Warhammerboard Adventskalender 2017 - Beiträge

    • Offizieller Beitrag

    Wow! Beeindruckende Arbeit! Bei dem ist nicht der leere Blick entstanden, wie man ihn oft in dem Format sieht. Sehr gut eingefangen, wirklich! :whistling: *Applaus*

  • Sehr schick! Falls du für den noch nen Namen suchen solltest, würde ich "der grüne Jack" vorschlagen... :D

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Hier kommt Post 1, viel Spaß ! :)


    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

    Einmal editiert, zuletzt von Khar ()

  • Post 2:


    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Post 3:

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Post 4:


    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Post 5:


    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • So hier mein Türchen für den 11.12 Ich schaffe das sonst morgen nicht zu Posten. Also erstmal die Geschichte von Khar lesen und ab 00:00 Uhr dürft ihr bei mir rein gucken ;)


    Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau

  • Ich hab es leider nicht mehr geschafft korrektur zu lesen, also möge man mir die Fehler nachsehen :whistling:


    Jetzt muss ich mir nur noch ein wenig gedulden, bis ich Ja Ba's Türchen öffnen darf.

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Puh! Was für ein Doppelpack!
    Der Blutdämon ist sehr schön. Ich mag es, dass die Flügel-Falten so organisch fleischig aussehen.


    @Khar
    Wollen wir eine *.pdf-Version der Geschichte auch anbieten (quasi: "Amphore des Wandels 2GO?")
    Werde mir die heute Abend mal reinziehen. Danke Dir. Sehr abwechselungsreich der Kalender bisher. Toll!

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

    Einmal editiert, zuletzt von antraker ()

  • Viel Spaß mit Nummer 12!

    Snottie, Du flashtst mich grad. Gerade wenn Du denkst: "Besser kann es nicht kommen!".
    Der ist so schön, dass ich zum ersten Mal versucht bin, mich für Tau zu interessieren. Diese Alterungsspuren auf dem Ceramit (oder was die Fischköppe sonst so benutzen) sind erstklassig. Sieht wirklich aus wie ein Veteran! Danke Dir!

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!