Miya's Chaos

  • Moin Moin,
    bin gerade daran ne Armee aufzubauen, Hintergrund ist, nen Space Marine Orden der sich seit kurzem Khorn angeschlossen hat.


    Ein fast fertiger Kyborg.

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

    Einmal editiert, zuletzt von Miyamoto ()

  • Der Gesamte Trupp als WIP


    Ein paar Aussichten auf Zerschmetter die als nächstes anstehen ;)


    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

  • Leider war ich die letzten Wochen ziemlich Stark eingespannt, so das ich nicht so weit gekommen bin wie ich gehofft hatte.
    Dies wird noch bis mitt Oktober so weiter gehen. ;(


    Hier nun aber der aktuelle Stand:


    Die restlichen 2 Kyborg stecken leider noch im Layering:



    Der erste Zerschmetter ist leider nicht viel weiter.



    Der fertig gebaute Dämonprinz

    Und der fertig gebaute grosse Dämon des Khornes


    die beiden neuen Figuren werde ich erst anfangen zu bemalen wenn ich die Kyborgs und die Zerschmetter fertig habe um mich zu motivieren biggrin.png


    Grüsse Miya

  • Der Dämonenprinz ist, wie @Drazk es untertrieben ausdrückt: mega geil!


    So wie er da steht, könnte man ihn bei Forgeworld verkaufen. Vielen Dank für diesen Hammer Umbau.


    Wegen der Khorne-Bemalung: es mag an den Fotos liegen, aber das Rot der Haut wirkt etwas flach. Wenn es nicht an den Fotos liegt, vielleicht etwas verdünntes Brown Wash draufgeben?


    Die Bemalung ist schön und stimmig, aber ein oder zwei mehr Farben für einen Kontrast wären vielleicht nicht schlecht, aber es ist noch Work in Progress?

  • Wie ich ibel schon schrieb sind da noch zu viele Imperiale Adler und sonstige Zeichen des Imperiums der Menschheit dran.
    Vielleicht an dem Knien etwas entfernen damit die Dämonenfratzen tiefer sitzen?.
    Und vor allem die Adler und alles ab. Die Chaoslegionen und Renegaten entledigen sich zumeist dieser Zugehörigkeit.

  • vielen Dank, ich werde noch ganz rot :O


    Ich dachte schon für die entweihung eines Primarchen werde ich gesteinigt. :D


    @Serotonin ja beim Rot fehlen noch viele Arbeitsschritte ;)
    Mit ner weiteren Farbe hast du nicht unrecht, bin mir da aber noch unsicher, welche Farbe ich nehmen soll.
    Grün würde für mich ein zu starker Bezug zur base haben und auch ein weiterer warmer Farbton sein.
    Blau wäre super, aber ich mag die blaurot-kombo überhaupt nicht, erinnert mich an den Fussballclub meiner Stadt. :mauer:


    @Schreckensfürst Eleborn
    Wo hat Ibel was geschrieben? Zeigt es bei mir gar nicht an.


    Ja die Imperialen Emblem kann man als störend betrachten, aber:
    1. ist vom Hintergrund her der Orden erst gerade zu Khorne übergetretten. :saint:
    2. Die Figuren werden nie ein Schlachtfeld betretten
    Ich bemale die Figuren nur für mich und ich mag den Adler. :whistling:

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

  • Ich denke, wenn Du das Metall noch silber nedgest und das Rot an den Rüstungsteilen Orange oder Violett edgest, wäre das eventuell mehrfarbig? Vielleicht statt Brown Wash lieber Drakenhof für die Haut als Wash?


    Aber den Dämonenprimarchen solltest Du echt an GW's Galerie senden.

  • blaurot-kombo überhaupt nicht, erinnert mich an den Fussballclub meiner Stadt

    Da fallen mir spontan der Wuppertaler SV und der Bonner SC ein?

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • @Der Vater nein ich komme aus der Schweiz. ;)


    "Leider" hatte mein GW-Händler heute 20% Day :] wollte eigentlich nur eine Farbe kaufen, habe dann aber voll zugeschlagen :whistling:


    Hier nun das erste Ergebnis des heutigen
    Einkaufs:

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

  • Aus Basel :)
    Hätte nicht erwartet hier andere Schweizer zu treffen :D
    Der Hellhound ist ja leider inaktiv geworden :arghs:

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

  • Ich denke, wenn Du das Metall noch silber nedgest und das Rot an den Rüstungsteilen Orange oder Violett edgest, wäre das eventuell mehrfarbig? Vielleicht statt Brown Wash lieber Drakenhof für die Haut als Wash?


    Aber den Dämonenprimarchen solltest Du echt an GW's Galerie senden.

    Bin da wie gesagt noch stark WIP.
    Werde
    - die Metallteile mit Codex Grey Highlighten.
    - die Roten Rüstungen mit Orange & Gelb & Weiss Highlighten.
    - die grauen Rüstungen mit Space Wolf grey Highlighten.


    Bis ich aber dazu komme muss ich noch einiges Schichten und Tuschen. :arghs:


    Das mit der Haut ist ein guter Hinweis muss ich mal ausprobieren, soll halt etwas Dämonisch wirken deshalb die rote Hautfarbe.


    Als Akzentfarbe werde ich definitiv blau nehmen, ich spring mal über meinen Schatten.



    :) , wir sollten uns mal treffen und ein Runde Warhammer spielen

    Warhammer habe ich nie gespielt, nur mal vereinzelte Charaktermodelle bemalt.
    Warhammer 40k hatte ich früher ein paar Spiele gemacht, hab aber mittlerweile keine Armee mehr und bin ein totaler Noob. :D


    Ich versteh nur schon das neue Listen schreiben 0, früher konnte 1-3 HQ, 1-3 Elite, 1-3 Sturm,2-6 Standart & 1-3 Unterstützung, heute sehe ich Armeelisten nur aus denn riesen FW-Cybots??



    Wenn mir aber wer ne 40K Khorne Liste schreiben mag, nehme ich das gerne an. :saint::saint:


    Der Grundgedanke der Armee war bisher:
    in den Klammern stehen immer die Umbauideen.


    HQ
    - Dämonprinz (mein böser Primarch :love: )
    - Grosser Dämon des Khornes
    - ????? Platzhalter xD

    Elite
    -10x Termis (erster Gedanke war die aus den CSM Termis und denn 30K Cataphractii- Termis zu bauen, ich hoffe aber das GW bald neue Khorne Einheiten rausbringt, bei Nurgle und Thousand Sons haben sie's ja auch gemacht ;) ).
    - 6x Zerschmetter (Mightey Skullscrusher & Warmongers)


    Standart
    -20x Kultisten (Skitarii Rangers, weiss nur noch ned genau wie die Khornig darstelle :D )
    -10-20x Beserkers (aus Primaris Reivers & meiner Bitz box, hab da noch einige Warmongers/ World Eaters von FW teile rumliegen)


    Unterstützung
    -3-6x Kyborgs (aus Centurion-Devastortrupps, find die Minis einfach der Hammer)
    -1x CSM Predator (ev. denn Leichenwagen der Untoden ausschlachten um ihn zu Pimpen :saint: )



    Einheiten die ich gerne irgendwie noch einbauen würde, weil ich die Modelle einfach mag, aber kein Plan als was ich sie auf die Armeeliste nehmen soll. :mauer:


    - Primaris Aggressor :love:?(
    - Morghast Harbingers ev Cybots daraus bauen ??? :love:?(
    - Varanguard :love:?( Ev als Bikers?


    Greets

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

    Einmal editiert, zuletzt von Miyamoto ()

  • Ich war fleissig. :P


    Predator:


    bin mir da etwas unsicher ob ich noch mehr schädel etc drauf machen kann oder ob er dann überladen wirkt.



    2ter Standarteträger:

    Bikes:

    Ich die beiden werde ich als Termis verwenden:

    Mit denn Kyborgs komme ich gut voran, so das bald Bilder des fertig bemalten Trupps hier zeigen kann.

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.