Vorbereitung Vampire vs. Bretonen 4500 P.

  • Hallo!


    Lange ist es her, aber nächste Woche gibt es die Neuauflage des Spiels Vampire vs. Bretonen mit 4500 Punkten gegen einen schon lange nicht mehr gesehenen Mitspieler.


    Wie beim letzten Mal (siehe hier) mach ich ein Thema auf in dem ich meine Überlegungen und Planungen darlege und mit euch darüber diskutieren möchte.
    Und nach dem Spiel wird hier auch der Schlachtbericht mit Fotos folgen.


    Daher möchte ich meinen Gegner bitten, ab hier nicht weiterzu lesen (außer du willst den Spielspaß für dich selbst mindern!).
    Um das zu erleichtern, schreibe ich Weiteres jetzt in einen Spoiler!



    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Da es leider hier zu keiner Diskussion kam, folgt morgen HIER der Schlachtbericht!
    (Außer das Spiel dauert sehr lange, dann schaffe ich morgen Abend den Bericht wohl nicht mehr.)


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    • Offizieller Beitrag

    Man merkt leider (am ausbleibenden feedback), dass wir immernoch in der Ferien Saison stecken...


    Beratend wäre ich Dir wohl keine große Hilfe gewesen, am Bericht und vielen, vielen Bildern bin ich aber dennoch sehr interessiert! :]


    Viel Spaß und viel Glück Euch Beiden! :thumbup: