Vorstellung meines Blogs - Papa´s Bastelblog -

  • Hallo liebe Warhammerl-Community,


    ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich euch mit diesem Post vorstellen. Als Papa von Zwillingen und begeisterter Bastler hab ich im September 2017 mit Papa´s Bastelblog begonnen. Auf diesem Blog halte ich meine "Hobbyaktivitäten" fest und versuche insbesondere Eltern für das basteln MIT und FÜR Kinder zu gewinnen und auch für Laien verständliche Anleitungen anzubieten. Erfahrene Bastler sollen Ideen und Anregungen finden und gerne ihre Meinung und Vorschläge zu den Projekten als Kommentar zurücklassen. Einen Sonderfall nehmen hier meine Aktivitäten um Warhammer ein. Meine Kleinen sind zwar noch zu jung für Tabletopspiele, begutachten aber Papa´s Orcs und Spacemarines mit großer Freude und zum Glück großer Vorsicht. Ich zähle die Tage bis wir zusammen die Schlachtfelder unsicher machen können. Aber warum nicht jetzt schon alles hierfür vorbereiten und Armee und Gelände aufbauen?!?! Eine Vorschau zu den Themen für den Herbst gibt´s hier.


    Ihr findet meinen Blog hier.


    Videos zu den Projekten findet ihr auf meinem Youtube-Channel. Hier kommen in Kürze Videos zum Bau von Geländestücken mit Funktionen und dem Aufbau meiner 40K-Armee.


    Bei Instagram findet ihr Bilder zu meinen Projekten und Miniaturen.


    Mein Blog ist noch ganz am Anfang und ich freue mich über jeden Leser und Kommentar. Schaut doch mal vorbei und sagt mir, was von meinen Hobby- und Warhammeraktivitäten haltet. Neben Warhammer findet ihr Projekte wie einen selbstgebauten Heißdrahtschneider, Rückfahrsensoren für Dreiräder und auch kleinere Projekte für Regentage. Das neuste Projekt ist eine LED Unterbodenbeleuchtung für die Dreiräder meiner Kleinen.


    Viel Spaß beim lesen.