Team-Turnier in Düren (Köln) im Januar

  • Hallo die Herren,


    auch wenn es die meisten schon wissen und es sogar fast sowas wie ein Team schon gibt (Kindergeburtstag oder so), so möchte ich doch noch mal Werbung machen für das 5-Mann-Team-Turnier am 13./14. Januar im tiefen Westen.


    https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=20043


    Vom Namen nicht abschrecken lassen, primär geht es um Spass!


    Ich helfe auch gerne bei der Koordination einer Teamzusammenstellung.


    Los, auf! Puppen schieben.


    Euer Peter

  • Kann da nur beipflichten,einige leute aus dem Board werden dort auch vertreten sein.Also auf geht's anmelden und spaß haben!.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Wer von uns ist denn alles dort? @Groudon und @Elo habe ich schon gesehen. Ich bin auch da, allerdings ohne Qualifikationsmöglichkeit für die WTC, weil ich in einem international gemischten Team spiele.

    Ich drücke euch die Daumen. Ihr packt das. :)
    @Elo
    @Groudon
    Habt Spaß.

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos

  • Wer von uns ist denn alles dort? @Groudon und @Elo habe ich schon gesehen. Ich bin auch da, allerdings ohne Qualifikationsmöglichkeit für die WTC, weil ich in einem international gemischten Team spiele.

    Werde auch da sein, im altehrwürdigen Team Akistan :devil:

    Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

  • Starspieler ist noch bei uns mit dabei aus dem board,von anderen weis ich jetzt nichts.


    Hier nochmal der aufruf an alle die kurzfristig noch lust hätten.Meldet euch bei @Duc de Guerre es wäre möglich noch 1 komplettes team anzumelden.Da bereits 1 Team in warteschleife hängt aber nicht spielen kann da es ungrade ist mit 17 teams.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Sorry Jungs aber ich werde es wohl nicht zum Zuschauen schaffen.


    Samstag hat der Große Hallenfussball-Turnier. Sonntag Shorty und Luke. Das Ganze wird auch noch vom Verein der 2 letztgenannten veranstaltet. Was bedeutet, dass ich wohl auch noch an einem der Verkaufsstände sowie beim Auf- und Abbau helfen werde.


    Finde es schade, euch nicht persönlich treffen zu können aber auch so werde ich mein Wochenende in einer Halle verbringen und zusehen wie sich Minis über das Spielfeld bewegen.


    Dafür drücke ich euch die Daumen wann immer keiner meiner Jungs im Einsatz ist.

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines