Necromunda: Underhive

  • Wenn ich die alten und neuen Orlocks vergleiche, haben die neuen komplett andere Waffen. Weiß nicht wie man diese dann mit den alten Regeln nutzen könnte. Zu Beginn hört sich das aber nach einer guten Alternative an.


    ( Das Ding ist halt auch, dass ich derjenige bin, der sich die TT Sachen kauft. Da die Kollegen vermutlich nichts mit dem Basteln anfangen können. ( Und sind wir ganz ehrlich, ich will auch unbedingt die Minis und die Bücher gesammelt und bemalt in meinem Regal stehen haben :D ))


    Es wird wohl nur dahin ausarten, dass Necromunda für mich ein eigenständiges System wird und zusätzlich noch andere hinzukommen.
    Was muss ich auch so teure Hobbys als Student haben :D


    Necromunda ist genau der SciFi Stil den ich liebe. Kann jeden der auch auf dreckige Zukunftsstädte steht die neue Serie Altered Carbon empfehlen.

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • also ich sehe da jede menge sturmgewehre, schrotflinten, maschinenpistolen und autopistolen, lediglich die schwere waffe sieht irgendwie nichtssagend aus :D . Also kein Problem mit der Kompatibilität ^^

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Dazu eine. E-faust, also sind das gute rekrutierte AM Soldaten :D

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • hmm, dumme Frage, aber hat jemand die aktuelle White Dwarf Ausgabe (Also März18)? Mich interessieren halt nur die 3 Seiten zu den neuen Necromunda Regeln und will jetzt nicht unbedingt dafür 8€ ausgeben :/

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

    • Offizieller Beitrag

    Leider nein... hatte früher mal jeden White Dwarf, aber nun hole ich ihn mir nicht mehr. Du könntest ihn dir aber digital holen. Also über die White Dwarf App. Da kostet die digitale Version nur noch 5,49€. Eine kleine Ersparnis und man kann gut in die Bilder rein zoomen.

  • Ist die Van Saar Gang schon draußen?
    Was braucht man zur Gang (Miniaturen) noch dazu?

  • Nope die werden bestimmt Ende April rauskommen und du bräuchtest halt je nach Gang so ein Gangwarbuch. Ich hab vllt sogar noch ein Grundregelbuch ( in dem auch alle Daten für Goliaths und Esher sind)
    Und die Van Saar werden richtig richtig schick. Auf die hab ich auch Bock :D

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • Nix da! Ich habe zuerst meine gierigen Glubscher verträumten Augen auf die gerichtet :P Obwohl mir die Orlock's auch noch gefallen könnten ;)

  • Dann schnapp dir die Orlocks :P Ne is tatsächlich eig egal, da du zich Möglichkeiten hast die zu gestalten :D

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • Ich muss gestehen, dass mir die Gangs aus den Startboxen nicht so pralle zusagen. Sehen gut aus, aber ich mag die Escher nicht, die sind mir zu punkig und die Goliaths sind mir zu stark mit Beulenpest und Steroiden infiziert :D
    Die Orlock Gang hingegen gefällt mir schon besser :D
    Gibt es denn schon eine Ansage, wann die Adeptus Arbites (?) kommt? :D Ich liebe ja Judge Dredd, egal ob der alte mit Sly oder der neue, beide einfach nur geniale Action-Boing&Böller-Knaller :P

  • Bisher noch nichts gehört :/


    Finde die Startergangs jetzt auch nicht so dolle und hatte tatsächlich auf Van Saar gewartet um die dann als Maingang zu nehmen. @D.J.

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • Schade :(
    Ich lese mich mal in die Regeln ein und dann ... wir zwei ... Schlachtplatte 24.
    "Freebooters Munda" oder so ähnlich :D

  • Bisher noch nichts gehört :/


    Finde die Startergangs jetzt auch nicht so dolle und hatte tatsächlich auf Van Saar gewartet um die dann als Maingang zu nehmen. @D.J.

    Sorry, war grad mal off.
    Okay, kein Problem, dann würd ich mir gerne die Orlocks reservieren, bis die "Polizei" endlich eintrifft :tongue: Die Orlocks sehen nice aus :D

  • Na siggi :D
    Die Orlocks sind super :thumbup: Soweit ich weiß auch die einzige Gang, die Automatikwaffen vernünftig nutzen können. Also die treffen tatsächlich mit denen :D Und die Harpune ist genialst!

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • Na siggi :D
    Die Orlocks sind super :thumbup: Soweit ich weiß auch die einzige Gang, die Automatikwaffen vernünftig nutzen können. Also die treffen tatsächlich mit denen :D Und die Harpune ist genialst!

    DAS höre ich doch sehr gerne :P

  • @Der Sigmarpriester
    Zu spät, da war ich schneller :P Sobald die erscheinen sind die MEIN Schatz! Gollum! :D

    Also ich hab meine ja schon seit 5 Jahren :D

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(