Warhammerboard Adventskalender 2017 - Beiträge

  • Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • Ich möchte gleich vorab um Entschuldigung bitten - sowohl für die schlechte Qualität der Fotos als auch des WIP-Stands des Modells.

    Das ist doch gar nicht nötig. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht und Verantwortung übernimmt. Und ich rechne es Dir sehr hoch an, dass Du nicht gekniffen hast oder in letzter Minute abgesprungen bist. Danke!


    Man sieht der Kutsche schon an, dass sie sehr viel Charakter bekommt. Ich finde zum Beispiel die gemalten Spiegelungen auf den Linsen sehr gelungen.
    Und die beiden "Fahrgäste" hast Du sehr schön angeordnet - es sieht so aus, als ob sie gerade wirklich einen Disput austragen. Also ich mag das Gefährt!

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Das ist doch gar nicht nötig. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht und Verantwortung übernimmt. Und ich rechne es Dir sehr hoch an, dass Du nicht gekniffen hast oder in letzter Minute abgesprungen bist. Danke!
    Man sieht der Kutsche schon an, dass sie sehr viel Charakter bekommt. Ich finde zum Beispiel die gemalten Spiegelungen auf den Linsen sehr gelungen.
    Und die beiden "Fahrgäste" hast Du sehr schön angeordnet - es sieht so aus, als ob sie gerade wirklich einen Disput austragen. Also ich mag das Gefährt!

    ja, ich hab echt mit dem Gedanken gespielt, mich wieder abzumelden - bequemer wäre es auf jeden Fall gewesen ;)


    Vielen Dank für das Lob und es freut mich sehr das es dir gefällt! Wie gesagt, ich werde noch ein paar neue und detailreichere Bilder hochladen, die dann auch die dritte Person in der Fachdiskussion enthüllen werden (sie ist schon an Bord aber etwas versteckt)

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

  • @the_fear_inside


    Ich glaub ich muss mir auch mal die Hand quetschen....


    Die Linsen ziehen mich echt in den Bann. Magisch...

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • @the_fear_inside


    Ich glaub ich muss mir auch mal die Hand quetschen....


    Die Linsen ziehen mich echt in den Bann. Magisch...

    Ich kann es nicht empfehlen - es ist jetzt zwar fast 3 Wochen her, aber ich hab mir zum Grundieren am Montag schlussendlich trotzdem den Pinsel mit Klebeband an den Fingern festgeklebt, weils anders nicht ging. Sah aber lustig aus ;)


    Echt, die Linsen? Wow, ok - ich kenn sie real, daher ist das ziemlich überraschend und wundert es mich.
    Vielen Dank, es freut mich wenn es keine zu große Enttäuschung ist - speziell nach den hammermäßigen Beiträgen, die bisher gekommen sind!

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann es nicht empfehlen - es ist jetzt zwar fast 3 Wochen her, aber ich hab mir zum Grundieren am Montag schlussendlich trotzdem den Pinsel mit Klebeband an den Fingern festgeklebt, weils anders nicht ging. Sah aber lustig aus ;)
    Echt, die Linsen? Wow, ok - ich kenn sie real, daher ist das ziemlich überraschend und wundert es mich.
    Vielen Dank, es freut mich wenn es keine zu große Enttäuschung ist - speziell nach den hammermäßigen Beiträgen, die bisher gekommen sind!

    Das manche immer ihr eigenes Licht unter den Scheffel stellen müssen. :D Stolz auf die eigenen Leistungen sein ist nicht schlimmes, das Orkanium ist doch echt schick und wertet sicher jeden Spieltisch auf! Vor allem wenn es fertig ist ;)


    Ein Hinweis aber noch, was du sicher auch selbst auf dem Schirm hast. Ich würde den Pinsel dann auch noch mal an den Pferden ansetzen. Die Rüstung kann noch Highlights vertragen und etwas Abwechslung. Ich bin gespannt!

  • Hier folgt mein Beitrag zum diesjährigen Adventskalender. Danke an alle Teilnehmer für die großartigen Türchen und noch mal Danke an Antraker für die Organisation und den kleinen Tritt in den Hintern (hätte sonst ausgesetzt).



    Dieses Jahr hat es endlich mal geklappt das Türchen auf ein Kinohighlight anzupassen (komme gerade aus dem Kino)…


    Wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem fantastischen Hobby!

    Zitat von Raymond "Ray" Stantz

    "Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Miles Prower ()

  • Mensch, Harrison Ford ist echt alt geworden...


    Tolles Türchen :thumbup:

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • Danke an Antraker für die Organisation und den kleinen Tritt in den Hintern

    Och, das mach ich doch gern! :devil:

    hätte sonst ausgesetzt

    Woran wir etwas auzusetzen gehabt hätten! (Verzeihung, bin heute in Kalau)

    Dieses Jahr hat es endlich mal geklappt das Türchen auf ein Kinohighlight anzupassen

    Spitzenmäßig!
    Ich liebe Deinen Tabletop-Humor und die Inszenierungen, mit denen Du uns immer wieder packst!

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Grandios!
    Bisher einfach Top Beiträge. Vielen Dank an alle die mitmachen für die Versüßung der Adventszeit. :love:

    (hätte sonst ausgesetzt)

    Hätte auch sehr gerne wieder nen Türchen gemacht, leider hatte ich kein fünkchen Zeit.
    Nächstes Mal! Dann auch kein Nurgle Modell, bin grad an nem neuen Projekt dran.

  • @Khar
    Wollen wir eine *.pdf-Version der Geschichte auch anbieten (quasi: "Amphore des Wandels 2GO?")
    Werde mir die heute Abend mal reinziehen. Danke Dir. Sehr abwechselungsreich der Kalender bisher. Toll!

    Würde ich tun, wenn ich die Zeit hätte Korrekturen zu machen ^^ Vllt. schaffe ich das ja im Laufe des morgigen Tages. Hab die Geschichte halt nur gelesen ohne dann nochmal drüber zu lesen und nach Fehlern zu gucken :-/


    @
    Miles Prower
    Den Falken im Hintergrund hab ich ja jetzt erst gesehen =D

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Ich komm ja schon 8o


    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(