Zweischneid - Bemalt/Bastelt auch mal

  • Ja genau, wird auch richtig schön hart, ab so ca. 2mm dicke zerbricht das nur wenn man richtig viel Druck ausübt.

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Da sind aufgepinnte zusatzpanzerungen dran :)
    Habe ich mal auf einem Bild gesehen und fand das gut, mal schauen wie es Bemalt aussieht.
    Und ohne Heißdrahtschneider ist das mit einem Guß schwierig.

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Bunker und Ruine haben die erste Farbschicht bekommen.



    Ein Grundiertes Tattoine Gebäude :)


    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • :thumbup: Da kann ja Star Wars Legion kommen. Genial!


    PS: Wer streamt da grade was schönes mit Miniaturen? :D

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • Das war heute Vormittag Dizzyfinger von der Tabletop Welt :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Ich denke gerade echt über einen Heißdrahtschneider nach :)


    Ein paar Schutzwälle für Terminator (3 verschiedene Größen), kann man natürlich auch für jedes andere System , z.b. Star Wars Legion, nehmen :)


    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Der Bunker ist super, obwohl ich die reaktiv-Panzerung optisch nicht schön finde. Man erkennt es zwar, aber auch bei echten Panzern siehts doof aus. Warum steht eigentlich Danger auf dem Bunker :D


    Die Schutzwände sind auch toll, wie eigentlich Dein gesamtes Gelände.


    Magst Du was zu Terminator erzählen? Spielt das in der Zeit von Skynet oder in der Gegenwart? Ich frage nur, weil die Film-Showdown waren ja meist in Fabrikhallen.

  • Warum steht eigentlich Danger auf dem Bunker :D



    Magst Du was zu Terminator erzählen? Spielt das in der Zeit von Skynet oder in der Gegenwart? Ich frage nur, weil die Film-Showdown waren ja meist in Fabrikhallen.

    Naja Danger muss da ja drauf stehen, ist ja Gefahr im Anzug, wenn da schon ein Bunker steht :)


    Und in dem Terminator Spiel dreht sich alles um den Genisys Film, nachdem ich ihn mir nochmal reingezogen habe, fand ich ihn schon recht gut.
    Obwohl der Vierte besser war, mit dem Terminator der dachte wie ein Mensch.


    Wer kann erraten, woran ich gerade Arbeite ?

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Und in dem Terminator Spiel dreht sich alles um den Genisys Film, nachdem ich ihn mir nochmal reingezogen habe, fand ich ihn schon recht gut.
    Obwohl der Vierte besser war, mit dem Terminator der dachte wie ein Mensch.

    Wobei es auch die Regeln/Charaktere für die alten Filme drin sind, Kyle gibt es als "frühere Inkarnation". Modelle gibt es auch gefühlt zur Hälfte in der 1984 Version.
    Ich hab mir das Startset auch gerade geholt und bin bisher ziemlich begeistert, auch wenn ich Genisys nie gesehen habe. Ein paar Sequenzen der Endoskeletons gegen Menschen gab es ja auch schon früher.


    Die Regeln finde ich auch ganz gut, hat eine schöne simple Grundlage, die taktische Herausforderungen fördert.
    Man kann auch die alten Szenen so nachstellen, wobei es durchaus darauf ausgelegt ist, mit Masse* gegen die übermächtigen Termis vorzugehen, das wurde schon cool umgesetzt, denen als Mensch eindeutig unterlegen zu sein und doch eine gute Chance (Spielbalance) gegen sie zu haben. Das Verhältnis der alten Filme, in denen 1 Arnie ganze Polizeistationen zerlegt wird aber nicht erreicht. Wobei ich den T-1000 noch nicht so gut einschätzen kann, rein Punktetechnisch ist der schonmal der teuerste (mehr als selbst ein Panzer).


    *Es ist immer noch kein Massensystem, die Menschen müssen nur zusammenarbeiten um einen Terminator zu zerstören und brauchen so halt eine höhere Anzahl.

    Einmal editiert, zuletzt von Jacen ()

  • Ja das Tolle an den Regeln ist, dass sogar Fahrzeuge, Flugzeuge und Massenschlachten schon bedacht sind.
    Das fördert das selberbauen von Fahrzeugen :)
    Es gibt auch Figuren wie Arnie auf dem Motorrad oder den T800+T1000 im Kampf.

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Jepp, bisher klingt es schön flexibel, sowohl schnelle und kleine Scharmützel, als auch große "normale" Tabletopschlachten sind von den Regeln bereits abgedeckt. Und was die Fahrzeuge angeht kann man wirklich viel um die Ecke schauen, was einem da gefällt (zumindest auf der menschlichen Seite).


    Ein bisschen happig finde ich aber teilweise die Preise für die Nicht-Standardtruppen, so einen Heavy Terminator für über 10€ ist schon ne Ansage, dass ist ja eigentlich auch kein Einzelmodell. Die hätte man auch auch einen Plastikrahmen mit Special Weapons machen können.

  • Ich! Das hier!
    Welches große Popkultur-Franchise (das älter ist als ich, man es kommt nichts gutes mehr raus) kommt denn nach Terminator und Star Wars?

    Stümmt :)


    Als nächstes kommt Fallout - Wasteland Warfare raus :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks