Zweischneid - Bemalt/Bastelt auch mal

  • Ja genau. leider muss ich mit einem Hand-Heißdrahtschneider arbeiten, ist zwar Besser als mit dem Teppichmesser aber nicht so genau wie das Tischgerät ;(


    Jetzt ist auch der Holzleim mit dem Sand getrocknet, dann kann angemalt werden, sobald wieder Motivation da ist :)


    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • man kann sich aus dem Handgerät aber recht einfach und mit etwas Geschickt ein Tischgerät bauen!

    Da sind sie wieder meine 2 Probleme :)


    Geschick + freier Tisch :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Ich könnte eine der kleinen Batterie-LED-Lichterketten da reinpacken, die müsste gerade so reinpassen.
    Aber wenn ich da 10 LED´s reinsetze, leuchten die durch das Plastik durch und es sieht aus, als ob das Schiff von innen Glüht :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Noch eine Gebäuderuine im Bau :)
    Fliegengitter aufgeklebt, für die Struktur :)



    Ich glaube ich will kein ganzes Gebäude aus Stahlträgern Bauen :)



    Die ersten Wände stehen und schon sieht alles recht Zerstört aus :)


    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Ja ja, "Kauf diesen Hand-Heißdrahtschneider nicht" haben sie gesagt, "das Ding taugt nix" haben sie gesagt :)
    Ist wie bei allen sachen für das Hobby, man muss es nur anpassen, dann gehen auch gerade Teile zu Schneiden :)
    Nur für Winkel muss ich mir noch was einfallen lassen ;)


    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • @Zweischneid, Hauptsache Du kommst damit klar, alles andere ist dann ersteinmal sekundär. Für mich wäre es nichts, da ich eine Abneigung gegen Hartschaum habe, die ich mir selber nicht erklären kann und mich darum davon fernhalte. Aber Deine Ergebnisse lassen sich echt sehen! :thumbup:

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • ??? Was hast Du den da gekauft???
    Ich bin mit dem Proxxon Handgerät sehr zufrieden.

    Hmm das ist einfach das billigste was ich zum Testen finden konnte :)
    Ich hatte vorher ja schon gelesen, dass man für das Proxxon Teil noch ein Netzteil braucht.

    @Zweischneid, Hauptsache Du kommst damit klar, alles andere ist dann ersteinmal sekundär. Für mich wäre es nichts, da ich eine Abneigung gegen Hartschaum habe, die ich mir selber nicht erklären kann und mich darum davon fernhalte. Aber Deine Ergebnisse lassen sich echt sehen! :thumbup:

    Danke, wie bei fast allem, wird man durch die Übung besser :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Ich hatte vorher ja schon gelesen, dass man für das Proxxon Teil noch ein Netzteil braucht.

    jepp, aber die kombo ist jeden cent wert!

  • Kennst Du tws auf Youtube? Die haben vor einiger Zeit einen sehr eindrucksvollen Magierturm aus einer Chipspackung und Styrodur gebastelt.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Habe ich garantiert gesehen, und schon wieder vergessen :)
    Ich probier einfach mal was ich zustande bekomme :)
    Immerhin bin ich ja Minecraft-Veteran :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Mein Fitnessprogramm tut mir nicht gut. Dachte grade, der Tower ist aus Marshmallows gebaut :tongue:


    Der wird bestimmt awesome :thumbup:

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • So, heute ist ein päckchen von Revell gekommen, mit meinem fehlenden Snowspeeder einzelteil :) , war doch schnell (nur 1 Woche).
    Also gleich mal zusammengebaut.



    Der Revell Snowspeeder 1:52 ist für Legion eine ganze Ecke zu klein :(
    Bei dem Jedi Starfighter 1:58 sieht es leider auch nicht besser aus :(


    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks