Skaven Klan Narcos

  • Gibt es denn dieses Tacticum noch irgendwo? Denn wie es der Zufall will, gehört auch zu meinen Projekten ein Knochenreißer

    In meinem Beitrag oben ist es verlinkt, deshalb ist der Satz

    Ich hatte dieses Tacticum mal geschrieben, aber nie fertig bekommen, da dann irgenwie so ne End-Time vorbeikam. :(

    auch eingefärbt. :)
    Also oben einfach auf den klicken.

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Also auch wenn ich Eure Diskussion für sehr sachlich und produktiv erachte, fänd ich eine Auslagerung überflüssig. Es wäre ja doch nur schnell wieder ein Tread mit aufflammenden Worten und solche hatten wir doch genug, seit jenem Sommer 2015.


    Aber reden wir doch über die schönste Sache der Welt: Skaven und ihre Weltherrschaft!


    Wann, @relaxo , steht denn Euer erstes Spiel an?

  • Hab auch schon eine Lösung für Gelände gefunden: Ausdruckbares Papp Gelände von worldworksgames, das kann ich dann auch für DnD und Wfrp benutzen! (Die haben sogar Pappwälder :D ).

  • Oh, da hast Du ja was tolles entdeckt! Hast Du das in Live schon gesehen? Also wie oft verträgt das Verstauen, Transport etc?


    Wollt Ihr eine Platte bauen/kaufen oder eher eine Gaming Matte? Am Anfang ist Gelände immer ein teures Hindernis. Aber es ist eigentlich wie der dritte Mitspieler. Bloss das der Ar*** nix in die Gemeinschaftskasse legt :rolleyes:

  • Ich hab Grafik-Design studiert, hab also etwas Erfahrung mit Foamboard und Druck.
    Wird über kurz oder lang Abnutzungszeichen geben, aber da ich die pdfs hab brauch ichs dann nur nochmal ausdrucken. Funktioniert als Stecksystem, ist also gut verstaubar.
    Als Platte hab ich ein paar Holzbretter die mit einer Grasmatte bezogen sind, hab ich auch mal hier im Forum irgendwann gekauft.
    An für sich nicht so spannend, aber wenn dann 3-4 Gebäude draufkommen, ein Wald und am Besten noch Hügel (aus Styrodur)...
    Die Druckkosten und foamkosten werden irgendwo bei 5€ pro Gebäude landen (ich hab einen A3 Drucker), das Pdf hat auch 5€ gekostet. Ich hab auch noch die Claymore Saga, die hat auch nen Turm :)

  • So ne einfache Platte langt ja auch. Stellenweise sind die strukturierten Platten auch unpraktisch.


    Aber ihr geht ja in recht guten Schritten!


    1250 P sind auch schnell geschafft. Schlimm ist, wenn man dann endlich die erste 4000P Schlacht zockt und merkt: 2500 sind entspannter :D

  • Passiert hier noch was? Letzter Post ist ja nun bald ein Jahr her, aber durch die Erreichbarkeit eines anderen Spielers sind doch bestimmt ein paar Schlachten geschlagen worden...


    Wäre auch sehr an neuem Fluff interessiert. Synthetischer Warpstein... interessant interessant.... den könnte man doch vielleicht sogar verflüssigen-auflösen... man bräuchte nur eine geeignete Menge Sklaven, um den Druck aufzubauen... sehr interssant... ;)