ETC 2017 Live-Ticker







  • Die ersten 4 Aufstellungen:
    Von oben nach unten unsere
    Hochelfen
    Vampire
    Oger
    Orks


    Matrix sagt dass das ca 89Punkte werden können, ich bin gespannt :)



    Unsere Skaven Aufstellung



    Und noch eine Seiten Ansicht mit unserem Skaven Spieler im Weg ^^

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Scrub gibt sich 10 Punkte
    Nils gibt sich 12 Punkte


    Zwase hat den Kometen in die Skaven gelegt aber unsere Ratten ziehen die Kometen irgendwie auch an und haben einen in der Aufstellung die englische Ratte ist schon fleißig am evakuieren


    Tim verliert mit seinen CZ in der ersten Runde den Silverspike, sein wichtigster Spruch


    Scrub beginnt die Tiermenschen zu stürmen die nicht so wirklich nach vorne gehen und eher die Ratten Taktik benutzen ^^

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Der Komet nimmt beide Katapulte bei den englischen Ratten raus jetzt gehen die ziemlich unter :)


    ID vs ID geht 10:10 aus



    Wir haben 5 kontrollierte Spiele
    ID
    OK
    OnG
    HE
    DH


    KoE ist knackig
    VC ist vllt bissel schlechter, kommt auf den jetzigen NK an
    VS wird nicht mehr gut

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

    2 Mal editiert, zuletzt von Groudon ()

  • VC und VS sieht schlecht aus
    Flederbestie ist bitter gestorben obwohl sie blocken sollte
    VS wird nach wie vor bitter
    Unsere og haben nen Kometen durch gelassen, der total kam mit 5 würfeln weil der kv halt ne scoring unit umbringt. Der kv fällt aber viel zu mild aus.
    Ist aber kein risiko gewesen, weil die Position besten falls kleine Punkte holt

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Hier ein paar Bilder von den Spieltischen, mittlerweile sieht es nichtmehr so gut aus VS holen 0 Punkte und die VC 1



    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Ziemlicher mist bei Toto und Peter...aber gut vieleicht wirds ja noch was an den anderen Tischen.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

  • Unsere Orks holen mehr als gedacht Scrubby werden in der letzten Runde noch die Bogenschützen tot geworfen und er holt 9 Punkte bei Zwase wird es nochmal richtig spannend!

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Ziemlicher mist bei Niels und Peter...aber gut vieleicht wirds ja noch was an den anderen Tischen.

    Du meinst Toto oder?
    Nils spielt ja Zwerge und da hab ich noch nichts weiter gehört wie es aussieht

    Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau

  • Zwase holt 13 Punkte


    unsere Zwerge nur 8 weil ein Demi mit 1 LP noch durchbruch holt (hät 2 Beschussphasen aus der depp)


    Orks holen 13, der Komet kommt Phasen nicht um das Szenario zu sichern

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Kleines update: der Infomant musste leider beim Spielen einspringen da der Deutsche Vampirspieler Rückenprobleme hat deshalb gibts leider kaum updates :(

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Hoffen wir, dass es Toto morgen besser geht und unser rasender Reporter wieder berichten kann.
    Oder dass der rasende Reporter im Team bleibt und fette Punkte holt :D .
    Wir haben es nötig morgen- Deutschland hat leider auch gegen die trinkfeste norwegische Truppe um Herminard verloren.
    Morgen früh beginnt die Aufholjagd mit dem Spiel gegen Malta :smoker: .


    Ansonsten sind England, Polen, die Franzosen und die USA im classement oben.
    Russland, Spanien und Schweden mit Außenseiterchancen.
    Der beste deutsche Spieler ist aktuell Fred Humcke, der für die Aussies antritt .

  • wir sind aktuell ziemlich down. Solche Niederlagen dürfen nicht passieren und wir müssen dringend die Kurve kriegen. Toto scheint wieder am Start zu sein, das gut.


    Unser Ziel ist es heute richtig zu punkten, weil das Ego keine Niederlagen mehr verträgt gegen Teams die einfach nicht besser sind.


    Spiel eins lief zwar bitter, aber man muss auch fairerweise sagen, dass wir 13-14 Punkte schlicht an quatsch verloren haben.


    Scrub führt 13-7, hat noch 17 Bogner und der TM hat den letzten Zug. Den nutzt er um ran zu ziehen und mit paar Centigors + plünderern drauf zu schießen. 26 Schuss tötet 17 Bogner. Wooot??


    Bei Nils mit dem Demi wisst ihr schon?


    Peter muss bloß einen Scorer töten und der Komet wütet gut. Das Ziel sind dann zwei einzelne Mönche, die nach nem 5er KV halt immer noch leben, weil er sich selbst fast gar nicht wundet. Beschuss tötet die nicht mehr und auch ein komet mit 5 Markern hält bis zum Ende aus



    Spiel 2 weiß ich nicht viel. War voll involviert in mein Spiel. Weile mich eigentlich auf 10-10 einigen, aber mein Gegner sagt, das es ihm egal ist wie wir spielen. Er möchte für den Aufwand 6 Spiele machen. Ist ok. Heraus kam eins der geilsten Spiele, die ich je hatte. Wir geben uns richtig aufs mowl, hoch und runter, viel Puls, total fair und lustig. Am Ende liegen sehr viele Dämonen im Dreck und mein Lord auch. Kann am Ende leider das Szenario nicht ausgleichen, weil die Rückwärtsheilung ins Szenario war klappt, aber ein KV halt zu viele killt um noch drin zu sein


    Heute hoffentlich mehr Infos

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Pairing
    Reihenfolge ctf, st, hg, bt
    Og gesetzt
    Wir kriegen dh
    Ok + id setzen wir dagegen
    Bekommen Tiere und vc
    Nehmen vc
    Die ziehen id
    CtF


    OnG - VC
    ID - DH
    ST jetzt
    Wir vs, die he
    Setzen koe und ok
    Die setzen Waldelfen und dämonen. Gefährlich für unsere vs
    ST


    VS - DL
    OK - HE


    HG jetzt
    Koe setzen wir
    Waldelfen sdagegengen
    Bekommen koe und tiere



    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

    Einmal editiert, zuletzt von Groudon ()


  • Unsre OnG haben 10 angeboten bekommen, aber wir lehnen ab
    Haben 15 im der Matrix. Wird bei verweigern aber schwer


    Unsere ratten müssen gegen den 5. von der ESC






    Unsere Hochelfen werden gestürmt das wird spannend

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum