Antraker goes (vielleicht) AoS (Skirmish)

  • Nahe Gelnhausen
    Mitgliedersuche habe ich schonmal benutzt, keine Treffer.

    Habe nochmal nachgeschaut, laut der Tabletop Network Club Map gibt es einen Tabletop Club in Rodenbach.


    http://www.aleatorium-mkk.de


    Unter 'Tabletops' sind auch zwei AoS Spieler eingetragen.

    Warhammer 40k: 4300+ Punkte Tau (Vior'la Sept) 4700+ Punkte Space Marines (Imperial Fists)
    Wild West Exodus: 1060$ Lawmen / 965$ Outlaws
    Age of Sigmar: 1000 Punkte Sylvaneth

  • Danke schön, habe ich mir gerade angeschaut.
    Leider ist das letzte Posting im Forum von Dezember 2016 :(

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Vielleicht hat es sich bei den Leutchen mehr auf Facebook verlagert, die haben offenbar auch ne Gruppe dort.

    Warhammer 40k: 4300+ Punkte Tau (Vior'la Sept) 4700+ Punkte Space Marines (Imperial Fists)
    Wild West Exodus: 1060$ Lawmen / 965$ Outlaws
    Age of Sigmar: 1000 Punkte Sylvaneth

  • Auf Facebook nachzuschauen habe ich garnicht drann gedacht, ich nutze das eigentlich nicht.
    Habe ich aber jetzt gemacht, mal sehen ob da mehr los ist :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks