• Das ist die richtige Einstellung ^^


    BTW über FB messenger antworten die auch immer super Fix
    Fun Fact.....Die Karten haben Standard Spielkarten Größe. Kannst also alles an Magic sleeves und Ordner benutzen :)

  • Und weitergemacht, mit meinen "Avengers" ;)
    Die Lady braucht auch noch etwas Liebe, aber wie gestern: Augen und Rücken machen nicht mehr mit. Dennoch, man sieht dass ich das "4711-Schema" weiterführe ;)
    Wichtig ist mir auch, dass ich am Samstag evtl, drei bemalte Mannschaften dabei habe. Zwei davon werden evtl. nicht ganz fertig (eben Details ausbessern), aber ich denke, dass sieht dann für die Spielberichte auf den Brettern, die die Stadt bedeuten schon viel besser aus :)


  • Danke dir :)
    Dem 4711-Schema nach "ne ächt kölsche Jung und sing Fründinn"²


    Nachtrag
    Ich sollte sie mit 4711 beträufeln, dann wirken sie so richtig lebensecht :P


    ²Für die Nichteingeweihten in die Feinheiten des kölner Akzents:
    "Ein echter kölscher Junge und seine Freundin"

  • Ich hasse ja Marines mit Sturmschilden. ;) Aber die 2 sehen trotzdem gut aus. Das Einzige was mir an denen nicht gefällt:


    Die halten dich von den Wölfen ab :P:saint:

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • Tscha ... wie soll ich sagen? Meine Wölfe werden noch eine Weile auf Streicheleinheiten warten müssen. To much to do and not enough time for it ;)


    Nachtrag:
    Meine Wölfe wurden leider Victim of Changes ;)

  • Mal kurz was anderes, der Toptables feiert am 06,05 sein ersten Geburtstag und da es an ein Sonntag ist und die Aufhaben bin ich natürlich da ^^
    Wer Lust hat könnte man ja ein treffen reinhauen und vielleicht mal ein mega großen jeder gegen jeden kloppen.^^
    https://www.top-tables.de/blog…1-jahr-alt-feiert-mit-uns

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Kein üble Idee.
    Wenn denn Platz vorhanden ist ;)
    Aber wie schon an anderer Stelle gesagt:
    Sonntag = Papas heiliger Familien- und Sporttag. Da gibt es maximal "extreme Couchsitting" und "Powerwalking" zwischen Couch und Kühlschrank ;)

  • So, für Samstag sind meine "4711er-Liberators" schonmal einsatzbereit :) Ich muss aber nochmal ran, mir ist auf den letzten Drücker das Chainmail / Silber ausgegangen :mauer:





    Einmal editiert, zuletzt von D.J. ()

  • Ach, gepennt!
    Ich wollte die Tuppe doch "D.J.'s fourty-seven-eleven" nennen :P

  • Danke dir :)
    Die beiden Iris werde ich noch nicht machen. Zu viel Hektik bei diesem Speedpaint. Die kommen aber noch. Die sollen blau leuchten :)

  • So Jungs, mich hat es auch erwischt :D Ab morgen werde ich endlich erstmal alle Banden haben und mich an Magore's Fiends herantrauen ... Optik, Spielstil und KHOOOOORNE gefallen mir ganz gut, neben der Sepulchral Guard :D



    Schon zweimal Bo3 mit der Grundbox gemacht und einmal auffe Fresse bekommen und einmal auffe Fresse gegeben mit den Stormcast Eternals^^'


    War ganz nett bis jz, gucken wie sich das ganze bei mir hier inner Umgebung entwickelt :> In Gütersloh gibt es jz bald ne eigene Liga *-*

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • Holy 8| direkt alle Banden gegönnt?

    18-20€ für eine Bande und bei 6 Banden + die Grundbox zahlt man nicht viel.
    Wen man gut zugreift kann man das für 148€ bekommen mit bis jetzt allen Banden ^^

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p