BaneSWor(l)d

  • Nun, um ehrlich zu sein kann man einfach dem Discord von Denis joinen https://discord.gg/UXXXAYv und einfach seine Minis in den Channel "miniaturen- vom - tisch-wegmal-challenge" posten. Die nimmt er dann. Natürlich soll im Rahmen der Challenge die Mini innerhalb von einer Woche bemalt worden sein. Meine zwei ersten Goliaths waren glaub ich auch im ersten ChallengeVideo :)
    Allgemein kann ich den Discordserver sehr empfehlen, wenn man ein wenig übers Hobby quatschen will. ( Also mit VoiceChannel)
    Es ist einfach eine Challenge für einen selber, so wie unsere MonatsChallenge :)

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • Allgemein kann ich den Discordserver sehr empfehlen, wenn man ein wenig übers Hobby quatschen will. ( Also mit VoiceChannel)

    Ohja, man trifft auch bekannte dort :]

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Huch! Ich habe gar nicht gewusst, dass der Cochillo eine Schürze trägt! ?(
    Sehr fein rausgearbeitet, gefällt mir absolut top :thumbup:

  • Tja Leute, hier war es jetzt in letzter Zeit etwas ruhig. Denn leider bin ich derzeit wahnsinnig unmotiviert meine Goliaths weiter zu machen.
    Das hat mehrere Gründe: meine Wunsch Gang Van Saar wurde angekündigt und ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Doch dadurch weiß ich, dass ich die Goliaths in der Zukunft nicht spielen werde. Denn leider Gottes hab ich bis heute es nicht geschafft meine Kumpels mal für eine Partie zu gewinnen.
    Sollte ich Mitspieler für Necromunda finden, werden es einfach die Van Saar sein, auf die mich konzentrieren möchte.
    Ich kann es glaub ich nicht genau beschreiben. Jedenfalls werde ich die Goliaths auf jeden Fall erstmal zu Seite legen und mich auf meine Piraten konzentrieren.
    Nichtsdestotrotz will ich kurz ein Experiment zeigen, was ich an der Rohrzange von diesem Goliath ausprobiert habe. Ich bin nämlich mit dem Abnutzungseffekt eigentlich ganz zufrieden :)


    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • Sieht klasse aus, finde ich :)
    Das mit der Motivation ist nachvollziehbar. Warum was bemalen, was eh nie das Feld der Ehre betreten wird?

  • Das schöne an den Conquestheften ist, dass man mit den Farben experimentieren kann. Wollte ein wenig Knochenfarbe und rot nutzen.


    Eigentlich wollte ich Farbübergänge testen, wofür ich mir ein Video angeschaut hatte. Aber das hat mal so gar nicht geklappt. ( Zwei noch nasse Farben mit einen zweiten Pinsel zusammenziehen)

  • Wo hast Du denn das Wet-Blending probiert?


    Wenn Du bei den Bemal-Themen suchst: es gibt einen älteren Thread von Tiny. Dort wird das sehr sehr gut erklärt. Aber der Thread ist sehr lang und es ist irgendwo :arghs:


    Tolles Farbmuster übrigens!!!!

  • Ich finde das Schema ja voll Knaller :D
    Gefällt mir sehr gut und hast du verdammt gut umgesetzt :thumbup:

  • Ich hatte glaub ich eher das Problem, dass es zu flüssig war und dadurch matschig wurde

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus