Warhammerboard Adventskalender 2017 - Beiträge

  • @Raistlin Ganz großes Kino! Danke für den überaus würdigen Abschluss des Kalenders mit einem speziell angefertigten Diorama! Exzellent!


    ----


    Meine Herren, es war mir auch in diesem Jahr (bis hierhin, denn es gibt morgen ja vielleicht noch Nachschlag) eine Ehre mit Ihnen zu kalendern. Danke allen "Gastgebern" für ihre schönen und überaus abwechselungsreiche Türchen.


    ----


    Ich muss noch die Weihnachtsrätsel auflösen.
    Also los:


    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Erstmal will ich mitteilen, daß ich gerne alle Eure Türchen geöffnet habe!
    Es waren tolle Sachen dabei...Einer meiner Favoriten ist dabei auf jeden Fall der Goblin aus der Teezeremonie!
    8)

    Meine Herren, es war mir auch in diesem Jahr (bis hierhin, denn es gibt morgen ja vielleicht noch Nachschlag) eine Ehre mit Ihnen zu kalendern.

    Genau, ich wollte versuchen, nachzuschlagen, doch aufgrund äußerer Umstände ist es mir bisher nicht geglückt...Und da wir es jetzt bereits 03:00 Uhr haben, schätze ich, ich werde Euch meine kleine Geschichte nicht vollständig präsentieren können, da ich jetzt schon mehr gähne als atme!
    Aber ich will mal gucken, wie weit ich jetzt noch komme, bevor ich einpenne...Ich bin mir nicht sicher, wie der heutige Tag ablaufen wird, aber es kann gut sein, daß ich Euch halt heute den ersten und morgen dann den zweiten Teil einstelle; quasi als 26. Türchen, um auch wirklich alle Feiertage abzudecken!
    Mal schauen, ob´s klappt...Ich lege jetzt los, wir lesen uns!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt. Die Geschichte hat schonmal toll angefangen! :) Nicht zu kurz und nicht zu lang. Da mein kleiner auch gard noch drei Geschichten vorgelesen bekommen wollte, konnte ich sie gerade noch so einschieben. :hihi: Vielen Dank, für Deine Mühe und den lohnenden Nachschlag! (Gern mehr!)

  • Vielen Dank für Eure Reaktionen!

    Super. Doch geschafft @Arthurius1980! Schaff es heute nicht mehr, die zu lesen, da wir in den Reisevorbereitungen sind. In jedem Fall aber herzlichen Dank für den Nachschlag.

    Bitte gerne...Und eine erholsame Zeit Euch dort!

    Der Hammer! Ich habe von 40k keine Ahnung, aber es ist super spannend (verdammter Cliffhanger) und phantastisch geschrieben. Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil. Danke!

    Danke Dir...Um Dir mehr Einblick zu den vier in der Geschichte erwähnten Völkern zu verschaffen:
    - Die Imperiale Armee ist das Militär der "normalen" Menschen mit viel Infantrie, Panzern und anderem Kriegsgerät; http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Basilisk
    - Der außerirdische Liktor ist Späher, "Meuchelmörder" und Infiltrator; die Sporenmine so etwas wie eine lebende Bombe; http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Liktor_(Tyraniden) (P.S.: Der Link klappt wegen der Klammer nicht, einfach nach "Liktor, Tyraniden" suchen!)
    - Die Necrons sind lebende Maschinen-Wesen, quasi Androiden (vereinfacht beschrieben), aber auch außerirdischer Herkunft; http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Necronkrieger
    - Die Warpspinnen sind ein elitärer Truppentyp noch anderer Außerirdischer, die sich über kurze Distanzen "beamen" können; http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Warpspinne

    Stimmt. Die Geschichte hat schonmal toll angefangen! :) Nicht zu kurz und nicht zu lang. ... Vielen Dank, für Deine Mühe und den lohnenden Nachschlag! (Gern mehr!)

    Bitte gerne...Ich befürchte, der Höhepunkt wurde bereits erreicht, doch ich will versuchen, es nicht fade ausklingen zu lassen!

    Willst Du schon mal den 1.12.2018 für die Langfassung reservieren? ;)

    Hui, danke...Doch wollen wir ja auch Platz für neue Leute mit neuen Ideen lassen, die sich hoffentlich auch im nächsten Jahr hier tummeln werden!
    ;)

    Die Geschichte muss weiter gehen! Ich will wissen, was mit Enno passiert! :D Bitte kein Warten auf den 1.12.2018!

    Keine Sorge, ich schreibe gleich weiter...Den Enno gibt es übrigens wirklich, ich habe gestern und vorgestern mit ihm Weihnachten gefeiert; doch später mehr zu ihm!
    :)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

    2 Mal editiert, zuletzt von Arthurius () aus folgendem Grund: Egaaal...!

  • Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"