Khorne Angels

• Naja die Citadel sind ja eigentlich keine Grundierungen sondern normale Farben, ist mir aber egal, hat bisher gut geklappt.
      Chos Black, Mephiston Red und natürlich das wichtigste Macragge Blue :)
      Army Painter habe ich noch Base Primer Matt White, aber erst 2-3 mal damit Grundiert, alles bisher ohne Probleme.
      Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing/Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet
      Demnächst - Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel
    • Erstmal Respekt und Anerkennung für deine umbauten. Gefallen mir zwar nicht alle aber die meisten sind einfach nur gut!

Aber Kumpel... bei deiner Bemalung musst du nochmal ran. Die Kontraste sind derartig hart, das Brennt ja in den Augen! Ist das Strategie? Willst du deinem Gegner das Augenlicht nehmen? :D
      Falls nicht würde ich dir empfehlen mit Wash die Farben etwas besser zu verbinden. Sanftere Übergänge und sowas. Außerdem würde ich die blauen Energiewaffen lassen. Dadurch wirken die Modelle sehr bund und grell.

Aber wenn es dir gefällt ignoriere den Nörgler. ;)

Insgesamt ist das Maltechnisch einen Super Standard und Basteltechnisch echt bemerkenswert! Weiter so!
      Stelle hart, spiele fair und habe Spaß!

Mit freundlichen Grüßen

Der Nörgel`ling

Nörgel, Nörgel, Nörgel...

Mein Armeeaufbau

Nörgel`lings Raubzug ins Jammertal / Beastclaw Raiders Aufbau
    • So ich melde mich auch mal wieder, hatte viel Arbeit auf dem Tisch :S
      War trotzdem nicht ganz untätig, aber die Biker habe ich trotzdem noch nicht fertig. :mauer: :D
      Im Spoiler findet ihr ein paar Impressionen von meinem Maltisch, sind aber alle noch WiP.

Spoiler anzeigen

Kulstist:

übersicht Maltisch:

@nörgel ` ling was meinst du mit den harten Kontrasten? ?( Die Farbkombo von Blau und Rot oder die harten Kantenakzente ( wie z. bsp. beim Rot mit orange/ Gelb /weiss)`?
      Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik..