Ritter der Sühne Plänkler/Vorhut

  • Und noch eine Frage von meiner Seite.
    Können die Ritter der Sühne etwas, habt ihr Erfahrungen mit dieser Truppe?


    In meiner Bauernliste habe ich das Gefühl, dass ich viel zu wenig Punch mitbringe. Deshalb habe ich die Idee
    15 Plänkler mit Wanderden Ritter/Aufwertung mitzunehmen. Entweder um direkt Druck auszuüben, oder als konternde Flankeneinheit neben den Fliesen.


    Danke für eure Meinung.

    Mein Club: T.T.C.R Gelsenkirchen (Tabletop Club Ruhrgebiet)

    "Es wurde auch Zeit, dass ich ein wenig Spaß habe!"

  • Stimmt mit den Bauern Fließen hast kein Punch aber dafür jede Menge Attacken.
    Die durch den ein oder anderen Zauberspruch gebuffed werden können.



    Die Ritter der Sühne kannst auf alle Fälle in deine Armeeliste mit einbauen.
    Wenn dann würde ich eventuell sogar 2 Einheiten mitnehmen

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Ich hab mir aus den Bihandkäpmpfer des Imperiums und Bretonen Bits eigene gebaut.


    Zusätzlich hab ich noch die Teutogengarde des Imperiums und von Norba die Questritter zu Fuß gekauft

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden