Wüsten-Skelett-Stammtisch

  • In der Bordliga trete ich mit einer Terracottaarmee an. Ich habe die hier noch unfertig liegen und dachte, dass das vielleicht ein bisschen Motivation generiert. Bisher fand ich die nämlich in meinem einen Test vor Jahren zu unbeweglich und langweilig. Jetzt kriegen die eine neue Chance als Blockarmee.

    Das hier sind die beiden Recht schnell zwischen Umzugskartons zusammengeklickten Listen:


    Undying Dynasties

    430 - Pharaoh, General, Light Armour (Destiny's Call), Great Weapon (King Slayer), Death Mask of Teput, Terracotta, Commander of the Terracotta Army

    230 - Death Cult Hierarch, Wizard Adept, Cosmology, Hierophant, Terracotta

    220 - Death Cult Hierarch, Wizard Adept, Divination, Terracotta

    225 - Nomarch, Light Armour (Essence of Mithril), Paired Weapons (Scourge of Kings), Terracotta

    210 - Tomb Architect, Light Armour, Terracotta

    210 - Tomb Architect, Light Armour, Terracotta

    687 - 6 Skeleton Chariots, Legion Charioteers, Terracotta, Standard Bearer (Stalker's Standard), Musician, Champion

    225 - 14 Skeleton Archers, Terracotta, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician

    215 - 13 Skeleton Archers, Terracotta, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician

    678 - 29 Necropolis Guard, Halberd, Terracotta, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician, Champion

    610 - 30 Necropolis Guard, Terracotta, Shield, Standard Bearer (Legion Standard), Musician, Champion

    150 - Sand Scorpion, Terracotta

    410 - Dread Sphinx

    4500


    Undying Dynasties

    430 - Pharaoh, General, Light Armour (Destiny's Call), Great Weapon (King Slayer), Death Mask of Teput, Terracotta, Commander of the Terracotta Army

    230 - Death Cult Hierarch, Wizard Adept, Cosmology, Hierophant, Terracotta

    220 - Death Cult Hierarch, Wizard Adept, Divination, Terracotta

    220 - Death Cult Hierarch, Wizard Adept, Evocation, Terracotta

    210 - Tomb Architect, Light Armour, Terracotta

    195 - Tomb Harbinger, Light Armour (Essence of Mithril), Paired Weapons (Scourge of Kings), Terracotta

    687 - 6 Skeleton Chariots, Legion Charioteers, Terracotta, Standard Bearer (Stalker's Standard), Musician, Champion

    235 - 15 Skeleton Archers, Terracotta, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician

    235 - 15 Skeleton Archers, Terracotta, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician

    700 - 30 Necropolis Guard, Halberd, Terracotta, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician, Champion

    200 - Charnel Catapult, Terracotta

    200 - Charnel Catapult, Terracotta

    150 - Sand Scorpion, Terracotta

    150 - Sand Scorpion, Terracotta

    435 - Battle Sphinx

    4497

  • Der Sha-Guardian ist keine Option? Wäre ja ein zusätzliches schlagkräftiges Einzelmodell, aber vielleicht ist der auch nicht kosteneffektiv.

    Ich suche mal nach dieser Streitwagen-Spam-Liste, mit dem der Norweger Hans in Hamburg auf den zweiten Platz kam.

    Vielleicht bringt die auch noch Anregungen fürs nächste Mal.

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß in de r WH-Board-Liga :thumbup:

  • Du wirst lachen aber normalerweise sterben mir die Sphinxen weil jemand niest. Wegen was die alles schon umgekippt sind ...

    Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.

  • Viele 6er würfeln reicht.

    DE viele 5er würfeln.



    Ansonsten mal ne kleine Auswahl:

    Evocation sniper, Quecksilber lash, Catas, Sandstalker, Seeker, S7+ chars, TheWheelsturn, Flaming swords, verwundungswürfe wiederholen, ...

    Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.

  • hm ich glaube der pychologische efekt ist stärker als die kampf krafft der Sphinx ich hätte jetzt auch wenig in meiner liste um die Sphinx zu töten

    und bei 3 hätte ich ein problem

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Sagen wir es mal so es sind 1 bis 2 fallende oder nicht fallende 6er die darüber entscheiden ob die Sphinxen das Spiel dominieren oder den Gegner einfach so aufrauchen.


    Ich habe in den letzten 3 Spielen 8 Sphinxen abgegeben, wobei eine quasi unsterblich war und gegen alle Wahrscheinlichkeit auch gegen hohes CR nicht geploppt ist (und die andere lange sich rausgeluckt hat, bis der Block mit Gift dazu kam.

    Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.