Modellen.

    Heavy Intercessors kommen bald. World Eaters müssten mal raus kommen, das Astra Militarum wird irgendwann mal ein update bekommen, Dark Mechanicum sehen wir vll. auch mal.... Und das ist nur das von dem ich weiß, dass ich's will. ^^

    Sehr schön, dass Du Deinen Space-Marines so viel individuellen Charakter verleihst!
    Falls weitere Necron-Waffen-Bitz gebraucht werden: Ich kann gern einige abgeben...

    Danke für's Angebot!

    Ich denke aber ich sollte genug Necron Bits haben um jedem Marine Necron Waffen geben zu können, wenn mir denn so wäre. :tongue:

    Und die nächsten 30-40 Jahre hast Du hier einen treuen Leser! :love:

    :):thumbup: Na dann bleib dran. Ich hoffe es wird hier nicht zu langweilig. Meine Motivation schwankt mit der Lust auf alles was ich so zur Verfügung habe. Daher auch die Zusammenlegung der Themen.

    Aktuell bin ich beim Malen noch an der T'au Infanterie. Und gebaut werden als nächstes wieder Marines oder mehr T'au, mal schauen.

  • Wie sieht eigentlich deine Meinung zum neuen AdMech-Codex aus (so du den denn schon gelesen hast)?

    Ich warte seit Tagen darauf, dass DPD die Pakete, die durch den Zoll durch sind endlich zu mir kommen.
    Bestellt hab ich vor nem Monat. Mit allem möglichen anderen zusammen. Das war dann endlich alles zusammen, hing dann Tage im Zoll und jetzt scheint DPD nichts zu machen. Ich hab ihn also noch nicht gelesen.
    Aber von den Videos her scheint es stark und ziemlich komplex zu sein. :D

    Aber das betrifft mich ja auch erst, wenn ich mal spiele...

  • Die ersten Veteranen der mysteriösen Void Spectres wurden im System gesichtet.

    Den Orden umgibt das Gerücht die Gensaat der Luna Wolves in sich zu tragen und nur deshalb trotz hoher Verluste auf einem permanenten Kreuzzug zu sein um nicht von den Ermittlungen der Inquisition eingeholt zu werden.

    Das offensichtliche Tragen von Xenoswaffen zeigt jedoch, dass an diesen Gerüchten entweder nichts dran ist oder der Orden den Bezug zur Wirklichkeit verliert und sich nicht mehr um imperiale Gesetze kümmert.