Zweischneid - Bemalt/Bastelt auch mal

  • Ich säuber nur meine Resinminis mit Spüliwasser und hatte bis jetzt auch keine Probleme. Was hattet Ihr denn für Probleme bei "ungewaschenen" Minis?

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Wenn ich Sprühgrundiere ist die Figur schön gleichmäßig von Farbe bedeckt, ich hatte schonmal dass die Farbe fleckig aussah, als ob sie nicht überall gleichmäßig dick war.

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Ok, damit habe ich, soweit ich mich erinnern kann, keine Probleme gehabt, als ich noch mit Sprühgrundierung gearbeitet hab. Ist aber auch schon lange her, da ich lieber mit dem Pinsel grundiere. Ist eine persönliche Marotte von mir, ohne einen bestimmten Grund.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Ja, das habe ich schonmal mitbekommen, habe ich zweimal Probiert, hat mir nicht gefallen.

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Zitat von Serotonin

    Snobs nehmen eine Airbrush biggrin.png

    So weit bin ich noch nicht, das heißt ich hab mit meiner Regierung schon mal darüber gesprochen, sie hat das nicht einmal ernst genommen. Unter den Vorzeichen ist das Vorhaben dann erst mal auf Eis gelegt worden, also muss ich noch warten, bis ich mich zu den Snobs zählen darf... :P

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Ach einfach Druckmittel erzeugen. Du kaufst so und so viele Schuhe und Klamotten das kostet soviel im Jahr da fällt so eine kleine Abschaffung nicht ins Gewicht oder so

  • Vergesst bitte nicht das die "Regierung " schlauer und gerissener ist als wir alle hier.... also versuch es erst gar nicht.
    Bezahlt eure "Steuern" erfreut sie mit " Leistung " dann kann man auch mal was kaufen ... ohne dafür " Strafe" zu zahlen ..

  • In der Hinsicht habe ich ziemliche Probleme, ich besitze mehr Schuhe als meine Frau. Auch sonst ist sie sehr genügsam... :love:
    Wir wohnen in einer Wohnung, und ich habe noch Hemmungen in der selbigen mit der Airbrush Minis einzufärben. Einen Keller haben wir auch nicht, also bliebe noch der Balkon, muss man also sehen ob das so eine gute Idee ist.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Wir sehen das etwas anders und das was ich als Testleiter und Lerntherapeut nebenbei verdiene geht normalerweise für Kleidung für den Junior drauf. Wenn das Studium dann vorbei ist und wir im Job sind ist das nochmal eine andere Sache.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • So, ich Kaper mal meinen eigenen Thread wieder :)



    Meine ersten Necrons :)
    Da bin ich mal gespannt wie die in Silberchrome aussehen :)


    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Ja genau, das ist Silberchrome Spray von Montana Gold

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Du hast ja ein gutes Tempo bei deinen Projekten und die Qualität ist auch noch dabei super :thumbup:

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • Danke, aber bessere Qualität geht immer :) , das kommt immer erst mit der Zeit.

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Och nö, das sollte doch so richtig Entspannt werden.
    Und dann kommt so ein Druck von Oben :whistling:

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Also das mit der Pappe wird nix, zu wenig Haltbar.


    Mein Versuch einer Base für Necrons, ob da was Hübsches rauskommt ?


    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks